Die Beni Challenge

Die Beni Challenge - Beni und die Küchen-Olympiade

Disney
Die Beni Challenge

Die Beni Challenge - Beni und die Küchen-Olympiade

Show

Heute ist Benedikts Kreativität besonders gefragt: Er soll in drei olympischen Wintersportdisziplinen antreten, darf hierfür jedoch nur "Sportgeräte" aus der Küche verwenden. Bei dieser verrückten Challenge ist Beni froh, diesmal Unterstützung von Moderatorin Funda Vanroy zu bekommen. Werden sie zusammen diese schräge Küchen-Olympiade umsetzen können?
Disney

Golden Girls - Das große Abenteuer

Sitcom Gute Handwerker sind schwer zu finden, meint Ernie, der Mann, der die Garage der 'Golden Girls' umbauen soll, und lässt sich entsprechend viel Zeit mit der Erfüllung seiner Aufgaben. Dorothy, Blanche und Sophia erwägen ernsthaft, Ernie zu feuern und in den Gelben Seiten nach einem anderen 'guten Handwerker' zu suchen. Sophia nimmt die Sache schließlich in die Hand und stellt einen neuen Handwerker ein - den neunzigjährigen Vincenzo, der kein Wort Englisch spricht. Roses neuer Freund Al nimmt unterdessen das Wort 'Ruhestand' etwas zu wörtlich und bewegt sich kaum noch von der Couch weg.
Disney

Golden Girls - Gemischte Gefühle

Sitcom Dorothys Sohn Michael kommt vorbei und verkündet, dass er heiraten will. Michael gesteht Dorothy auch, dass seine Verlobte eine Farbige ist. Das schockiert sie allerdings nicht. Als Dorothy aber entdeckt, dass Lorraine auch noch doppelt so alt ist wie ihr Sohn, ist sie nicht bereit, den beiden ihren Segen zu geben. Als ein Familientreffen mit Lorraines Verwandten anberaumt wird, sprengen Blanche und Rose die Veranstaltung, als sie mit Schlammpackungen im Gesicht im Wohnzimmer erscheinen.
Disney

Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Daisys Notruf/Besuchszeit (Staffel: 4 Folge: 112), USA 2016
Mode-Daisy ruft ständig den Notruf, um Mode-Notfälle zu melden. Commander Crush muss wegen eines Fahrradunfalls ins Krankenhaus, doch sein bester Freund Starblazer Zero hat Angst, ihn zu besuchen.
Disney Kids
T.O.T.S. ANIMATIONSSERIE Die Nachwuchs-Erzieher / Das Hasen-Durcheinander (Folge: 4), USA 2018
KC ist erkältet und Pip und Freddy springen für sie in der Kinderkrippe ein, um auf die Babys aufzupassen. Mehrere Hasenenlieferungen kommen durcheinander und die jungen Nachwuchsflieger müssen herausfinden, welcher Hase zu welcher Lieferung gehört.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboy und der fliegende Roller/Geckos Superschnupfen (Folge: 12), F 2015
Irgendwas scheint verdächtigt, als Catboy von einer unbekannten Tante einen Roller geschenkt bekommt. Gecko hat die Nieskrankheit und seine Freunde wollen, dass er sich im Hauptquartier ausruht.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (8): Ep 3 (Folge: 3), D 2011
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt die kleinen Zuschauer in eine kreative Bastelwelt und regt zum Schneiden, Kleben, Ausmalen und Mitgestalten an. Umgeben von riesigen Farbtuben und überdimensionalen Stiften zaubert Nicolás aus den unscheinbarsten Dingen tolle Sachen.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (9): Ep 3a (Folge: 3), D 2012
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow 'Art Attack'. Nicolás Artajo entführt euch in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Der Anfang vom Ende - Teil 2 (Folge: 197), USA 2018
Twilight und ihre Freunde fällt es schwer, die Zerstörung des Baumes der Harmonie und der Elemente zu verarbeiten, doch da macht sich König Sombra bereits an die Eroberung von ganz Equestria.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Die Rettung des Sonnenvogels (Folge: 53), USA 2019
Elena erwartet ein Abenteuer, als sie versucht, den Sonnenvogel zu retten, der ihr Zepter repariert hat.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Doch kein Superheld (Folge: 39), F 2017
Der Schuldirektor Mr. Damocles verkleidet sich gerne als "Eule", einen Superhelden, dem er nacheifert. Unglücklicherweise ist Mr. Damocles nicht so geschickt wie sein Held und oft müssen Ladybug und Cat Noir ihm zu Hilfe kommen. Während sie ihm bei einem Auftrag helfen, demütigen sie ihn unabsichtlicherweise in der Öffentlichkeit. Beschämt und voller Zorn wird Mr. Damocles von Hawk Moth zur "Dunklen Eule" verwandelt. Bewaffnet mit allerlei technischen Spielereien will er Ladybug und Cat Noir vernichten, sodass er der einzige Superheld in Paris ist.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Rockstars (Folge: 21), F 2015
Jagged Stone wird akumatisiert. Er ist jetzt "Guitar Villain", der rockigste Bösewicht aller Zeiten. Er will sich an einem jungen und arroganten Popsänger rächen. Um ihn aufzuhalten, müssen Ladybug und Cat Noir ihren Verstand schärfen!
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das doppelte Schnabeltier / Super-Norm (Folge: 95), USA 2011
Doofenschmirtz verwandelt sich selbst in ein Schnabeltier, um ebenbürtig gegen Perry kämpfen zu können. Um den abwesenden Doofenschmirtz zu beeindrucken, macht sich Norm zu einer Superwaffe und will die Tristate-Area einnehmen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Mach mit beim Quiz (Folge: 55), USA 2008
Candace erfährt, dass Jeremy in einem Werbespot mitspielt. Da sie ihm in nichts nachstehen will, macht sie spontan bei Phineas und Ferbs Quizshow mit, die diese veranstalten. Der scheinbar unterlegene Kandidat Buford heizt ihr jedoch ganz schön ein, denn Candace braucht einige Zeit um die seltsamen Spielregeln zu begreifen.
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Meggy Hussong (Folge: 54), D 2020
Roland glaubt, er sei der Lottokönig. Aber nicht im Lotto hat er gewonnen, sondern Lotta als Gast. Meggy Hussong, die Hauptdarstellerin des Kinofilms "Mein Lotta Leben" plant nämlich eine Feier mit Freunden, für die sie Unterstützung braucht. Schafft es Marwin mit dem enttäuschten Roland ein perfektes Party-Essen zuzubereiten?
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Tanja Mairhofer (Folge: 42), D 2019
Roland hat mal wieder volles Programm und es geht ihm alles schief. Amalia will Roland helfen und sucht Unterstützung bei Tanja Mairhofer. Die Moderatorin der Sendung mit dem Elefanten ist nämlich auch Yogalehrerin. Roland braucht unbedingt Entspannung, doch der will davon nichts wissen. Lieber möchte er Vollgas geben, um mit Amalia einen zuckerfreien Schokokuchen zu backen. Doch der völlig überdrehte Roland stiftet mehr Chaos, als das er hilft. Beim Gespräch mit Tanja riskiert Roland dann das Experiment - und die Atemübungen mit Tanja hauen tatsächlich voll rein. Nebenwirkungen inklusive...
Disney Kids
Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals ANIMATIONSSERIE Das ultimative Opfer (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2018
Die Kinder wollen so schnell wie möglich zurück ins Pandadorf, um den Dorfbewohnern zu helfen. Po sucht verzweifelt nach einem Weg, Jindaio zu besiegen, bevor dieser die ganze Welt kontrolliert.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Ein ganzer Mann (Folge: 6), USA 2012
Als Dipper beim 'Männlichkeits-Tester' schlecht abschneidet, leidet sein Selbstbewusstsein darunter und er wendet sich an die Mannotauren, eine Gruppe sehr männlicher Kreaturen, die in einer Höhle leben. Unterdessen verpasst Mabel Gronkel Stan ein Umstyling, damit dieser die Kellnerin Lazy Susan beeindrucken kann.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE London, wir haben ein Problem (Folge: 14), GB 2018
Hunter und Dylan werden Freunde, als sie ihre gemeinsame Liebe zum Weltraum entdecken!
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Die Haushaltshilfe (Folge: 33), GB 2018
Dylan schafft sich einen eleganten und elektronischen persönlichen Assistenten namens Fetch an, der ihm bei der Haushaltsführung helfen soll.
Disney Kids
In einem Land vor unserer Zeit IV - Im Tal des Nebels ZEICHENTRICKFILM, USA 1996
Eine Langhals-Herde gelangt in das "Große Tal". Sie berichten von Wetterveränderungen in den umliegenden Regionen. Was einst trockenes Land war, ist zum "Land des Nebels" geworden. Neue seltsame Lebewesen sind in diesen verregneten Sumpfgebieten aufgetaucht und haben die friedlichen Langhälse verdrängt. Es gibt keinen Grund, sich in die Feuchtgebiete vorzuwagen - bis Littlefoots Großvater krank wird. Die einzige Hoffnung für ihn ist eine heilende Blüte, die nur im "Tal des Nebels" wächst. Littlefoot und seinen treuen Freunden steht die nächste aufregende Reise bevor...
Disney Kids
In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel ZEICHENTRICKFILM, USA 1997
Ein Schwarm blattfressender Gobbler fällt über das "Große Tal" her und verschlingt alle Pflanzen. Nun ist die einst so üppig bewachsene Landschaft öde und leer, und die Herden des Tals müssen sich ein neues Zuhause suchen, bis die Blätter nachgewachsen sind. Doch als Streitereien die Erwachsenen zu entzweien drohen, machen sich Littlefoot und seine Freunde allein auf den Weg. Ihre Suche führt sie über das große Wasser zu den Ufern einer geheimnisvollen Insel...
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni verschwindet (Folge: 26), D 2019
Benedikt hat ja schon so einige unglaubliche Herausforderungen von Zuschauern gemeistert, aber diese scheint schlichtweg unmöglich zu sein: Schaffst du es, dich unsichtbar zu machen? Benedikt ist ratlos, denn solche Tricks kennt er nur von Zauberern und aus Filmen. Ist es auch im echten Leben möglich, sich unsichtbar zu machen?
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Das trügerische Geheimnis des Mount Neverrest (Folge: 4), USA 2017
Dagobert und die Kinder haben Großes vor. Sie wollen einen Gipfel erklimmen, den noch keiner vor ihnen bezwungen hat. Ihr Erfolg steht aber auf Messers Schneide, da der Berg ein trügerisches Geheimnis hat.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Das Knack-Geburtstagsdesaster (Folge: 6), USA 2017
Nachdem sie die Geburtstagsparty von Oma Knack ordentlich aufgemischt haben, müssen sich Nicky und ihre neue geheimnisvolle Freundin Lena nach Hause durchschlagen, während ihnen die Panzerknacker auflauern.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Achtung vor den Erdfermianern! (Folge: 10), USA 2017
Tick und Nicky erkunden einen verlassenen U-Bahn-Tunnel, um zu beweisen, dass es dort Monster gibt. Frieda hat ein zunehmendes Misstrauen gegenüber dem schädlichen Einfluss von Lena auf die Kinder.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Das Haus der glücklichen Fügung (Folge: 7), USA 2017
Donald wetteifert mit Gustav Gans in einem geheimnisvollen Hotel in Maklao um die Gunst der Neffen. Dagobert versucht vergeblich, die abgelenkten Kinder für eine Schatzsuche zu begeistern.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Eine zweite Chance/Der Lama-Vorfall (Folge: 11), USA 2016
Melissas Vater hält nicht viel von Milo. In der Hoffnung, dies zu ändern, sorgt sie dafür, dass alle drei eine schöne Zeit miteinander verbringen. Milo und Melissa erzählen Zack endlich die Geschichte von dem Lama-Vorfall.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Auszeit (Folge: 16), USA 2016
Die Zeitreise-Agenten aus der Zukunft Cavendish und Dakota erfahren, dass sie für nutzlose, unbedeutende Angestellte gehalten werden. Dennoch schwören sie, ihren Boss zu beeindrucken.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Ein Schnabeltier auf Abwegen / Gestrandet (Staffel: 2 Folge: 36), USA 2009
Candace stolpert mitten in der Nacht über Perry das Schnabeltier und setzt ihn erbost an die frische Luft. Als er am nächsten morgen nicht erscheint, fangen Phineas und Ferb an, ihn zu suchen. Candace macht sich langsam Sorgen, denn sie vermutet, sein Verschwinden wäre ihre Schuld. Die Familie unternimmt einen Segelausflug und strandet auf einer Insel. Bis Dad das Schiff repariert hat, entdecken die Kinder die Insel.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Walmingos zu Besuch / Straße nach Danville (Folge: 96), USA 2011
Einer der Inatoren von Doofenschmirtz sorgt zufällig dafür, dass der Planet von Bufords lang verloren geglaubtem Freund Tristan, dem Walmingo auf die Erde zusteuert. Dr. Doofenschmirtz und Perry machen eine Bruchlandung in der Wüste und müssen gemeinsam den Weg in die Zivilisation zurückfinden.
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Besuch aus der Zukunft / Taffy allein zu Haus / Die Flohplage (Folge: 15), F 2018
Bentley wird k.o. geschlagen. Als er wieder erwacht, begrüßen ihn Besucher aus der Zukunft, die ihm erklären, dass er für Taffys Wohlergehen sorgen muss, wenn er die Zukunft der Erde nicht gefährden will... Bentley landet versehentlich in einem Karton mit Altkleidung und wird in die Antarktis verschifft. Mrs. Münzbergs einzige Möglichkeit Bentley zurückzubekommen, ist nun selbst in die Antarktis zu reisen... Mrs. Münzberg fürchtet Taffy habe Flöhe. Sie droht ihm damit seine Schleife durch ein Flohhalsband zu ersetzen. So entdeckt Bentley eine neue Möglichkeit, um Taffy loszuwerden...
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Familienurlaub (Folge: 15), GB 2018
Während des Sommerurlaubs in Cornwall treten Dylan und Dolly in Aktion, um die Familie nicht nur einmal, sondern gleich zweimal zu retten!
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Der Wettbewerb (Folge: 34), GB 2018
Dolly hofft darauf, mit ein bisschen Glück den Hunde-Skate-Wettbewerb zu gewinnen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Ein Roboter auf Abwegen/Milo der Schlafwandler (Folge: 15), USA 2016
Milo, Zack und Melissa gehen auf die Suche nach einem entlaufenen Roboter. Milo schlafwandelt im Wald.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Der doppelte Dipper (Folge: 9), USA 2012
Während Dipper und Mabel Flyer für Gronkel Stans Party machen, stellen sie fest, dass der alte Kopierer auch Menschen vervielfältigen kann. Dipper möchte auf der Party Wendy zum Tanz auffordern und erstellt einen komplizierten Plan, um sie zu beeindrucken. Er fertigt viele Klone bzw. Kopien von sich an, die ihm bei der Umsetzung des Plans helfen sollen. Doch die vielen Dippers machen alles nur noch komplizierter. Unterdessen vertritt Mabel die unpopulären Außenseitermädchen beim Wettkampf um die Party-Krone.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Kung Food (Folge: 14), F 2015
Marinettes Großonkel wrd von Chloé während eines Kochwettbewerbs gedemütigt. Er wird zu "Kung Food" akumatisiert. Jeder, der sein Gericht probiert, wird von ihm beherrscht. Ihn aufzuhalten wird kein Zuckerschlecken für Ladybug und Cat Noir.
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni geht zum Zirkus (Folge: 29), D 2019
In der heutigen Beni Challenge heißt es "Manege frei!" denn Benedikt soll es schaffen, als Artist in einem echten Zirkus aufzutreten. Werden ihn die Profis des berühmten Zirkus Roncalli in den Schatten stellen oder lässt sich unser Moderator doch noch eine überzeugende Zirkusnummer einfallen um einen Platz im Scheinwerferlicht zu ergattern?
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni und die Küchen-Olympiade (Folge: 28), D 2019
Heute ist Benedikts Kreativität besonders gefragt: Er soll in drei olympischen Wintersportdisziplinen antreten, darf hierfür jedoch nur "Sportgeräte" aus der Küche verwenden. Bei dieser verrückten Challenge ist Beni froh, diesmal Unterstützung von Moderatorin Funda Vanroy zu bekommen. Werden sie zusammen diese schräge Küchen-Olympiade umsetzen können?
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Das große Abenteuer (Staffel: 3 Folge: 73), USA 1987
Gute Handwerker sind schwer zu finden, meint Ernie, der Mann, der die Garage der 'Golden Girls' umbauen soll, und lässt sich entsprechend viel Zeit mit der Erfüllung seiner Aufgaben. Dorothy, Blanche und Sophia erwägen ernsthaft, Ernie zu feuern und in den Gelben Seiten nach einem anderen 'guten Handwerker' zu suchen. Sophia nimmt die Sache schließlich in die Hand und stellt einen neuen Handwerker ein - den neunzigjährigen Vincenzo, der kein Wort Englisch spricht. Roses neuer Freund Al nimmt unterdessen das Wort 'Ruhestand' etwas zu wörtlich und bewegt sich kaum noch von der Couch weg.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Gemischte Gefühle (Staffel: 3 Folge: 74), USA 1987
Dorothys Sohn Michael kommt vorbei und verkündet, dass er heiraten will. Michael gesteht Dorothy auch, dass seine Verlobte eine Farbige ist. Das schockiert sie allerdings nicht. Als Dorothy aber entdeckt, dass Lorraine auch noch doppelt so alt ist wie ihr Sohn, ist sie nicht bereit, den beiden ihren Segen zu geben. Als ein Familientreffen mit Lorraines Verwandten anberaumt wird, sprengen Blanche und Rose die Veranstaltung, als sie mit Schlammpackungen im Gesicht im Wohnzimmer erscheinen.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Der Fernsehstar (Staffel: 3 Folge: 75), USA 1987
Rose kommt aufgeregt nach Hause und erzählt, dass sie den Fernsehstar 'Mr. Terrific' kennen gelernt habe und mit ihm noch am gleichen Abend zum Essen verabredet sei. Alle Bedenken von Dorothy wirft sie leichten Herzens über Bord, denn ein Fernsehstar kann schließlich keine bösen Absichten haben. Blanche wartet auf ihr neues Bett. Als ein anderes, weit teureres Modell geliefert wird, gerät sie kurz in einen Gewissenskonflikt. Auf der Rechnung steht nämlich nur der Betrag für das von ihr bestellte Bett.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Muttertag (Staffel: 3 Folge: 76), USA 1987
Es ist Muttertag. Während die 'Golden Girls' auf die Anrufe ihrer Kinder warten, schwelgen sie in Erinnerungen an besondere Muttertage, die sie erlebt haben. Dorothy erinnert sich daran, wie sie und ihr Ehemann Stanley seine Mutter am Muttertag um Geld bitten mussten. Blanche fällt ein Besuch bei ihrer Mutter im Altersheim ein. Rose erinnert sich an einen Muttertag, an dem sie ihre Mutter gar nicht zu Gesicht bekam.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Ausgerechnet Havannas (Staffel: 4 Folge: 77), USA 1988
Blanche und Sophia teilen sich einen Liebhaber, während Rose unbedingt ihr High School-Diplom nachmachen will. Blanches neueste Eroberung ist der geheimnisvolle Fidel Santiago aus Kuba. Rose hat mehr geistige Interessen. Sie will ihr High School-Diplom nachmachen - und zwar mit Dorothy als ihrer Lehrerin. Blanche hat unterdessen den Verdacht, dass Fidel sich noch mit einer anderen Frau trifft und ist entsetzt, als sie feststellt, dass es sich bei ihrer Rivalin um Sophia handelt!
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Mit Gott auf du und du (Staffel: 3 Folge: 71), USA 1995
In Frans Synagoge stellt sich der neue Kantor Gary vor. Die Nanny ist sofort begeistert von Gary, denn er sieht blendend aus, ist Junggeselle und kann ausgezeichnet singen. Fran stellt Gary Maxwell vor, in dessen Haus gerade der Musiker und Song-Writer Burt Bacharach zu Gast ist. Spontan singt der Kantor einen von Bacharachs Hits. Alle Anwesenden sind von Garys Stimme hingerissen, und Maxwell engagiert ihn für seine nächste Show. Die jüdische Gemeinde ist von der weltlichen Tätigkeit ihres Kantors jedoch gar nicht begeistert, besonders weil er keine Zeit mehr hat, um im Tempel zu singen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der Charmebolzen (Staffel: 3 Folge: 72), USA 1995
Brighton hat große Probleme im Französischunterricht. Um seine Defizite aufzuarbeiten, soll die Nanny einen Nachhilfelehrer engagieren. Fran stellt daraufhin den ersten gut aussehenden Franzosen ein, der sich im Hause von Maxwell vorstellt. Philippe macht dem Ruf seiner Nation alle Ehre, denn er beginnt sofort damit, der Nanny stürmisch den Hof zu machen. Als er ihr auch noch einen Heiratsantrag macht, schwebt Fran im siebten Himmel und nimmt seinen Antrag an. Hinter ihrem Rücken macht sich Philippe jedoch auch an C.C. heran und verspricht ihr ebenfalls das Blaue vom Himmel herab.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der blinde Passagier (Staffel: 3 Folge: 74), USA 1995
Brightons Konfirmation steht bevor. Maxwell möchte das Ereignis eigentlich dezent feiern, doch sein Sohn wünscht sich eine fetzige Party. Maxwell sucht noch nach dem geeigneten Ambiente für die Feier, als er erfährt, dass Fran und Val eine Kreuzfahrt durch die Karibik gebucht haben, um an Bord auf Männerfang zu gehen. Kurz entschlossen lädt Maxwell seine und Frans Familie zu der Kreuzfahrt ein, um Brightons Konfirmation auf hoher See zu feiern. Die Nanny ist von der Idee alles andere als begeistert, weil sie befürchtet, dass Maxwell ihre potenziellen Männerbekanntschaften vertreiben wird.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Pariser Nachtleben (Staffel: 3 Folge: 73), USA 1995
Maxwell Sheffield muss dringend nach Paris, um dort ein ernstes Wörtchen mit seinem jüngeren Bruder Nigel zu reden. Als Maxwell es sich im Flugzeug bequem macht, erlebt er eine Überraschung: Die Nanny ist mit an Bord. Fran hatte Maxwell seine vergessene Reisetasche hinterher bringen wollen und war zufällig im Gepäckabteil der ersten Klasse eingeschlossen worden. Die Nanny fügt sich nur zu gern in ihr Schicksal, gemeinsam mit Maxwell die Stadt der Liebe zu besuchen. In Paris erlebt sie zu ihrem Erstaunen einen wie ausgewechselten Maxwell...
Disney Show
Mini Magic Moments 101 Dalmatiner UNTERHALTUNG, D 2015
Steven Gätjen präsentiert Ihnen diesmal alles rund um den Disney-Klassiker 101 Dalmatiner. Wussten Sie zum Beispiel, dass die Babyhunde im Film ungefähr 32 Punkte hatten? Das und vieles mehr erfahren Sie bei den Mini Magic Moments.
Disney Show
Mini Magic Moments Schneewittchen UNTERHALTUNG, D 2015
Wussten Sie, dass Walt Disney während der Produktion von 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' von all seinen Kollegen verspottet wurde, weil keiner an den Film glaubte? Walt hielt an seiner Idee fest und kreierte den ersten großen Disneyfilm. Ob er zwischendurch nicht auch selbst Zweifel hatte und alles Wissenswerte rund um den Film präsentiert Ihnen Steven Gätjen in Disney Mini Magic Moments.
Disney
Mini Magic Moments Dumbo FILM/KINO/TV, D 2015
Wer kommt auf die Idee einen Elefanten fliegen zu lassen? In Disney Mini Magic Moments erfahren Sie, wer hinter Disneys beliebtestem Elefanten steckt. Außerdem präsentiert Moderator Steven Gätjen viele andere, wissenswerte Hintergrundinformationen rund um den vierten abendfüllenden Disneyfilm.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Meerjungfrauen-Fußball (Folge: 129), USA 2016
Ausgerechnet während des letzten Spiels der Kicker-Fußball-Meisterschaft zieht sich der beste Spieler eine Verletzung zu. Doc nimmt dies zum Anlass, den Spielzeugen etwas über Spielzeug-Sportmedizin beizubringen und die Meerjungfrau Melinda ergreift die Chance, sich auf dem Spielfeld zu beweisen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN