VOX heute

RTL K1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Eine Ladung Schrot (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2005
Die Tänzerin Kia liegt tot unter der Queensborough Bridge. Zunächst geht man von einem Selbstmord aus, doch dann entdeckt man an der Leiche Stichwunden. Die Spur führt in das Musical Theater, in dem Kia mit einem Choreographen und anderen Tänzerinnen geprobt hatte. In Verdacht geraten der Choreograph und Kias Konkurrentin Shayna. Doch erst als Detective Monroe den Mord an dem Gondelführer Harold Claven untersucht, kommt langsam Licht ins Dunkel.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Tragödie der Wahrscheinlichkeit (Staffel: 9 Folge: 19), USA 2009
Nick und Riley untersuchen den Absturz eines Fallschirmspringers. Wie durch ein Wunder hat Pierre Delonge überlebt. Da er ein sehr erfahrener Springer ist, vermutet das Team, dass jemand den Schirm manipuliert haben muss. Mehrere Menschen werden mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie sind mit einem Gift in Kontakt gekommen, das von einem Ultralight-Flugzeug versprüht wurde. Das Flugzeug gehört der Firma von Pierre Delonge.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mordermittlung 2.0 (Staffel: 9 Folge: 21), USA 2009
Catherine wird mit den Anfängen ihrer Polizeiarbeit konfrontiert. Vor 18 Jahren hatte sie Jeremy Kent anhand von recht dürftigen Beweisen des Mordes an dem 91-jährigen Thomas Harrot überführt. Kent wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine Zeit im Gefängnis hat er genutzt, um sich juristisch weiterzubilden und beantragt nun die Neuaufnahme des Verfahrens. Catherine setzt alles daran, um ihre Erkenntnisse von damals zu untermauern.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Bräute, Blut und Banden (Staffel: 9 Folge: 23), USA 2009
Im Clubhaus einer Motorradgang wird die Leiche des ermordeten Joey Niagra gefunden. Es stellt sich heraus, dass Joey eigentlich Jack Nettles hieß und als Undercover-Agent in die Bande eingeschleust wurde. Auch Tonya, seine vermeintliche Freundin in der Gang, war undercover tätig. Sie sagt aus, dass vor der Ermordung "Joeys" ein Anruf im Clubhaus einging. Die Überprüfung der Telefonlisten ergibt, dass der Anruf aus dem Polizeipräsidium kam.
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Katzengold (Staffel: 9 Folge: 24), USA 2009
Auf einem Grundstück findet man die Leiche eines Mannes, der durch einen Kopfschuss getötet wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer aus einem Fahrzeug geworfen wurde, in dem zwei Personen saßen; eine davon trug Cowboystiefel. Brass kann die Identität des Toten klären: Huston Dobbs arbeitete als Koch in einem Imbiss. Seine Chefin kann Brass einen Hinweis geben. Die Spur führt zu Wiley Schindler, der hübsche neue Cowboystiefel trägt.
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Feine Familie (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2007
Das Team muss den mysteriösen Doppelmord an einem Ehepaar aufklären. Heather, die jugendliche Tochter der Ermordeten, sollte zur Tatzeit auf den Nachbarsjungen Justin aufpassen. Spuren am Fenster führen Horatio zu Dr. Mike Lasker, der zugibt, Heather beobachtet zu haben, die sich gerade mit ihrem Freund Zach Griffith vergnügt hatte, während der kleine Justin unbeaufsichtigt in der Nachbarschaft herumgestreift war.
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Wilde Tiere (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2007
Bei einem Jagdausflug der drei Freunde Andy, Rob und Dennis wird Dennis von einem Bären angegriffen und getötet. Horatio findet heraus, dass ein spezielles Duftmittel auf der Kleidung des Getöteten das Tier angelockt hat. Der Hersteller des Lockmittels behauptet, es dem Jagdführer der drei Freunde verkauft zu haben. Doch der weist die Vorwürfe von sich. Dann werden die beiden Überlebenen dabei erwischt, wie sie aus der Stadt flüchten wollen.
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Wege zum Mord (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2007
Horatio erhält mitten in der Nacht einen Anruf von Anna Sivarro. Die Prostituierte ist in Panik. Sie war blutverschmiert neben dem toten Aufsichtsbeamten Doug Lansing aufgewacht, den man skalpiert hat. In seiner Kopfhaut wird ein Knochensplitter entdeckt, der offensichtlich von einem alten indianischen Artefakt stammt. Lansing war im "Board für indianische Angelegenheiten" als Strohmann für den zwielichtigen Casinobesitzer O'Shay tätig.
VOX
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2024
Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.
VOX Show
Guidos Deko Queen REALITY-SOAP Tag 5: Alicia, D 2022
Motto: Material Star - Setze deinen Trend-Rohstoff in Szene! Pro Folge vergibt Guido Maria Kretschmer ein Motto und dann müssen zwei Hobby-Deko-Spezialistinnen im direkten Wettbewerb und unter Zeitdruck zeigen, wer das beste Deko-Händchen hat.
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Tag 5: Aysi, München, D 2024
Motto in München: Taschentalent - Beweise mit deiner kreativen Taschenkombi modisches Geschick! Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
VOX
Die Dekoprofis - Die schönste Idee für jedes Budget LIFESTYLE, D 2024
Anne hat ihren Freund im Fitnessstudio kennen und lieben gelernt. Nun wollen die beiden in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen und obwohl sie sich gestalterisch so richtig austoben wollen, haben sie einfach keine Idee für das Wohnzimmer. Es soll nur nicht 08/15 sein und der Raum soll "Bar-Feeling" ausstrahlen.Jetzt sind die Deko-Experten Thomas Klotz, Emell Göck Che und Esther Ollick gefragt - wer gewinnt und lässt die Deko-Korken knallen?
VOX Show
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Folge #12.41 (Folge: 41), D 2024
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Am wichtigsten: Die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Heute in: + Magdeburg / "Magic Moment" + Geesthacht / "Liva Hochzeitshaus" + Hagen / "Kurvenschön"
VOX Show
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW, D 2024
Im First Dates Restaurant erfreuen Starkoch Roland Trettl und sein Team ihre Single-Gäste mit köstlichen Speisen und Romantik. Julia (20) bezeichnet sich als "stolz" und "einfach toll". Da trifft es sich doch prima, dass Adrian (24) eine Frau sucht, die selbstbewusst, spontan und lebensfroh ist. Doch was hat es mit Julias ungewöhnlichem Hobby "Schwachsinn machen" auf sich?
VOX Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Thomas, Stuttgart, D 2024
Thomas, 50 Jahre, aus Stuttgart serviert heute ein Drei-Gänge-Menü: Motto: "Rheingeschmeckt" meets Asia Vorspeise: Thunfisch / Avocado / Mango / Yuzu Hauptspeise: Curry / Gemüse / Hühnchen / Reis Nachspeise: Käsekuchen / Basilikum-Eis / Cashewkerne
VOX Doku
Volle Kraft voraus - Die Kreuzfahrt-Doku DOKUMENTATION Folge #01.03 (Staffel: 1 Folge: 3), D 2024
Die Auswanderer Peggy und Steff sind auf einer Kreuzfahrt und müssen entscheiden, ob sie ihre Beziehung nach einem Jahr Trennung wieder aufnehmen wollen. Doch Steffs Pläne für einen Familienausflug in Kolumbien wecken alte Ängste bei Peggy und bringen ihre Beziehung an den Rand der Trennung. Währenddessen plant Valnesia heimlich ihre Traumhochzeit am Strand von Costa Rica, doch Dennis fehlt noch das passende Outfit und ein Ehegelübde.
VOX Show
Goodbye Deutschland! Viva Mallorca DOKU-SOAP, D 2020
Mallorca - Insel der Gegensätze. Carola lebt in einem alten Geldtransporter. Ohne Heizung. Ohne fließend Wasser. Caro heizt mit Kerzen. Duschen und auf die Toilette geht sie bei Nachbarn. Familie Koch geht volles Risiko. Die Hotelbesitzer eröffnen ein Restaurant in bester Lage. Vier Kinder und Arbeit rund um die Uhr. Geht das gut? Die Bodybilder Caro und Andreas holen einen Dogge aus dem Tierheim - eine Entscheidung, die teuer bezahlen werden.
VOX
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2024
Die Welt im Überblick! Die "vox nachrichten" beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die "vox nachrichten" auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die "vox nachrichten" zeigen alles, was man wissen muss.
VOX Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Marcela Whaley (Folge: 20), USA 2018
Am Morgen des 15. Januar 2001 geht bei der Polizei in Las Vegas ein Notruf ein. Als die Polizei am Tatort eintrifft, werden die Beamten von zwei mit Blut verschmierte Männer erwartet, die berichten, dass ihre Mitbewohnerin Tzatzi Sanchez brutal angegriffen wurde. Das Schlafzimmer ist ein einziges Blutbad. Die junge Frau liegt gefesselt, geknebelt und brutal zusammengeschlagen auf dem Bett. Doch warum musste Tzatzi sterben?
VOX Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Patricia Monsell (Folge: 21), USA 2018
Als Jennifer Monsell und ihre Familie nach Hause kommen, entdeckt die 26-Jährige ihren 52-jährigen Vater James Monsell erschossen im Wohnzimmer. Die Ersthelfer informieren seine Kinder und seine Ehefrau Patricia, dass James tot ist. Die Ermittler gehen zunächst von einem Einbruch aus, doch bald tauchen Zweifel auf. Wer war für James Monsells Tod verantwortlich?
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Lebenslänglich (Folge: 22), D, USA 1995
Die 19-jährige Jane Lewis und ihr Freund verirren sich bei einem Campingausflug und schlafen schließlich in ihrem Auto. Sie werden von einem bewaffneten Mann in Tarnuniform überfallen, der dem Jungen befiehlt, in den Wald zu fliehen. Dann fährt er mit Jane zu einer Blockhütte, wo er sie mehrmals vergewaltigt. Anschließend lässt der Mann das Mädchen frei. Obwohl Jane den Täter gut beschreiben kann, tappt die Polizei monatelang im Dunkeln.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verwirrende Beweise (Folge: 95), D, USA 1995
In Kalifornien wurde ein älteres Paar ausgeraubt und ermordet. Die Polizei hatte mehrere Verdächtige im Visier, konnte aber keinem von ihnen etwas nachweisen. Zehn Jahre später findet ein Forensiker mithilfe modernster Untersuchungsmethoden ballistische Beweise, die zuvor übersehen wurden und nun dazu beitragen, den Fall endlich aufzuklären. Im zweiten Fall geht es um einen Wrestling-Champion, der bei einem Straßenkampf getötet wurde.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Explosive Botschaft (Folge: 6), D, USA 1995
Alabama: Bei der Explosion einer Paketbombe kommt der Richter Bob Vance ums Leben, seine Frau wird schwer verletzt. Zwei Tage später geht in Savannah im Büro eines Anwalts eine weitere Bombe hoch. Die Polizei kann gerade noch rechtzeitig einschreiten, als eine dritte und vierte Bombe in Atlanta und Jacksonville gefunden werden. Das FBI startet eine der größten Ermittlungen seiner Geschichte, um den Attentäter zu fassen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Im Wahn (Staffel: 51 Folge: 12), D, USA 2015
Das junge Paar Josh Ford und Geney Crutchley kehrt von einem Wochenendausflug nicht zurück. Die Ermittler finden heraus, dass Josh und Geney mit einem anderen Pärchen einen Abend in einer Bar und in einem Club verbracht haben. Eine Woche später nimmt die Polizei dieses Pärchen fest, weil es einen Laden ausrauben wollte. In der Handtasche der Frau finden die Beamten die Führerscheine von Josh und Geney.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Überführt (Folge: 97), D, USA 1995
An einer Autobahnzufahrt wird die Leiche einer Schülerin aus Kalifornien gefunden. Auf der Kleidung des Mädchens entdeckt man eine winzige Faser, die sich als wichtiges Indiz erweist. In einem weiteren Fall verschwindet eine Gogo-Tänzerin spurlos. Die Polizei muss die Suche nach der jungen Frau erfolglos abbrechen. Zwanzig Jahre später erhält die Familie der Vermissten einen unerwarteten Telefonanruf.
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Das letzte Spiel (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2005
Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Mitspieler Kelly Lindgren war kurz zuvor beim Falschspielen erwischt und vom Gastgeber unsanft vor die Tür gesetzt worden. Hat er sich an Ivey gerächt? Lindgren beschwört, den Mord nicht begangen zu haben: Ivey und er hätten beim Falschspiel gemeinsame Sache gemacht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN