NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.10 (Staffel: 8 Folge: 10), D 2012
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Ausgerastet (Staffel: 15 Folge: 16), USA 2004
Ira Walderman wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Ira galt als ruhig und gewissenhaft, doch bei Basketballspielen zeigte er sich von seiner anderen Seite, brüllte und beschimpfte die Spieler. Insbesondere den Profispieler Silas Inwood hatte er regelrecht belästigt. Inwood gilt nun als Hauptverdächtiger und wird verhaftet. Allerdings bestreitet er, Walderman gekannt zu haben, und muss wieder freigelassen werden.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Wer jagt wen? (Staffel: 15 Folge: 17), USA 2004
Ein Wagen rast in ein Lokal in New York City. Der Fahrer des Wagens ist tot, ein jugendlicher Beifahrer wird schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Zeugen haben beobachtet, wie der Wagen von einem anderen Fahrzeug verfolgt wurde. Der verunfallte Wagen gehört Mrs. Flanagan, und der verletzte Teenager ist ihr Sohn. Von ihrem Mann fehlt zunächst jede Spur, doch dann wird er mit seiner Jagdgesellschaft erschossen aufgefunden.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Nervengas (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2010
Nachdem Mark Sweeney, der den Koffer samt der codierten Listen nach dem Zwischenfall mit John Barrett an sich genommen hatte, ermordet wurde, spürten Michael und sein Team Justin Walsh auf. Walsh ist Kryptologe und ehemaliger Spion, an den sich Sweeney vor seinem Tod zur Entschlüsselung der Listen gewandt hatte. Doch Walsh erkannte deren Wert und tötete Mark. Nun ist er spurlos verschwunden und Michael setzt alles daran, Walsh zu finden.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Unter Brüdern (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2010
Michael und seine Freunde sind auf ihrer Suche nach den Hintermännern, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind, ein großes Stück weitergekommen: Der ehemalige Spion Justin Walsh hat dubiose Geschäftsleute zur Versteigerung der Liste, auf der die codierten Namen der Leute stehen, die für das Geschehene verantwortlich sind, nach Santo Domingo eingeladen. Jesse und Sam fahren alleine dorthin.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Tot oder lebendig (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2010
Sam benötigt Michaels Hilfe bei einem brisanten Fall: Sams Freund, der Polizist Kevin Baruchel, ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden und seine Frau macht sich große Sorgen. Wäre das nicht schon schlimm genug, wird Kevin verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. Doch sowohl Kevins Frau als auch sein Partner, Detective Pete Jackman, glauben an Kevins Unschuld.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Ein Mord in besten Kreisen - Der Lockruf (Staffel: 3 Folge: 2), USA 1988
Shelby Russell betrügt ihren Mann Michael mit dem UN-Botschafter Anthony Stewart. Doch Michael kommt dahinter. Bei einem Wohltätigkeitsball kommt es schließlich zum Eklat zwischen den beiden Männern. Als Michael kurz darauf ermordet aufgefunden wird, ist für Shelby die Sache klar, und sie beschuldigt ihren Liebhaber Stewart der Tat. Doch dies sieht dessen Anwalt anders und zieht den Strafverteidiger Matlock als Unterstützung hinzu.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Ein Mord in besten Kreisen - Blutige Spuren (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1988
Matlock hilft dem UN-Botschafter Anthony Stewart, der in einen Mordfall verwickelt wurde. Als dann jedoch Stewart selbst knapp einem Mordanschlag entgeht, ist schnell klar: Jemand will seinen Tod. Doch wer steckt dahinter? Noch mysteriöser wird der Fall, als plötzlich Shelby Russell, Stewarts einstige Geliebte, wieder auftaucht und zugibt, damals vor Gericht bei der Verhandlung um den Tod ihres Mannes eine Falschaussage gemacht zu haben.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Tödliches Gift (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1993
Durch den Mord an dem Tierarzt Dr. Slate kommen Walker und Trivette auf die Spur einer zwielichtigen Firma, die mit unlauteren Methoden arbeitet. Das Spezialunternehmen beseitigt illegal Giftstoffe aus dem Zweiten Weltkrieg. Dabei werden die gefährlichen Substanzen mit Altöl vermischt und die Mixtur kurzerhand auf der Straße versprüht. Mithilfe der Tochter des Tierarztes wollen Walker und Trivette die Bande auf frischer Tat ertappen.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Mann gegen Mann (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1993
Es ist wie verhext: Alle Straftäter, die Walker gerade festnehmen will, werden ermordet. Kurz nach den Morden geht jedes Mal ein Bekennerschreiben bei den Texas Rangers ein - mit der Unterschrift "Ranger Bodine". Offenbar will der rätselhafte Unbekannte beweisen, dass er besser ist als Walker. Walker und Trivette tappen zunächst im Dunkeln, doch dann hegen die beiden einen Verdacht gegen den neuen Verehrer ihrer Assistentin Evie.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die härteste Realität (Staffel: 9 Folge: 20), USA 1981
An der Front entgeht Charles Winchester nur knapp dem Tod. Die Kugel hat zum Glück nur seine Mütze durchlöchert. Zurück im Lazarett fragt er einen seiner Patienten, was der gefühlt habe, als er kurz vor dem Tod stand. Als er keine befriedigende Antwort erhält, verfällt der Offizier in eine tiefe Depression.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die Show-Biz-Leute(Teil 1) (Staffel: 10 Folge: 1), USA 1982
Eine tourende Varieté-Show macht halt im Camp und bringt ein wenig Abwechslung in den Alltag. Plötzlich benötigt der Star der Show eine Notoperation.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Das verflixte Negativ (Staffel: 5 Folge: 8), USA 1969
Oberst Klink wird von dem Gestapo-Hauptmann Bohrmann erpresst: Bohrmann ist im Besitz eines Fotos, das Klink zusammen mit einem General zeigt. Dieser General war an einem Komplott zur Ermordung Hitlers beteiligt - ein für Klink wahrlich lebensgefährliches Foto. Hogan und seine Männer wissen, dass Klink für ihre Arbeit unentbehrlich ist. Der Fall ist klar: Dem Erpresser muss irgendwie das Negativ abgeluchst werden.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Sehr riskantes Spiel! (Staffel: 5 Folge: 9), USA 1969
Ein amerikanisches Flugzeug wird abgeschossen. Das Wrack landet direkt neben dem Stalag 13, und der Pilot wird gefangen genommen. Hogan kann zu dem Gefangenen Kontakt aufnehmen und erfährt, dass das Flugzeug ein geheimes Peilgerät an Bord hat. Dieses Gerät darf auf keinen Fall den Deutschen in die Hände fallen. Doch es scheint zu spät zu sein, denn ein Spezialist der Gestapo hat das Peilgerät schon entdeckt - ein Fall für die "Helden".
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Der Jodelpriester (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1989
Alf stellt fest, dass er nur noch wenige Wochen Zeit, hat, um nach den Sitten seines Heimatplaneten Priester zu werden, ansonsten werde er für immer ausgestoßen. Mithilfe der Tanners gelingt ihm in letzter Minute, das Unglück abzuwenden. Doch dann erfährt er, dass sein erster Gottesdienst positive Emotionen wecken muss, ansonsten werde er sein Leben als Jodler verbringen müssen. Um das zu verhindern, sind die Tanners zu großen Opfern bereit.
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Blendende Aussichten (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1989
Alf findet Fotos der Tanners, die vor seiner Ankunft auf der Erde aufgenommen wurden. Ihm wird klar, dass Kate und Willie inzwischen gealtert sind und dass er seine Adoptivfamilie wohl um viele Jahre überleben wird. Verstimmt und ängstlich beginnt er, sich die Zukunft auszumalen. Wer wird sich um ihn kümmern, wenn Willie und Kate einmal nicht mehr sind. Seine Visionen von einem Zusammenleben mit Lynn, Brian oder Eric sind ziemlich abschreckend.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Verlobungsring (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2002
Cheryl lernt auf einer Party eine ehemalige Freundin von Jim kennen. Jim ist nicht gerade begeistert davon, Lisa wieder zu sehen, und als Cheryl Lisa auch noch zum Essen einlädt, gerät er völlig außer sich. Cheryl versteht nicht, warum Jim sich so über diese Einladung aufregt. Erst als sie während des Essens erfährt, dass Jim Lisa seinerzeit einen Heiratsantrag gemacht hatte, wird ihr sein Verhalten klar.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Cheryl und die Bodyguards (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2002
Als Cheryl mit Dana einkaufen geht, wird sie überfallen, und ein Dieb entreißt ihr die Tasche. Cheryl rennt hinter dem Mann her, wirft ihn zu Boden und nimmt ihre Tasche wieder an sich. Als Jim davon erfährt, rastet er völlig aus. Aus seiner Angst heraus will er Cheryl am liebsten überall hin begleiten. Dann kommt er auf die geniale Idee, zwei deutsche Schäferhunde als Bodyguards für Cheryl zu mieten.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Show-Biz-Leute(Teil 2) (Staffel: 10 Folge: 2), USA 1982
Eine tourende Varieté-Show macht halt im Camp und bringt ein wenig Abwechslung in den Alltag. Plötzlich benötigt der Star der Show eine Notoperation.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Lüge und Betrug (Staffel: 10 Folge: 3), USA 1981
Die Ärzte im Lazarett haben mit den verletzten Soldaten allerhand zu tun. Hawkeyes Patient wurde gerade per Brief von seiner Freundin verlassen. B.J.'s Patient stößt sein eigenes Blut ab und Winchester kriegt von einem Verwundeten ständig irgendwelche Angebote für dubiose Treuhand Fonds unterbreitet.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Marschall auf der Flucht (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1969
Ein äußerst brisanter Auftrag für Hogan und seine "Helden": Sie sollen dafür sorgen, dass der deutsche Feldmarschall und Überläufer Rudolf Richter nach England gelangt. Schwierig ist der Fall vor allem deshalb, weil die Gestapo den Feldmarschall schon seit einiger Zeit verdächtigt. Hogan weiß, dass die Gestapo die Suche nicht so leicht aufgeben wird. Also muss ein Unfall inszeniert werden, bei dem Rudolf Richter "stirbt".
02.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Marschall auf der Flucht (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1969
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Fallschirmtrick (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1969
Ein Mann mit einer geheimnisvollen Aktentasche kommt ins Lager. Es heißt, Adolf Hitler persönlich werde ein Flugzeug schicken, um den Herrn mit der wichtigen Tasche abzuholen. Klar, dass die "Helden" nun ebenfalls scharf auf die Tasche sind. Dumm ist nur, dass Kurier und Aktentasche durch ein solides Stahlarmband miteinander verbunden sind. Doch Hogans Fallschirmtrick wirkt Wunder - und die Deutschen erleben eine schöne Überraschung.
02.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Fallschirmtrick (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1969
NITRO Serien
Alf SITCOM Die Seniorenparty (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1989
Weil er am Abend des Valentinstags allein zu Hause ist, schleicht sich Alf davon. Im nahegelegenen Altenheim will er ein Foto seiner Lieblingsschauspielerin Louise Beaumont machen. Doch die alte Dame ist eher abweisend. Das ändert sich, als Alf mit den drei Senioren Jacke, Bernie und Rebecca eine Party auf dem Dach des Heims eine Party organisiert und seinen neuen Freunden von dort aus seinen Heimatplaneten zeigt.
NITRO Serien
Alf SITCOM Auf Schatzsuche (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1989
Alf hat eine alte Schatzkarte entdeckt und überredet Willie, mit ihm auf Schatzsuche in die Wüste aufzubrechen. Zunächst landen sie am falschen Ort, weil Alf die Karte falsch herum hält. Die Wasservorräte sind schnell verbraucht. Bei dem Versuch, ein Signalfeuer zu entzünden, vernichtet Alf sämtliche Vorräte. Dann stürzt er beim Graben in einen unterirdischen Brunnen. Zum Glück naht Kate und kann ihn und Willie retten.
NITRO Doku
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin RECHT UND KRIMINALITÄT Falsche Fährte (Folge: 7), D 2020
Der 51-jährige Vater und Lehrer Bill Sparkman wird nackt an einem Baum hängend aufgefunden, auf seine Brust sind die Buchstaben "FED" geschrieben. Da es sonst kaum Anhaltspunkt gibt, suchen die Ermittler in diesen Buchstaben nach Antworten ... Das führt zu einer überraschenden Schlussfolgerung, mit der niemand gerechnet hat.
29.03.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin RECHT UND KRIMINALITÄT Falsche Fährte (Folge: 7), D 2020
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Unsichtbare Killer (Folge: 56), D, USA 1995
Die Krankenschwester Janice Trahan erfährt von ihrem Gynäkologen, dass sie HIV-positiv und dazu schwanger ist. Als einziger Überträger kommt ihr Arzt Dr. Richard Schmidt, mit dem sie seit zehn Jahren ein Verhältnis hat, infrage. Janice glaubt, Schmidt habe sie mit dem HIV-Virus infiziert: Sie erinnert sich, dass er ihr eine extrem schmerzhafte Injektion gab und behauptete, es handle sich um ein Vitamin-B-Präparat.
30.03.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Unsichtbare Killer (Folge: 56), D, USA 1995
NITRO Doku
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Mörderische Gebärden (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2010
Zwei Männer werden im Abstand von einer Woche ermordet. Einer der Männer war Partner in einer Dreiecksbeziehung und der andere Tote scheint ein völlig Fremder zu sein. Die Ermittler der Mordkommission von Louisville kann keine Parallelen zwischen diesen Morden feststellen. Doch plötzlich wendet sich die Sachlage...
30.03.
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Mörderische Gebärden (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2010
NITRO Doku
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Falsche Fährte (Folge: 7), D 2020
Der 51-jährige Vater und Lehrer Bill Sparkman wird nackt an einem Baum hängend aufgefunden, auf seine Brust sind die Buchstaben "FED" geschrieben. Da es sonst kaum Anhaltspunkt gibt, suchen die Ermittler in diesen Buchstaben nach Antworten ... Das führt zu einer überraschenden Schlussfolgerung, mit der niemand gerechnet hat.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Unsichtbare Killer (Folge: 56), D, USA 1995
Die Krankenschwester Janice Trahan erfährt von ihrem Gynäkologen, dass sie HIV-positiv und dazu schwanger ist. Als einziger Überträger kommt ihr Arzt Dr. Richard Schmidt, mit dem sie seit zehn Jahren ein Verhältnis hat, infrage. Janice glaubt, Schmidt habe sie mit dem HIV-Virus infiziert: Sie erinnert sich, dass er ihr eine extrem schmerzhafte Injektion gab und behauptete, es handle sich um ein Vitamin-B-Präparat.
NITRO Doku
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Mörderische Gebärden (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2010
Zwei Männer werden im Abstand von einer Woche ermordet. Einer der Männer war Partner in einer Dreiecksbeziehung und der andere Tote scheint ein völlig Fremder zu sein. Die Ermittler der Mordkommission von Louisville kann keine Parallelen zwischen diesen Morden feststellen. Doch plötzlich wendet sich die Sachlage...
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.11 (Staffel: 8 Folge: 11), D 2009/?
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.12 (Staffel: 8 Folge: 12), D 2009/?
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Serien
Hercules FANTASYSERIE In der Unterwelt (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1995
Hades, der Herrscher der Unterwelt, entführt Persephone. Deren Mutter, die Erdgöttin Demeter, ist vor Angst um ihre Tochter von Sinnen. Sie beginnt, die Erde zu verwüsten. Obwohl es Hercules verboten ist, sich in die Angelegenheiten der Götter einzumischen, muss er Persephone zurückbringen, um die Menschheit zu retten. Nachdem ihn der Fährmann Charon über den Styx gebracht hat, begegnet Hercules seiner verstorbenen Frau und seinen Kindern.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #08.14 (Staffel: 8 Folge: 14), D 2012
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Serien
Hercules FANTASYSERIE Der Schatz der Hera (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1995
Hercules bekommt eine Nachricht von seinem Freund Salmoneus. Er ist in der Stadt Orestia zu großem Reichtum gekommen und lädt seinen Kumpel ein, an seinem neuen Wohlstand teilzuhaben. Der Händler hat Teile eines Schatzes verkauft, der in einer versiegelten Höhle gefunden wurde. Doch der Schatz gehört der Göttin Hera. Der Halbgott ist sicher, dass die Göttermutter nun grausame Rache nehmen wird. Und seine Befürchtungen sind nicht unbegründet .
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN