NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Verpatzte Kariere / Kampf um Pia, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
22.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Verpatzte Kariere / Kampf um Pia, D 2005
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Drogenkuriere (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1992
Die junge, hochschwangere Nigerianerin Kelani bricht kurz nach ihrer Ankunft in New York zusammen. Sie und ihr ungeborenes Kind sterben. In ihrem Bauch werden mit Heroin gefüllte Kondome gefunden, welche die junge Frau offensichtlich über die Grenze schmuggeln wollte. Eines dieser Kondome war geplatzt und hatte dadurch ihren Tod hervorgerufen. Logan und Briscoe untersuchen den Fall und kommen einem Drogenring auf die Schliche.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Missbrauch (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1993
Die siebenjährige Samantha geht in Begleitung ihres Kindermädchens in einem Kaufhaus einkaufen. Plötzlich ist sie verschwunden. Der Vater des Kindes geht zunächst von einer Entführung aus, doch auch nach mehreren Tagen gibt es noch keine Lösegeldforderung. Logan und Briscoe finden heraus, dass Samantha kurz vor ihrem Verschwinden mit einem Angestellten gesprochen hat, der wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden war.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Echt gefälscht (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2012
Als auf der Kunstauktion des verstorbenen Jonas Gault, bei der Nate und Sophie zugegen sind, ein wertvolles Bild aus der Kollektion des Malers Mettier verschwindet, verdächtigt Sterling sofort Sophie des Diebstahls. Da diese jedoch unschuldig ist, versuchen Nate und Sophie, den Dieb zu finden, um ihn Sterling auszuliefern. Bei ihren Nachforschungen stellen sie fest, dass der Dieb zudem auch noch den Besitzer des Bildes ermordet hat.
22.09.
Leverage KRIMISERIE Echt gefälscht (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2012
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Edler Tropfen (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2012
Kristin Knox' Vater Sam ist bei seiner Arbeit auf einem Weingut ums Leben gekommen. Als Kristin daraufhin von den Anwälten des Weinguts einen Scheck in Millionenhöhe und eine Verschwiegenheitserklärung erhält, wendet sie sich an das Team, um die Hintergründe des Todes herauszufinden. Das Team entdeckt, dass Frank Madigan, der neue Besitzer, Dreck am Stecken. Er setzt giftige Chemikalien ein, um das Traubenwachstum zu beeinflussen.
22.09.
Leverage KRIMISERIE Edler Tropfen (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2012
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Saubermann (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1998
Soldat Cellucci geht auf dem Flugzeugträger USS "Benjamin Harrison" über Bord und kann nur noch tot aus den Fluten geborgen werden. Der zu Beginn als Unfall deklarierte Vorfall wird bald angezweifelt, als Quetschungen am Hals der Leiche gefunden werden. Harm und Bud nehmen die Ermittlungen auf und haben schnell einen Verdächtigen im Visier: Ausbilder Duell, der sich scheinbar das Ziel gesetzt hat, die Navy vor Schwächlingen zu schützen.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der eiserne Sarg (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1998
Als ein Torpedo bei einem Testabschuss das Unterwasserboot "Wladiwostok" zerstört, beschuldigt die russische Seite die Amerikaner. Harm und Mac nehmen sich daraufhin der Sache an und untersuchen den Fall. Doch die beiden kommen schwer voran, weil die verantwortlichen Navy-Offiziere des beschuldigten US-U-Boots ihre Aussage verweigern, indem sie sich auf die Geheimhaltungspflicht berufen. Werden sie den Fall trotzdem lösen können?
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Deserteur von Fox Hill (Staffel: 6 Folge: 16), USA 1998
Die Verwaltung stößt auf Ungereimtheiten, als Private Rivera seine Veteranenrente beantragt. Rivera wurde scheinbar nie aus der Armee entlassen. Deswegen gilt er nun als Deserteur. Anstatt der zuerst erhofften Rente droht ihm nun das Militärgericht. Unterdessen versuchen Harm und Bud die Klage von Mr. Zuggler abzuwehren. Der beansprucht von der Navy eine umfangreiche Entschädigung und begründet dies mit angeblicher Freiheitsberaubung.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Tödlicher Zeugenstand (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1995
Dem verurteilten Verbrecher DeMarco gelingt es, eine Wiederaufnahme seines Prozesses zu erwirken. Damit die Aussage seines gekauften Zeugen Sinn ergibt, müssen die drei Belastungszeugen sterben. Nachdem zwei von ihnen ermordet wurden, soll der Rodeoreiter Dalton Reed von Walker und seinen Leuten unter Polizeischutz genommen werden. Doch Reed hat seinen eigenen Kopf und die Ranger müssen ihm während seines Rodeo-Alltags auf den Fersen bleiben.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Tödliches Kommando (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1995
Das Ex-IRA-Mitglied Adam McGuire setzt sich für einen dauerhaften Frieden mit England ein. Auf Einladung des irischstämmigen, texanischen Industriellen McCallum kommt er zu einer "Goodwill-Tour" nach Dallas. Walker und Trivette sollen sich um seine Sicherheit kümmern. Doch die Mitglieder der Malloy-Gruppe, McGuires ehemalige Mitkämpfer, wollen seine Friedensbemühungen stören. Walker kann Malloy verhaften, doch bei der Überführung wird er befreit.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Er hat die größte Nase (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1974
Baker leidet schon seit Jahren unter den Hänseleien wegen seiner großen Nase und hat sogar schon einmal das Camp verlassen, weil er die Außenseiterrolle nicht mehr ertragen hat. Aus diesem Grund möchte Hawkeye bei ihm eine Schönheitsoperation machen. Die sind jedoch im Camp strengstens verboten. So müssen sich Hawkeye, Radar und die anderen einige Tricks ausdenken, um die Operation durchzuführen und Baker doch noch eine schöne Nase zu verpassen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Andere Leute sind auch Menschen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1974
Einige Koreaner kommen ins Camp und behaupten, dass das Land, auf dem das Camp steht, ihr Eigentum sei. Eine junge Frau gibt an, von Radar schwanger zu sein. Jedoch streitet er das zunächst ab, sodass Frank ihm zu einem Bluttest rät. Während sie auf das Ergebnis warten, fängt Radar an, sich an den Gedanken zu gewöhnen, Vater zu werden. Doch dann ist der Test negativ, und Radar ist fast ein wenig enttäuscht.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Eine kleine Affäre (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1990
Jills neue Patientin Wendy erzählt in der Therapiesitzung von einer kurzen Affäre, die sie mit einem gewissen Scott vom Sender Channel Eight hatte. Jill mag ihren Ohren nicht trauen, denn bei diesem Scott kann es sich nur um Heidis Mann handeln. Völlig verwirrt durch diese Information erzählt Jill Tim von der Geschichte, bittet ihn dann aber, Schweigen zu bewahren. Doch Tim kann trotz Jills Bitte seinen Mund nicht halten.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Tims erstes Auto (Staffel: 8 Folge: 8), USA 1990
Bei einer Tool Time-Sendung auf dem Schrottplatz entdeckt Tim seinen allerersten Wagen wieder, einen alten Austin. Total begeistert will Tim das Auto unbedingt kaufen. Doch Jill ist zunächst gegen die sentimentale Anschaffung. Erst nachdem sie mit Nachbar Wilson über die Sache gesprochen hat, erkennt sie, welche Bedeutung das Auto für Tim haben muss und stimmt dem Kauf zu. Dann landet der Austin vor Tims Aufgen in der Schrottpresse.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Eismann (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1995
Der üble Ganove Galloway wartet im Knast auf sein Gerichtsverfahren. Es gelingt ihm, aus dem Gefängnis heraus einen Killer zu beauftragen und den Kronzeugen umbringen zu lassen. Bei dem heimtückischen Anschlag kommen auch zwei Ranger ums Leben. Um den Gangster zu überführen, schleust sich Walker in der Rolle des berüchtigten Killers Pete "Der Eismann" Darnell in das Gefängnis ein. Dann will Galloway Walker als Killer engagieren.
22.09.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Eismann (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1995
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Misshandelt (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1995
Brad Furnell hat seine Frau Connie schon oft geschlagen. Mehrfach hat sie versucht, sich von ihm zu trennen, aber wegen seiner Versprechungen und seiner Drohungen nahm sie die Anzeige jedes Mal wieder zurück. Mit Hilfe von Alex, die eine Selbsthilfegruppe für misshandelte Frauen leitet, will sie den Neuanfang jetzt versuchen. Doch Brad tickt aus, fährt Alex und Connie zum Frauen-Camp hinterher und verfolgt die flüchtenden Frauen in den Wald.
22.09.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Misshandelt (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1995
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Spenden macht schwindelig (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1974
Frank hat einen Leistenbruch und sehr starke Schmerzen. Deshalb wollen ihn Trapper und Hawkeye operieren, aber Frank hat kein Vertrauen in das Können der beiden Chirurgen und schiebt den OP-Termin immer weiter nach hinten. Doch dann werden seine Schmerzen irgendwann unerträglich, und genau an diesem Tag treffen viele Verwundete ein, die Vorrang haben. Als Frank deshalb sogar selbst operieren muss, bricht er am OP-Tisch zusammen.
22.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Spenden macht schwindelig (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1974
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Alle unter einer Decke (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1974
In Korea ist der Winter ausgebrochen. Die Eiseskälte ist für alle eine harte Zeit. Zusätzlich haben die Nordkoreaner die Versorgung ins Camp unterbrochen. Vor allem das Heizmaterial droht auszugehen. Wegen der Kälte fangen die Soldaten an, alles Auffindbare zu verbrennen. Um die Heizkosten generell zu senken, schlägt Henry vor, mehr Leute pro Zelt unterzubringen. Doch er selbst schnarcht lautstark und nervt somit alle anderen.
22.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Alle unter einer Decke (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1974
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Hollywood ruft (Staffel: 8 Folge: 9), USA 1990
Die neuesten Meinungsumfragen zur Popularität der "Tool Time"-Moderatoren ergeben, dass Al bei den Zuschauern erstmals beliebter ist als Tim. Während Tim noch seinen Popularitätssturz zu verwinden sucht, hat Al im Zuge seines wachsenden Selbstbewusstseins mit regelmäßigen Autogrammstunden in Werkzeugläden begonnen. Schon bald findet sich dort ein etwas windiger Manager ein, der Al einen Aufstieg in die Riege der Großverdiener Hollywoods verheißt.
22.09.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Hollywood ruft (Staffel: 8 Folge: 9), USA 1990
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Zwei Töchter für Tim, USA 1990
Nach unzähligen Krisen haben sich Tims Bruder Marty und seine Frau nun endgültig getrennt. Vorübergehend wohnt Marty in Harrys Werkzeugladen, ein Zustand, der natürlich nicht ewig andauern kann, zumal Marty alle zwei Wochen seine Zwillinge Gracie und Claire bei sich hat. Also bietet Tim Marty schließlich das nach Randys Abreise gen Costa Rica freie Zimmer im Hause Taylor an. Jill, Mark und Brad sind zunächst gar nicht begeistert.
22.09.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Zwei Töchter für Tim, USA 1990
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Fataler Ballwechsel (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2003
Jim, ein eingefleischter Football-Fan und treuer Anhänger der Chicago Bears, trifft beinahe der Schlag. Sein kleiner Sohn Kyle hat einen Ball in den Farben der von Jim gehassten Footballmannschaft Packers zu seinem neuen Lieblingsspielzeug gemacht. Mit allen Mitteln versucht der entsetzte Jim, den Packers-Football gegen einen der Bears auszutauschen. Doch seine Bemühungen scheinen vergeblich zu sein.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Wir haben ein Bingo (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2003
In der Kirchengemeinde findet ein Bingo-Abend statt. Auch Jim ist mit dabei, denn immerhin sollen die Einnahmen für wohltätige Zwecke gespendet werden. Doch Jim begeht einen fatalen Fehler: Er lässt sich dabei mehrmals zum Mogeln hinreißen. Und kleine Sünden bestraft der liebe Gott bekanntlich sofort. Jim wird fortan von einem extrem schlechten Gewissen geplagt, was äußerst ungewöhnlich für ihn ist.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Das Kartell (Staffel: 14 Folge: 11), D 2009
Ben und Semir schleusen sich in eine international operierende Bande ein, um undercover gegen ein Drogen-Kartell zu ermitteln. Sie wollen den Kopf der Bande, den sogenannten "Afghanen", als Geschäftspartner gewinnen. Mit einem Koffer voller Heroin nehmen sie Kontakt auf. Allerdings weiß bisher niemand, wie der "Afghane" aussieht und wer er ist. Der Drogenboss ist anfangs misstrauisch. Können Ben und Semir das Vertrauen des Gangsters gewinnen?
22.09.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Das Kartell (Staffel: 14 Folge: 11), D 2009
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Bruderliebe (Staffel: 14 Folge: 8), D 2009
Als Ben bemerkt, dass aus dem Heck eines Wagens Blut tropft und er den Fahrer anspricht, wird er niedergeschlagen. Nach einer Verfolgungsjagd gelingt es Ben und Semir, das Fahrzeug zu stoppen. Der Fahrer kann jedoch entkommen. Im Kofferraum finden die Polizisten die Leiche eines Mannes, der offensichtlich seine letzten Stunden in der Kölner Disco "Templum" verbracht hat. Dort trifft Ben auf Jimmy Kortmann, in dem er den flüchtigen Fahrer erkennt.
22.09.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Bruderliebe (Staffel: 14 Folge: 8), D 2009
NITRO Sport
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2020
"100 % Bundesliga" bilanziert den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Hier verpassen Fußballfans kein Spiel, kein Tor und keine strittige Szene. Namhafte Experten analysieren die Begegnungen und geben Diskussionen mit Studiogästen einen neuen Blickwinkel. Stadioninterviews und Berichte über aktuelle Entwicklungen runden die Live-Sendung ab.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Das Kartell (Staffel: 14 Folge: 11), D 2009
Ben und Semir schleusen sich in eine international operierende Bande ein, um undercover gegen ein Drogen-Kartell zu ermitteln. Sie wollen den Kopf der Bande, den sogenannten "Afghanen", als Geschäftspartner gewinnen. Mit einem Koffer voller Heroin nehmen sie Kontakt auf. Allerdings weiß bisher niemand, wie der "Afghane" aussieht und wer er ist. Der Drogenboss ist anfangs misstrauisch. Können Ben und Semir das Vertrauen des Gangsters gewinnen?
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Bruderliebe (Staffel: 14 Folge: 8), D 2009
Als Ben bemerkt, dass aus dem Heck eines Wagens Blut tropft und er den Fahrer anspricht, wird er niedergeschlagen. Nach einer Verfolgungsjagd gelingt es Ben und Semir, das Fahrzeug zu stoppen. Der Fahrer kann jedoch entkommen. Im Kofferraum finden die Polizisten die Leiche eines Mannes, der offensichtlich seine letzten Stunden in der Kölner Disco "Templum" verbracht hat. Dort trifft Ben auf Jimmy Kortmann, in dem er den flüchtigen Fahrer erkennt.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Echt gefälscht (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2012
Als auf der Kunstauktion des verstorbenen Jonas Gault, bei der Nate und Sophie zugegen sind, ein wertvolles Bild aus der Kollektion des Malers Mettier verschwindet, verdächtigt Sterling sofort Sophie des Diebstahls. Da diese jedoch unschuldig ist, versuchen Nate und Sophie, den Dieb zu finden, um ihn Sterling auszuliefern. Bei ihren Nachforschungen stellen sie fest, dass der Dieb zudem auch noch den Besitzer des Bildes ermordet hat.
NITRO Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Edler Tropfen (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2012
Kristin Knox' Vater Sam ist bei seiner Arbeit auf einem Weingut ums Leben gekommen. Als Kristin daraufhin von den Anwälten des Weinguts einen Scheck in Millionenhöhe und eine Verschwiegenheitserklärung erhält, wendet sie sich an das Team, um die Hintergründe des Todes herauszufinden. Das Team entdeckt, dass Frank Madigan, der neue Besitzer, Dreck am Stecken. Er setzt giftige Chemikalien ein, um das Traubenwachstum zu beeinflussen.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Verpatzte Kariere / Kampf um Pia, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Herr Saubermann / Die Besetzungscouch, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN