NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Nur für meine Kinder, D 2007
In dieser Folge vernimmt Richter Ulrich Wetzel die arbeitslose Tina. Sie soll aus einem Jugendzentrum eine Geldkassette entwendet und sich davon eine Heimkino-Anlage gekauft haben. War das Motiv wirklich egoistische Bereicherung, oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund.
27.02.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Nur für meine Kinder, D 2007
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Heirat inbegriffen (Staffel: 10 Folge: 4), USA 1999
Die 15-jährige Christy, Tochter der schwerreichen Garrisons, wird erschlagen. Sie war mit Drogen vollgepumpt und hatte kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr mit zwei verwandten Männern. Eigentlich sollte Christys ältere Schwester Mercedes schon bald Nicholas Vance, den Sohn der Nachbarn, heiraten, um so die beiden reichen Familien eng aneinander zu binden. Ausgerechnet Nicholas' jüngerer Bruder Ethan gerät nun unter Verdacht.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Tödlicher Ehrgeiz (Staffel: 10 Folge: 5), USA 1999
Der Anwalt Felder wird ermordet aufgefunden. Man vermutet, dass er getötet wurde, um zu verhindern, dass er dem wegen Mordes an Dana Hagen zum Tode verurteilten Steven Dupree zu einem Berufungsverfahren verhilft. Es stellt sich heraus, dass Felder Einsicht in die Akten eines gewissen Michael Gordon genommen hat. Gordon ist offenbar der wahre Mörder von Dana Hagen. Das war anscheinend bereits dem Richter bekannt, der Dupree verurteilte.
27.02.
Law & Order KRIMISERIE Tödlicher Ehrgeiz (Staffel: 10 Folge: 5), USA 1999
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Vom Leben in die Traufe, USA 2013
Peter lässt Neal Informationen über einen neuen Händler zukommen, um einen Online-Schwarzmarkt unter die Lupe zu nehmen. Doch Neals Loyalität wird auf die Probe gestellt, als er herausfindet, dass die Spur eventuell zu seinem Freund Mozzie führt.
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Der letzte Fall, USA 2013
Curtis Hagen verlangt die nächste Gefälligkeit von Neal. Er soll ins Gershon-Museum einbrechen und das Kapitel 13 des Mosconi-Kodex stehlen. In diesem Kapitel soll nämlich auf einen großen Schatz hingewiesen werden. Dummerweise bestand Hagen darauf, dass sich die beiden vorher in genau diesem Museum treffen. Denn das FBI weiß durch die Fußfessel, dass Neal dort war und bei einem Diebstahl würde der Verdacht sofort auf ihn fallen.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Abrechnung mit der Vergangenheit (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1981
Thomas Magnum lernt die Holocaust-Überlebenden Saul und Lena Greenburg kennen. Als Saul auf dem Weg ins Krankenhaus spurlos verschwindet, äußert Lena den Verdacht, dass er von Nazis entführt worden sei. Für den Privatdetektiv ist es eine Sache der Ehre, Lena zu beschützen und Nachforschungen über Sauls Verbleib anzustellen. Bei seinen Recherchen erlebt Magnum eine große Überraschung, die auch für ihn gefährlich wird.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Auf den Hund gekommen (Staffel: 1 Folge: 8), USA 1981
Die reiche Gloria Marston hat ihr Lieblingshündchen, Sir Algernon Farnsworth, mit nach Hawaii gebracht. Der nicht besonders hübsche Mischlingshund gehörte einst dem Gangster Victor Digiorgio, der mit seinen beiden Handlangern verzweifelt versucht, das Tier wieder in seinen Besitz zu bringen. Magnum erhält den Auftrag, 'Algie' zu beschützen. Dabei fragt sich der Detektiv, was diesen Vierbeiner so wertvoll machen könnte.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Im Kampf verschollen (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1981
Magnum lernt in Ricks Club die Sängerin Laura Fraser kennen und freundet sich mit ihr an. Die junge Frau erzählt ihm von ihrem Verlobten Eric Tobin, der vor über acht Jahren im Vietnamkrieg vermisst und inzwischen für tot erklärt wurde. Laura glaubt nicht an Erics Tod. Sie bittet Magnum herauszufinden, was wirklich mit ihrem Verlobten geschehen ist. Bei seinen Nachforschungen kommt der Privatdetektiv einem gut gehüteten Geheimnis auf die Spur.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Strandolympiade, USA 1993
Olympiasiegerin Mary Lou, eine alte Freundin von Mitch, organisiert eine Strandolympiade für behinderte Kinder. Das Baywatch-Team hilft ihr dabei. Stephanie und Mitch sollen sich um zwei der Kinder kümmern. Stephanie nimmt sich Sammys an, und Mitch widmet sich Darnel. Sammy ist sehr schüchtern. Im Gegensatz dazu ist Mitchs Schützling weniger zurückhaltend. Durch seine Aggressivität droht Darnel vom Wettkampf ausgeschlossen zu werden.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Zwischen zwei Frauen, USA 1993
Am Malibu Beach werden Aufnahmen für ein Sportvideo gedreht, in dem auch Jessie, eine alte Freundin von Matt, mitspielt. Matt soll die Dreharbeiten überwachen. Zwar fürchtet er, dass alte Gefühle wieder hochkommen könnten, doch letztlich willigt er ein. Seine Freundin Summer ist skeptisch und eifersüchtig. Zu allem Überfluss bittet Jessie Matt, so zu tun, als ob sie verlobt seien: So will sie sich ihren aufdringlichen Produzenten vom Leib halten.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Inga gibt zu denken (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1979
Die schwedische Ärztin Inga ist im Lazarett zu Besuch. Die Chirurgin beweist herausragende Fähigkeiten, ist jedoch weniger an persönlichen Kontakten mit den Chirurgen interessiert, was den männlichen Kollegen und insbesondere Hawkeye und Winchester sauer aufstößt. Das bleibt Inga nicht verborgen und sie hält den beiden eine Standpauke. Auch Hot Lips kann ihren Ärger über die aufgeblasenen Egos nicht ignorieren.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Ernies Pizza Inferno (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1979
Corporal Maxwell Klinger hat sich bei einem Unfall leicht verletzt. Die Situation will er ausnutzen, um einen der begehrten Entlassungsscheine zu erschwindeln. Er täuscht ein Trauma vor und versucht die Ärzte davon zu überzeugen, dass er sich wieder in seiner Heimatstadt wähnt. Colonel Potter durchschaut das Theater direkt, wartet jedoch auf eine gute Gelegenheit, dem Corporal eins auszuwischen.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Ein sehr gefragter Mann (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1966
Eine deutsche Geschützfabrik rekrutiert ein paar Männer aus dem Stalag 13. Auch Hogan und seinen Männern gelingt es durch einen Trick, in dieser Fabrik im Schichtbetrieb zu arbeiten. Ihr Ziel ist es natürlich, die Produktion zu sabotieren. Sie sorgen dafür, dass die Geschützrohre fehlerhaft produziert werden. Aber dann werden die 'Helden der Arbeit' von einer Ankündigung überrascht: Vorarbeiter Müller alias Newkirk wird zur Wehrmacht einberufen.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Raten Sie, wer kommt (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1966
Die Agentin 'Tiger' hat einen nahezu unmöglichen Auftrag erhalten: Einer der Geldgeber des Dritten Reiches, Wolfgang Brauner, ist übergelaufen. Weil Brauner die Gestapo auf den Fersen ist, muss der Mann aus Deutschland rausgeschmuggelt werden. Die Agentin bittet Hogan um Hilfe: Er soll Brauner im Stalag 13 verstecken. Doch dann taucht auch hier die Gestapo auf, und der Plan muss schnellstens geändert werden.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Damals und heute, USA 1993
Das Baywatch-Team plant eine Feier für seine ehemaligen Rettungsschwimmer. Butt und Cliff gehörten zu den 'Roten Rittern', den ersten Rettungsschwimmern von Malibu. Auch Ben Edwards, Mitchs ehemaliger Ausbilder und heute noch aktives Mitglied der Baywatch, gehörte zu ihnen. Doch ausgerechnet Ben freut sich nicht auf das geplante Wiedersehen, da er körperlich nicht mehr so fit ist wie seine ehemaligen Kollegen.
27.02.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Damals und heute, USA 1993
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Spuk im Hotel - Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1993
Das Baywatch-Team fährt nach San Diego, um den Kollegen dort die Einsatzmöglichkeiten der 'Scarab'-Schnellboote zu demonstrieren. Doch im Hotel des Teams gehen merkwürdige Dinge vor, und Summer fühlt sich beobachtet. Jedoch scheint sie die einzige zu sein. Mitch und Hobie treffen sich mit Mitchs Bruder Buzzy und dessen Sohn. Die Wiedersehensfreude ist groß, doch Buzzy vertraut Mitch an, dass er sich mit seiner Vaterrolle überfordert fühlt.
27.02.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Spuk im Hotel - Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1993
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Radar hat ein Mädchen (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1979
Radar hat sich heftig in die neue Schwester Linda verknallt. Da sich jedoch seine Erfahrung mit Frauen in Grenzen hält, sucht der Offizier bei Hawkeye und Charles Winchester Rat. Doch deren Tipps erscheinen dem Corporal nicht sehr seriös. Schließlich fasst sich Radar ein Herz und spricht Linda an. Unterdessen hat Margaret ihr Scheidungsurteil erhalten und will nun endlich ihre Karriere vorantreiben.
27.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Radar hat ein Mädchen (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1979
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die mutigen Helden (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1979
Erneut steht das Lazarett unter Beschuss, da man vor kurzem umgezogen ist und nun offenbar beide Seiten nicht wissen, dass das Lazarett in der Schusslinie liegt. Für die Dauer des Angriffs suchen die Mitarbeiter Schutz in einer nahegelegenen Höhle. Doch während der Verlegung verschlechtert sich der Zustand eines Patienten rapide. Hawkeye beschließt, umzukehren und den Soldaten zu operieren. Hot Lips begleitet ihn.
27.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die mutigen Helden (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1979
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Fasse dich, Kurtz (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1966
Carter, Newkirk und LeBeau sind gerade dabei, die Sprengung eines Munitionszugs der Deutschen vorzubereiten. In aller Eile verbinden sie den Zünder mit einem Nottelefon an der Gleisstrecke. Als sie wenig später ihren Auftrag erledigen wollen, werden sie von dem neuen Adjutanten Klinks, Hauptmann Kurtz, daran gehindert. Kurtz glaubt, seine Gefangenen auf frischer Tat ertappt zu haben. Weil er Verstärkung braucht, greift er zum Nottelefon.
27.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Fasse dich, Kurtz (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1966
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Blumen für die Dame (Staffel: 2 Folge: 24), USA 1966
Hogans Kontaktperson zum Untergrund in Heidelberg benötigt dringend Ersatzteile für ein Funkgerät. Ausgerechnet dorthin fährt Feldwebel Schultz in den Urlaub. Hogan bittet ihn, einer Freundin einen Blumenstock zu überbringen. Schultz ahnt nicht, dass darin die Ersatzteile versteckt sind und willigt ein. Als nun Frau Schultz ihren Mann abholt und dieser Blumen für eine andere Frau bei sich hat, gibt es ordentlich Ärger.
27.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Blumen für die Dame (Staffel: 2 Folge: 24), USA 1966
NITRO Serien
Alf SITCOM Der Heiratsschwindler (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1989
In einer Fernsehsendung zur Fahndung nach Verbrechern sieht der erstaunte Alf einen Mann, der wegen Polygamie und Betrug gesucht wird und Willie bis aufs Haar gleicht. Nun sinnt er nach einem Weg, Willie vor dem langen Arm des Gesetzes zu retten. Auch die Ochmoneks sehen die Sendung. Während Raquel nachsinnt, was es wohl ist, das Willie so attraktiv macht, entschließt sich Trevor, Willie der Polizei zu übergeben und die Belohnung zu kassieren.
NITRO Serien
Alf SITCOM Wie gewonnen, so zerronnen (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1989
Alf will Online-Einkäufe machen. Dabei landet er auf einer Börsenseite und beginnt, mit Aktien zu spekulieren. Eine Woche später erhalten Willie und Kate per Post die Benachrichtigung, dass sie in Aktien investiert haben. Obwohl Alf 5000 Dollar erwirtschaftet hat, befiehlt Willie dem Außerirdischen, damit aufzuhören, echtes Geld zu investieren. Doch Alf macht weiter und macht weitere 11.000 Dollar Gewinn, was Willie zum Nachdenken bringt.
NITRO Film
Rocky Balboa DRAMA, USA 2006

6. Teil der legendären Filmreihe um Boxlegende Rocky Balboa, in der Hollywood-Star Sylvester Stallone zum letzten Mal selbst in den Ring steigt. An der Seite des "Italian Stallion" zu sehen: Milo Ventimiglia ("Heroes") als Rockys Sohn Robert Balboa, jr.

NITRO Film
Rocky V (Wh.) ACTIONFILM, USA 1990
Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert zieht Rocky mit seiner Familie in die Slums von Philadelphia, von wo aus er einst aufgebrochen war, um eine Boxlegende zu werden. Er will sich als Trainer ein neues Leben aufbauen und entdeckt Tommy Gunn, einen talentierten Schläger, auf den er seine ganzen Hoffnungen setzt. Als Tommy seinen Trainer zu einem Kampf herausfordert, zeigt Rocky, dass sein Siegeswille noch immer ungebrochen ist.
NITRO Film
Driven (Wh.) DRAMA, USA 2001
Jimmy Bly ist der talentierte Nachwuchsfahrer des Rennstalls von Carl Henry. Nachdem Jimmy immer mehr zur Konkurrenz für Erfolgsfahrer Beau Brandenburg wird, verlagert sich die mediale Aufmerksamkeit und der Druck auf ihn steigt. Infolgedessen lässt seine Leistung deutlich nach. Rennstallbesitzer Henry reaktiviert deswegen Ex-Champion Joe Tanto, dem es gelingt zu Jimmy durchzudringen. Wird Jimmy wieder zu alter Stärke zurückfinden?
NITRO
Infomercials WERBUNG
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Der Öko-Bauer / Die Kündigung, D 1999
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Tödlicher Ehrgeiz (Staffel: 10 Folge: 5), USA 1999
Der Anwalt Felder wird ermordet aufgefunden. Man vermutet, dass er getötet wurde, um zu verhindern, dass er dem wegen Mordes an Dana Hagen zum Tode verurteilten Steven Dupree zu einem Berufungsverfahren verhilft. Es stellt sich heraus, dass Felder Einsicht in die Akten eines gewissen Michael Gordon genommen hat. Gordon ist offenbar der wahre Mörder von Dana Hagen. Das war anscheinend bereits dem Richter bekannt, der Dupree verurteilte.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Nur für meine Kinder, D 2007
In dieser Folge vernimmt Richter Ulrich Wetzel die arbeitslose Tina. Sie soll aus einem Jugendzentrum eine Geldkassette entwendet und sich davon eine Heimkino-Anlage gekauft haben. War das Motiv wirklich egoistische Bereicherung, oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Drei Väter für Antonia, D 2007
In diesem Fall sitzt Fabian auf der Anklagebank, der von einer Hartz-IV-Empfängerin auf Unterhalt für deren Tochter Antonia verklagt wird. Drei Monate zuvor hatte er die Vaterschaft anerkannt, zahlt jedoch nun plötzlich nicht mehr. Richter Ulrich Wetzel will hinter die ganze Geschichte kommen und stellt den beiden unbequeme Fragen. Steckt hinter der Sache etwa weit mehr, als es im ersten Moment den Anschein hat?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN