Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Die Knochenjägerin - Drei Morde, wie sie im Buche stehen

RTLCrime
Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Die Knochenjägerin - Drei Morde, wie sie im Buche stehen

Krimiserie

Booth und Brennan müssen drei Mordfälle lösen, deren Verläufe sich genau an Brennans erst vor kurzer Zeit erschienenem Buch orientieren. Zunächst verdächtigen sie einen ehemaligen Stalker von Bones, hinter den Bluttaten zu stecken. Doch diese Spur endet in einer Sackgasse. Brennan beschäftigen außerdem Beziehungsprobleme mit Sully, die sie jedoch zu Booths großem Leidwesen letzten Endes doch noch lösen kann.
RTLCrime

CSI: New York - Eine Ladung Schrot

Krimiserie Der Immobilienspekulant Kinsey wurde erschossen. Die Tatwaffe war ein Schrotgewehr, und Schuhabdrücke in der Blutlache deuten darauf hin, dass sich eine Frau vom Tatort entfernt hat. Verdächtigt wird Melanie Dobson, die sich kurz zuvor mit Kinsey in einer Bar getroffen hatte, in der ältere Männer Kontakt zu jungen Frauen suchen. Nachdem sich herausgestellt hat, dass Melanie die Tat nicht begangen haben kann, gerät ihr Vater Brad unter Verdacht.
RTLCrime

CSI: New York - Treibjagd

Krimiserie Henry Darius wird in New York wegen mehrfachen Mordes verurteilt, kann jedoch entkommen und nach Florida fliehen. Hier entführt er die reiche Erbin Alexa Endecott und fliegt zurück nach New York, wo er im Elternhaus seiner Geisel ein Blutbad anrichtet. Der Fall interessiert auch Horatio Caine, den Chef des CSI-Teams in Miami, denn alles deutet darauf hin, dass Darius in Florida auch Lydia Johnson getötet hat, deren Tod Caine zu klären versucht.
RTLCrime

RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Rätselhafter Fund (Folge: 20), USA 2015
In Johnson County, im US-Bundesstaat Iowa, wurde die Künstlerin Sue Kersten 1995 ermordet aufgefunden. Die Leiche befand sich in Sue Kerstens eigenem Auto, welches man angezündet hatte und das daraufhin explodiert war. Unter den dringenden Verdacht, Sue Kersten getötet zu haben, gerät ihr Mann Steve, der durch seinen rabiaten Charakter schon mehr als einmal die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Folgenschwere Flitterwochen (Folge: 21), USA 2015
Im Jahr 2012 wurde die Leiche von Ben Cooper von dessen Frau Samantha gefunden. Auf den ersten Blick scheint alles darauf hinzudeuten, dass Ben Cooper sich selbst das Leben genommen hat, doch den Ermittlern fällt schon bald auf, dass die Schusswunde ungewöhnlich für einen Suizid aussieht. Hat Ben Cooper also vielleicht gar nicht Selbstmord begangen, sondern wurde er von seiner eigenen Frau ermordet?
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Die Zeit danach (3)(Justice Served (Los Angeles, CA) (3)) (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2015
Die Talkshow gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen von echten Ermittlungen. Der Moderator John Walsh begrüßt neben Yolanda McClary und Kelly Siegler auch Kommissare vergangener Fälle und Angehörige von Todesopfern. Unter anderem spielen der vermeintliche Selbstmord von Pamela Shelley sowie der grausame Mord an Erika Case eine Rolle. Familienangehörige der Opfer beantworten Fragen von Facebook-Usern.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Das Komplott (Staffel: 13 Folge: 10), D 2008
Ben ist sich sicher, im Gebäude gegenüber seiner Wohnung einen Mord beobachtet zu haben. Niemand glaubt ihm, nicht einmal sein Partner Semir. Je verbissener Ben nach Beweisen und der Leiche sucht, umso tiefer verstrickt er sich in ein mörderisches Komplott. Nachdem er in die Wohnung des vermeintlichen Opfers eingebrochen ist, wird er sogar vom Dienst suspendiert. Ben bemerkt viel zu spät, dass seine Gegenspieler einen perfiden Plan verfolgen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Abgründe (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2004
Horatio untersucht gerade einen Fall von Kindesmissbrauch, als ihn der Anruf eines Kollegen erreicht, der mit einem Selbstmord beschäftigt ist. Die Fälle scheinen zusammenzuhängen, denn bei der Blutanalyse des angeblichen Selbstmörders stellt sich heraus, dass er offensichtlich die kleine Amy missbraucht hat. Seine DNS-Spuren finden sich an ihrer Unterwäsche. Die Eltern des Kindes beschuldigen sich gegenseitig, den Missbrauch initiiert zu haben.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Verstrahlt (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2004
15 Jahre nach ihrem Schulabschluss sehen sich die Schüler einer Highschool bei einem Klassentreffen wieder. Während der Veranstaltung wird einer von ihnen mit einer Champagnerflasche erschlagen. Das Opfer gehörte zwar zu Schulzeiten zu den angesagtesten Personen auf dem Campus, doch seine arrogante und rücksichtslose Art verschaffte ihm auch viele Feinde. Die Liste derer, die sauer auf den mittlerweile erfolgreichen Geschäftsmann waren, ist lang.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Henkersmahlzeit (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2004
Aufgrund von Ermittlungsfehlern wird die Hinrichtung des Mörders Kramer verschoben. Er wird beschuldigt, ein Pärchen mit einer Axt erschlagen zu haben. Da die DNA-Untersuchungen offenbar schlampig durchgeführt worden sind, muss Horatio den Fall noch mal aufnehmen. Das Team arbeitet unter Hochdruck und kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Es muss einen zweiten Täter gegeben haben. Horatio verdächtigt einen Cousin von Kramer.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Bomben-Alarm(10-7) (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2004
Das Team untersucht den rätselhaften Tod eines, der offensichtlich mit dem Bau einer Bombe beschäftigt war, die für einen Terroranschlag zum Einsatz kommen sollte. Während der Ermittlungen stößt Horatio auf die Fingerabdrücke seines vermeintlich toten Bruders Raymond. Das Team versucht nun herauszufinden, ob Raymond noch lebt und welche Rolle er in dem Terrornetzwerk spielt. Als Raymonds Sohn entführt wird, versucht Horatio, ihn zu befreien.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Teufel in Miami (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2005
Miami wird von einer neuen Mafia heimgesucht, den Mala Noche, einer Bande nicaraguanischer Flüchtlinge, die vor allem durch enorme Skrupellosigkeit von sich reden macht. Anführer dieser Bande ist Benito Galian, genannt "Diablo", der den Hafturlaub seines Konkurrenten Aberto Fuentes nutzt, um ihn erschießen zu lassen. Im Rahmen der Ermittlungen finden Horatio und sein Team heraus, dass Abertos Mutter ebenfalls ermordet wurde.
RTLCrime Doku
Peter Bergna: Mord statt Scheidung (Wh.) DOKUMENTATION, GB 2011
1998 genießen der wohlhabende 45-jährige Peter Bergna und seine Frau Rinette ein scheinbar unbeschwertes Leben. Doch bei einem Autounfall passiert Schreckliches: Peter Bergna überlebt leichtverletzt. Seine Frau Rinette stirbt. Die Polizei ist sich bei Peters Befragung unsicher, ob die die Ereignisse zum Unfall tatsächlich so zugetragen haben...
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die schwarze Madonna (Staffel: 13 Folge: 11), D 2008
Im Historischen Institut der Universität wird bei einem Überfall ein Professor erschossen und ein Teil einer Schatzkarte gestohlen, die zu der legendären und wertvollen "schwarzen Madonna" führen soll. Die Ermittlungen in dem Mordfall bescheren Ben ein Wiedersehen mit seiner Ex-Freundin Katrin, die als wissenschaftliche Assistentin für den ermordeten Professor gearbeitet hat. Doch Katrin scheint andere Interessen zu verfolgen, als Ben zu helfen.
08.06.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die schwarze Madonna (Staffel: 13 Folge: 11), D 2008
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Im Aus (Staffel: 13 Folge: 3), D 2009
Auf einer Charity-Party lernt Susanne, die Sekretärin der Autobahnpolizei, einen jungen Mann kennen: Jonas Wirth. In der gleichen Nacht kommt es auf der Autobahn zu einem schweren Unfall. Der Verursacher begeht Fahrerflucht. Der Wagen gehört Susanne, die sich jedoch an nichts erinnern kann. Semir und Ben beginnen zu ermitteln und finden nur Beweise, die gegen ihre Kollegin sprechen. Nur Jonas Wirth spricht für sie, doch offenbar lügt er.
08.06.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Im Aus (Staffel: 13 Folge: 3), D 2009
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Braut (Staffel: 13 Folge: 2), D 2009
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch kurz nach dem Ja-Wort wird Julia Jäger, die Schwester von Autobahnpolizist Ben, von skrupellosen Gangstern entführt. Die Kidnapper fordern von Bens Vater, dem schwerreichen Bauunternehmer Konrad Jäger, zwei Millionen Euro Lösegeld. Zur Geldübergabe lotsen die Gangster Ben in ein Parkhaus, doch sie wollen nicht nur das Geld, sondern bringen auch Ben in ihre Gewalt.
08.06.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Braut (Staffel: 13 Folge: 2), D 2009
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Eisiger Tod (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2002
Dem Eishockeyspieler Terry Rivers wurde während eines Matchs bei einem Crash mit einer Schlittschuhkufe die Kehle aufgeschlitzt. Grissom, Catherine und Sara finden viele Verdächtige - sowohl unter Rivers' eigenen Teamkollegen als auch beim gegnerischen Team. Währenddessen untersuchen Nick und Warrick den Drogentod eines Musikers, wobei sich Warrick in die attraktive Sängerin Lilly verliebt und in einen Gewissenskonflikt gerät.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Tod im Tempel (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2002
Vier buddhistische Mönche wurden in ihrem Tempel aus nächster Nähe erschossen. Die CSI-Spezialisten verhören den überlebenden Mönch Ananda und erfahren, dass die Mönche Geld für eine neue Schule gesammelt haben. Es könnte es sich also um einen Raubmord handeln. Doch dann erhält Nick eine schockierende Information über Ananda, die darauf schließen lässt, dass der Mönch eher von sich selbst ablenken als die Ermittlungen unterstützen will.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Letzte Ausfahrt (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2002
Als ein Bus und ein Auto zusammenstoßen, sterben neun Menschen und viele werden verletzt. Nachdem die Feuerwehrleute und die Notärzte ihre Arbeit beendet haben, beginnen die Ermittlungen des CSI-Teams. Schnell ist klar, dass es sich bei dem Unfall um einen Sabotageakt handelt: ein Achsbolzen am Bus wurde durchtrennt. Auffällig ist auch, dass der verstorbene Fahrer des Autos bereits sein Testament gemacht hatte, obwohl er ein junger Mann war.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Der Psychopath (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2002
Jane Galloways Tod erinnert das CSI-Team stark an einen Filmklassiker. Der Täter hat Jane über eine längere Zeit aus dem Inneren ihres mehrfach gesicherten Hauses belauert und sie schließlich auf eine grausige Weise ermordet. Die bizarre Art, in der er die Leiche arrangiert hat, irritiert Nick. Sie löst bei ihm persönliche Assoziationen aus, die in ihm den Verdacht wecken, dass der Mörder Details aus seinem - Nicks - Leben kennt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Katz und Maus (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2002
Die 80-jährige Ruth Elliott, die zahlreiche Katzen bei sich aufgenommen hatte, wurde ermordet. In Ruth' völlig verwahrloster Wohnung findet das Team den Abdruck eines hochhackigen Damenschuhs. Doch erst durch eine der Katzen können Grissom und seine Kollegen diesen Fall lösen. Zur selben Zeit beschäftigt sich das CSI-Team mit einem Bombenanschlag, der offenbar Marci Tobin, der Tochter eines erfolgreichen Bauunternehmers, galt.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Eine Ladung Schrot (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2005
Der Immobilienspekulant Kinsey wurde erschossen. Die Tatwaffe war ein Schrotgewehr, und Schuhabdrücke in der Blutlache deuten darauf hin, dass sich eine Frau vom Tatort entfernt hat. Verdächtigt wird Melanie Dobson, die sich kurz zuvor mit Kinsey in einer Bar getroffen hatte, in der ältere Männer Kontakt zu jungen Frauen suchen. Nachdem sich herausgestellt hat, dass Melanie die Tat nicht begangen haben kann, gerät ihr Vater Brad unter Verdacht.
10.06.
CSI: New York KRIMISERIE Eine Ladung Schrot (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2005
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Treibjagd (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2005
Henry Darius wird in New York wegen mehrfachen Mordes verurteilt, kann jedoch entkommen und nach Florida fliehen. Hier entführt er die reiche Erbin Alexa Endecott und fliegt zurück nach New York, wo er im Elternhaus seiner Geisel ein Blutbad anrichtet. Der Fall interessiert auch Horatio Caine, den Chef des CSI-Teams in Miami, denn alles deutet darauf hin, dass Darius in Florida auch Lydia Johnson getötet hat, deren Tod Caine zu klären versucht.
10.06.
CSI: New York KRIMISERIE Treibjagd (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2005
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Drei Morde, wie sie im Buche stehen (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2006
Booth und Brennan müssen drei Mordfälle lösen, deren Verläufe sich genau an Brennans erst vor kurzer Zeit erschienenem Buch orientieren. Zunächst verdächtigen sie einen ehemaligen Stalker von Bones, hinter den Bluttaten zu stecken. Doch diese Spur endet in einer Sackgasse. Brennan beschäftigen außerdem Beziehungsprobleme mit Sully, die sie jedoch zu Booths großem Leidwesen letzten Endes doch noch lösen kann.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Eine knochenlose Braut im Fluss (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2006
Das Team untersucht den Tod einer Frau, deren Leiche ohne Knochen und in eine Kiste verpackt im Fluss gefunden wurde. Es handelt sich um eine Chinesin, die per Heiratsvermittlung in die USA eingereiste war. Ihr zukünftiger Ehemann, ein Waffenhehler, hatte die Verlobung jedoch bereits wieder gelöst. Das Team erfährt, dass die Chinesin einem speziellen Ritus unterzogen werden sollte. Außerdem macht Sully Brennan ein unerwartetes Angebot.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein junger Priester auf dem alten Friedhof (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2006
Als auf einem Friedhof, auf dem angeblich seit über 50 Jahren niemand mehr begraben wurde, eine Wasserleitung platzt, finden Brennan und ihr Team eine Leiche, die dort erst seit etwa fünf Jahren liegen kann. Sie erkennen, dass die Leiche Schädelverletzungen und Brüche aufweist, die man ihr ungefähr zum Todeszeitpunkt zugefügt hat, und stellen fest, dass das Opfer vergiftet wurde. Auch ein Priester der Gemeinde weist Vergiftungserscheinungen auf.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall (Wh.) KRIMISERIE Vatermord (Staffel: 1 Folge: 4), A 2004
Auf einer Party im Garten von Sandra und Thomas Mader kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Der kleine Lukas Mader fuchtelt mit einer Pistole herum, die alle für eine Spielzeugwaffe halten, bis sich ein Schuss löst, der Thomas Mader tödlich trifft. Das Entsetzen ist groß, und die vier Frauen stecken mitten im nächsten Fall. Unter Verdacht gerät vorerst das Au-pair-Mädchen Jeanne, das in ein Eifersuchtsdrama verwickelt zu sein scheint.
RTLCrime Serien
Mr. Robot (Wh.) THRILLER-SERIE eps2.8_h1dden-pr0cess.axx (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2016
Elliot kommt der Bitte von Joanna Wellick nach, ihren verschwundenen Mann zu finden. Die Spuren führen jedoch zu einem Ort, an dem sich Tyrell unmöglich aufhalten kann. Angela, die zunehmend unter Druck durch das FBI gerät, droht Elliot damit, ihre Beteiligung an der Unterwanderung von E Corp zu gestehen. Darlene und Cisco, die sich um einen verletzten Mitstreiter kümmern wollen, geraten unter schweren Beschuss einer anonymen Gruppe.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Abgründe (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2004
Horatio untersucht gerade einen Fall von Kindesmissbrauch, als ihn der Anruf eines Kollegen erreicht, der mit einem Selbstmord beschäftigt ist. Die Fälle scheinen zusammenzuhängen, denn bei der Blutanalyse des angeblichen Selbstmörders stellt sich heraus, dass er offensichtlich die kleine Amy missbraucht hat. Seine DNS-Spuren finden sich an ihrer Unterwäsche. Die Eltern des Kindes beschuldigen sich gegenseitig, den Missbrauch initiiert zu haben.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Verstrahlt (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2004
15 Jahre nach ihrem Schulabschluss sehen sich die Schüler einer Highschool bei einem Klassentreffen wieder. Während der Veranstaltung wird einer von ihnen mit einer Champagnerflasche erschlagen. Das Opfer gehörte zwar zu Schulzeiten zu den angesagtesten Personen auf dem Campus, doch seine arrogante und rücksichtslose Art verschaffte ihm auch viele Feinde. Die Liste derer, die sauer auf den mittlerweile erfolgreichen Geschäftsmann waren, ist lang.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Henkersmahlzeit (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2004
Aufgrund von Ermittlungsfehlern wird die Hinrichtung des Mörders Kramer verschoben. Er wird beschuldigt, ein Pärchen mit einer Axt erschlagen zu haben. Da die DNA-Untersuchungen offenbar schlampig durchgeführt worden sind, muss Horatio den Fall noch mal aufnehmen. Das Team arbeitet unter Hochdruck und kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Es muss einen zweiten Täter gegeben haben. Horatio verdächtigt einen Cousin von Kramer.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Bomben-Alarm(10-7) (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2004
Das Team untersucht den rätselhaften Tod eines, der offensichtlich mit dem Bau einer Bombe beschäftigt war, die für einen Terroranschlag zum Einsatz kommen sollte. Während der Ermittlungen stößt Horatio auf die Fingerabdrücke seines vermeintlich toten Bruders Raymond. Das Team versucht nun herauszufinden, ob Raymond noch lebt und welche Rolle er in dem Terrornetzwerk spielt. Als Raymonds Sohn entführt wird, versucht Horatio, ihn zu befreien.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Teufel in Miami (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2005
Miami wird von einer neuen Mafia heimgesucht, den Mala Noche, einer Bande nicaraguanischer Flüchtlinge, die vor allem durch enorme Skrupellosigkeit von sich reden macht. Anführer dieser Bande ist Benito Galian, genannt "Diablo", der den Hafturlaub seines Konkurrenten Aberto Fuentes nutzt, um ihn erschießen zu lassen. Im Rahmen der Ermittlungen finden Horatio und sein Team heraus, dass Abertos Mutter ebenfalls ermordet wurde.
RTLCrime Doku
Peter Bergna: Mord statt Scheidung (Wh.) DOKUMENTATION, GB 2011
1998 genießen der wohlhabende 45-jährige Peter Bergna und seine Frau Rinette ein scheinbar unbeschwertes Leben. Doch bei einem Autounfall passiert Schreckliches: Peter Bergna überlebt leichtverletzt. Seine Frau Rinette stirbt. Die Polizei ist sich bei Peters Befragung unsicher, ob die die Ereignisse zum Unfall tatsächlich so zugetragen haben...
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Unter Nachbarn (Teil 1) (Folge: 23), USA 2015
1992 wurde Laura Walsh in White Settlement, Texas, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Zwei Monate später wurden in derselben Nachbarschaft die Leichen zweier junger Männer entdeckt. Die Opfer hatten eines gemeinsam: Sowohl Laura als auch die Männer wurden nach ihrem Tod angezündet. Das Ermittlerteam versucht nun herauszufinden, ob die Morde in einem Zusammenhang stehen.
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Unter Nachbarn (Teil 2) (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2015
Die Ermittlungen um die Morde in der Nachbarschaft von White Settlement, Texas, gehen weiter. 1992 wurde Laura Walsh in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Zwei Monate später wurden die Leichen zweier junger Männer in der selben Nachbarschaft entdeckt. Die Opfer hatten eines gemeinsam: Sowohl Laura, als auch die Männer wurden nach ihrem Tod angezündet. Das Ermittlerteam versucht nun herauszufinden, ob die Morde in einem Zusammenhang stehen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN