RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von Knuspers Bauchschmerzen (Folge: 77), GB 2014
Knusper hat Heißhunger auf Haselnüsse. Deshalb helfen ihm die Hasenfreunde dabei, die Euleninsel nach Futter abzusuchen. Als Knusper vor lauter Hunger eine Distel ist, bekommt er starke Bauchschmerzen. Er jammert so laut, dass der alte Kauz aufzuwachen droht!
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Streit um die Himbeere (Folge: 78), GB 2014
Samuel Schnauzbart schnappt Peter und seinen Freunden eine Himbeere weg. Die Hasen verfolgen die Ratte, aber Samuel und Peter landen zusammen in einem Käfig von Herrn Gregor. Weil Benjamin etwas übermütig den Schlüssel abbricht, kann Lotta das Schloss nicht knacken. Daher versuchen sie kurzerhand, den ganzen Käfig in den Wald zu bringen...
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Das Kreisel-Chaos (Folge: 97), RC, ROK, USA 2017
Jett liefert einen Trompo, einen Kreisel, an Gabriel, der im kolumbianischen Regenwald wohnt. Er möchte seinen Amigos unbedingt seinen neuesten Trick vorführen. Um schnell durch den Regenwald zu ihnen zu gelangen, benutzen Gabriel, seine Schwester Rosana und Jett Baumwipfelbrücken. Unterwegs klaut jedoch ein Äffchen Gabriels Trompo. Jett schafft es zwar, ihn wiederzuholen, zerstört dabei aber eine der Brücken.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Der Drache fliegt (Folge: 82), RC, ROK, USA 2017
Jett liefert ein Paket zu Emilia nach Krakau in Polen. Krakau ist für sein jährlich stattfindendes Drachenfestival bekannt. Jett hat Glück, denn das Fest findet gerade statt und Emilia lädt ihn ein, mit ihr und ihrer kleinen Eidechse Adash in ihrem selbstgebauten Roboterdrachen bei der Parade teilzunehmen. Als sich eine Fliege ins Cockpit des Drachen verirrt, ist Adash ganz aufgeregt, denn Fliegen sind seine Leibspeise...
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Streit (Folge: 95), GB 2007
Peppa und Luzie Locke sind beste Freundinnen. Aber als sie eines Tages einen Streit über ein Kartenspiel haben, entscheiden sie, keine besten Freunde mehr zu sein. Doch schon bald vermissen die beiden sich, weigern sich aber trotzdem, sich zu versöhnen. Ob sie sich jemals entschuldigen werden?
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Außer Kontrolle / Ein Riesenrad macht sich selbständig (Folge: 86), CDN 2017
1. Geschichte: Herr Pfeffer hat für seinen Lieferservice 'fliegenden Helfer', die er vom Boden aus steuern kann. Als die Fernsteuerung spurlos verschwindet, machen die fliegenden Roboter, was sie wollen. Die Paw Patrol muss helfen. 2. Geschichte: Die Abenteuerbucht hat endlich ein Riesenrad. Kurz vor der feierlichen Einweihung rollt das Riesenrad unkontrolliert durch die Stadt und richtet viel Schaden an.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Neue Freunde / Caillous erster Schultag / Caillou der Meisterkoch / Abenteuer auf
1. Geschichte: Als Papi und Caillou spazieren gehen, entdecken sie, dass das leer stehende Haus in ihrer Straße endlich verkauft wurde. 2. Geschichte: In Sarahs Schule wird ein Schwester- oder Bruder-Tag veranstaltet. 3. Geschichte: Mami bereitet ein Essen für Gäste vor. Caillou möchte helfen, setzt aber die Küche unter Wasser. 4. Geschichte: Es regnet und kein Freund hat Zeit, um mit Caillou zu Hause zu spielen. Was nun?
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Spielzeugschrank (Folge: 96), GB 2007
Peppa und Schorsch haben so viel Spielzeug, dass Mama Wutz überlegt, einen Schrank für ihr ganzes Spielzeug zu kaufen.
RTLS Kids
Ricky Zoom ANIMATIONSSERIE Besuch für Ricky, GB 2018
Rickys Cousin Dasher ist zu Besuch in der Stadt, und Ricky denkt, dass seine Freunde Dasher lieber mögen als ihn.
RTLS Kids
Ricky Zoom ANIMATIONSSERIE Buster regelt das, GB 2018
Ricky versucht, seinen Geschwindigkeitsrekord zu brechen, doch der kleine Buster Blinker ist so auf die Einhaltung aller Regeln bedacht, dass Ricky es wohl nie schafft, auch nur von der Startlinie loszufahren.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Dschungel-Katzen (Folge: 35), I 2018
Reporterkatze Gaby hat unglaubliche Neuigkeiten: Im Botanischen Garten ist ein Monster gesichtet worden! Natürlich gehen die Buffycats der Sache sofort auf den Grund. Dort angekommen, lernen sie die sprechende Papageidame Tata kennen. Sie weiß, was es mit dem mysteriösen Ungeheuer auf sich hat: Die äußerst scheue, aber flinke Wildkatze Jungle wird von allen für das Monster gehalten.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Polizeikatzen im Einsatz (Folge: 36), I 2018
Lampo, Milady, Metti und Pilou besuchen zusammen die Katzenkunstausstellung von Monsieur LaPalette. Während die vier aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, stehlen Boss, Blister und Kratz die wertvolle Skulptur des Wollknäuelwerfers. Schaffen es die Buffycats gemeinsam mit Cop, dem Polizeikater, die goldene Statue zurückzubekommen?
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Der Fliegende Calimero / Die schüchterne Romi (Folge: 3), F, I, J 2013
1. Geschichte: Der Bürgermeister nimmt an einem Wettbewerb für den schönsten Garten teil, doch ohne den Fliegenden Calimero hätte er nicht die geringste Chance. 2. Geschichte: Romi ist in Fabio verknallt, doch leider ist sie zu schüchtern, um ihn anzusprechen. Calimero und seine Freunde helfen ihr, mit Fabio zu reden. Leider finden sie am Anfang nicht das richtige Gesprächsthema.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Bombenwürmer (Folge: 120), GB 2014
Im Okto-Labor gibt es einen Kurzschluss und nur noch die Notstromversorgung funktioniert. Käpt'n Barnius, Kwasi und Peso machen sich mit neuen Elektrokabeln auf den langen Weg zu Trixie, Dana und Sebastian im Okto-Labor auf dem Boden eines Tiefseegrabens. Unterwegs sehen die drei Helden plötzlich grellgrüne Lichtblitze in der absoluten Dunkelheit.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Flamingos (Folge: 121), GB 2014
Bei der täglichen Visite im Sumpf entdecken Käpt'n Barnius, Kwasi und Peso ein winziges 'Sumpfmonster'. Schnell stellt sich heraus, dass es ein in Mauser befindendes Flamingoküken namens Phil ist, das sich gern von den anderen entfernt und alleine durch die Gegend wandert. Sie bringen es zurück zu seiner Kolonie singender und tanzender Flamingos. Kurz darauf ist Phil wieder spurlos verschwunden und die Oktonauten machen sich auf die Suche.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Trainingszeit für Harry (Folge: 52), GB 2008
Fee sucht eine Lok, die den königlichen Waggon ziehen soll. Harry will diesen Job unbedingt haben und reißt ihn sich mit allerlei Tricks unter den Nagel. Doch Harry zieht den Waggon alles andere als königlich. Deshalb muss er auf den Trainingsplatz zu den kleinen Loks...
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Wilson steckt fest (Folge: 53), GB 2008
Der Winter ist da, und die kleinen Loks lernen, wie sie mit dem Schneepflug umgehen müssen. Wilson möchte unbedingt mit Harry die Strecke schneefrei machen, doch dann verliert er Harry. Um sich vor einem aufziehenden Schneesturm zu schützen, fährt Wilson in einen Tunnel. Und darin bleibt er stecken. Was jetzt?
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Papagei / Der Bienenumzug (Folge: 38), CDN 2016
1. Geschichte: Als die Paw Patrol ihren Freund Carlos im Dschungel besuchen, müssen sie feststellen, dass sein zahmer Papagei verschwunden ist. Sofort begeben sich die Fellfreunde auf die Suche. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch' Leuchtturm scheint nicht mehr richtig zu funktionieren, denn es scheint kein Licht mehr heraus. Ein Fall für die Paw Patrol.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Ray, der Flossenklatscher / Mama D. (Folge: 17), F 2014
1. Geschichte: Auf einem Schulausflug erzählt Ray den Kindern Geschichten aus seiner Jugend. Seine Lieblingsgeschichte ist die von seinem berühmten Flossenklatscher. Als er diesen den Kindern demonstrieren möchte, läuft jedoch etwas schief. 2. Geschichte: Sandra, die Muter von Big D, stattet dem Riff einen Besuch ab. Auf den ersten Blick scheint sie sehr viel netter als ihr Sohn zu sein, doch schon bald offenbart sie ihr wahres Gesicht.
RTLS Kids
Die Dschungelhelden ANIMATIONSSERIE Die Mini-Dschungelhelden / Gemeine Hamster (Folge: 29), F 2014
1. Geschichte: Die Mini-Dschungelhelden verehren ihre großen Vorbilder und wollen einen Blick auf sie erhaschen, als sich der Marabu an der Höhle an sie wendet: Das Dorf der Biber wurde angegriffen. 2. Geschichte: Vor der Höhle der Dschungelhelden steht eine Hamsterdame, der sich als Rita ausgibt. Angeblich ist ihre Familie in den bodenlosen Brunnen gefallen. Die Dschungelhelden machen sich sofort auf den Weg.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Klein, aber fein / Der Bausteinstreit / Bär auf Zeitreise (Folge: 28), F 2018
1. Geschichte: Die Lemminge entdecken zufällig ein magisches Spray, mit dem sie Grizzy in einen kleinen Bären verwandeln können. 2. Geschichte: Nachdem die Lemminge Grizzys Schokocreme gestohlen haben, will er sie zurück erobern. Also bauen die Lemminge aus Bauklötzen eine Schutzmauer. 3. Geschichte: Grizzy und die Lemminge reisen zurück in eine Zeit, in der noch Dinosaurier lebten, doch Grizzy gefällt die Zeitreise ganz und gar nicht.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Geheimnisvolle Kreaturen (Folge: 31), CDN 2011
Chris und Martin Kratt planen mit ihrer Crew eine Kostümparty. Mitten in den Vorbereitung haben sie plötzlich das Gefühl, dass auf der Tortuga etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Jimmy befürchtet, ein Geist oder gar ein Monster stecke hinter den seltsamen Vorkommnissen.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Guys Lehrling / Der Haarball (Folge: 38), USA 2018
1. Geschichte: Guy Diamond, der Party-Retter, braucht mal einen freien Abend. Also beschließt er, die schüchterne Flora Sprinkel zu seinem Lehrling zu machen. 2. Geschichte: Smidge hat zugesagt, mit Guy Diamond zum Haarball zu gehen, doch als ihr Schwarm Mark Meise sie fragt, ihn zu begleiten, sagt sie ihm ebenfalls zu. Also versucht sie, die beiden voneinander fernzuhalten. Ob das klappen wird?
RTLS Kids
Polly Pocket ANIMATIONSSERIE Der Mega-Wirbel (Folge: 3), USA 2018
Polly und ihre Freundinnen wollen mit der neuen Achterbahn 'Mega-Wirbel' fahren. Doch sie sind noch zu klein. Also erstellt Polly kurzerhand eine Miniaturausgabe der Achterbahn in ihrem Zimmer. Die Mädchen haben riesigen Spaß beim Fahren der Mini-Achterbahn, bis eine fehlerhafte Schraube sie zum Einsturz bringt. Jetzt müssen sie die echte Achterbahn reparieren, bevor sie einstürzt!
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Die rätselhafte Karte (Folge: 3), USA 2016
Lucky macht zum ersten Mal mit ihrem Vater Jim einen Camping-Ausflug. Mit von der Partie sind Pru und Abigail. Als Luckys Vater den Mädchen eine Karte zeigt, die zu einem geheimnisvollen Schatz führen soll, erwacht bei den Mädchen die Abenteuerlust. Sie wollen den Schatz unbedingt finden, und zwar allein. Die Mädchen schnappen sich die Karte und machen sich auf die Suche.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Fausthandschuhe / Das Gratisessen (Folge: 96), CDN, F, GB 2018
1. Geschichte: Angelo und seine Freunde besuchen eine Comic Convention. Dort kommen sie auf die Idee mit einem eigenen Comic reich und berühmt zu werden. Nur leider haben weder Lola, noch Sherwood oder Angelo selbst eine zündende Idee. 2. Geschichte: Das Bewertungsportal Gulp verspricht jedem Dienstleister, der von seinen Kunden fünf Sterne erhält, ein von Chefkoch Misaki zubereitetes Gratisessen.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der falsche Fuchs / Die verlorenen Murmeln / Jerry und das Nachtleben / Das Stimmwun
1. Geschichte: Weil Tom als Fuchs verkleidet ist, wird er plötzlich fälscherlicherweise für einen echten Fuchs gehalten. 2. Geschichte: Tom und Jerry haben einen Fall: sie sollen die verschwundenen Murmeln eines Katers finden. 3. Geschichte: Jerry fühlt sich einsam und wünscht sich, er hätte einen Freundin. 4. Geschichte: Little Quacker entwickelt die Fähigkeit, wie Pavarotti zu singen. Tom möchte nun, dass er in der TV-Show 'Pets With
RTLS Kids
Voll zu spät! (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Der Flaschengeist / Das verzauberte Buch (Folge: 7), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika treffen auf einen Flaschengeist, der keine Lust mehr auf sein Leben in der Flasche hat. Und so findet sich Mats unversehens als neuer Flaschengeist wieder, was auch ihm so gar nicht gefällt. 2. Geschichte: Malika hat sich in der Bibliothek ein Buch über ein Mädchen in der afrikanischen Savanne ausgeliehen. Wie durch Zauberhand werden Malika und Mats in das Buch gezogen und befinden sich mitten in der Geschichte.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Die Verteidigung - Teil 2 (Folge: 62), USA 2015
Noch immer versuchen Hicks und seine Freunde, Fischbein aus den Fängen der Drachen zu befreien. Bis Hicks versteht, dass sich die Aggression gar nicht gegen Fischbein richtet. Im Gegenteil...
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Die Geheimnisse des Eulensees / Der Eltern-Kind Schultag (Folge: 18), CDN 2008
1. Geschichte: Das alljährliche Vater und Sohn Angelturnier findet am Eulensee statt. Aber nicht nur Dad ist mit Coop dabei. Auch Millie nimmt mit der alten Lady Munson teil. Und wo Millie ist, da ist Kat auch nicht weit. 2. Geschichte: Heute findet der 'Eltern-in-der-Schule-Tag' statt. Begeistert bringt Dad sein Wissen und seine Fachkenntnisse an die Schüler. Doch von seiner Art sind weder Schüler noch Lehrer oder andere Eltern begeistert.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Tourbus / Sie hat Stil / Superhelden, USA 2016 / 2018
1. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes leiden darunter, dass es in Daves Auto so eng ist, wenn sie zu Konzerten chauffiert werden. Sie sind Feuer und Flamme für einen eigenen Tourbus und überzeugen Dave, ihnen einen zu kaufen. 2. Geschichte: Weil Jeanette anstatt eines Haargummis eine Wäscheklammer benutzt, entwickelt sie sich zur absoluten Trendsetterin. 3. Geschichte: Theodore möchte unbedingt ein Superheld sein.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Der Meerjungfrauen-Entdecker / Das Rugby-Spiel / Zeit zu putzen (Folge: 32), F 201
1. Geschichte: Ein Entdecker will Marina als seine neueste Entdeckung der Welt präsentieren. 2. Geschichte: Sharko organisiert ein Rugby-Spiel. Als die Wale mitspielen wollen, geben die anderen Spieler auf. Es bleiben nur noch Zig, Bernie und Sharko übrig. Haben sie gegen die Wale eine Chance? 3. Geschichte: Marina macht im Schloss einen Großputz und Zig und Bernie bieten ihre Hilfe als fleißige Putzfeen an.
RTLS Kids
Ninjago - Im Land der Drachen ANIMATIONSSERIE Drachen anlocken (Staffel: 9 Folge: 87), USA 2018
Lloyd und die Elementarmeister wollen eine Liveübertragung nutzen, um den Bürgern Ninjagos neue Hoffnung zu geben. Jay, Kai und Zane werden von dem Eisenbaron als Köder für die Drachenjagd benutzt.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Krokodil oder Alligator? (Folge: 77), CDN 2013
Eine unerwartete Quiz-Frage von Chris regt das Wild Team dazu an, einen Wettbewerb zu veranstalten. Es gilt herauszufinden, inwiefern sich Krokodile und Alligatoren voneinander unterscheiden. Team Alligator, bestehend aus Martin und Stella, geht zunächst in Führung, doch Team Krokodil holt auf. Leider muss der Wettbewerb unterbrochen werden, weil der Unparteiische von zwei echten Riesenreptilien bedroht wird.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Zauberlehrling / Das Kuscheltier (Folge: 8), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika treffen auf einen Zauberlehrling. Mit ihm zaubern sie eine Chimäre her, die sie allerdings nicht mehr so leicht los werden. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg finden Mats und Malika einen sprechenden Kuscheltier-Hasen, der Thorsten gehört. Als sie ihn ihm zurückgeben wollen, streitet Thorsten das ab, denn er sei ja kein Baby mehr. Doch Mats und Malika helfen den beiden, wieder zueinander zu finden.
27.02.
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Zauberlehrling / Das Kuscheltier (Folge: 8), AUS, F 2018
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Hamsteralarm / Tontaubenschießen / Zügle deinen Zorn / Tom, der Vampir, USA 2017
1. Geschichte: Jerry muss sich gegen einen herrenlosen Hamster und später gegen einige Baby-Hamster durchsetzen. 2. Geschichte: Während des Tontaubenschießen kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd. 3. Geschichte: Im Haus geraten Tom und Jerry in eine heftige Auseinandersetzung. Rick und Ginger wollen, dass die beiden lernen, mit ihrer Wut umzugehen. 4. Geschichte: Tom ist dabei, gemeinsam mit einem Vampir, Mäuse zu fangen.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERMAGAZIN Ausgestorbene Riesen & Medizin (Folge: 72), D 2015
'Ausgestorbene Riesen': Woozle probiert seinen Vergrößerungs- und Verkleinerungsstrahler an Beni aus. 'Medizin': Woozle hat aus einer alten Erfindung eine neue gebaut: Aus dem 'Robodog 3001' ist nun der 'Robodoc 3001' geworden - tierisches Chaos ist somit unausweichlich.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Echte Cowboys / Ein eigenes Zimmer / Die Kuss-Verschwörung, USA 2015
1. Geschichte: Alvin hat Theodores Dreirad im Regen stehen lassen, das nun vom Rost zerfressen ist. Er wird von Dave dazu verdonnert, Theodore ein neues zu besorgen. 2. Geschichte: Alvin gerät mit Simon und Theodore wegen seiner stinkenden Socken in einen Streit. 3. Geschichte: Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Electra / Ziemlich allerbeste Freunde / Alles, nur nicht trennen / Krank daheim und
1. Geschichte: Angelos Dad bringt eine Überraschung mit nach Hause: Electra! 2. Geschichte: Angelo und Sherwood machen im Internet aus Spaß einen Freundschaftstest. Doch das Ergebnis des Tests ist niederschmetternd. 3. Geschichte: Angelo hat gesehen, wie Elenas Freund mit einem anderen Mädchen geflirtet hat. 4. Geschichte: Angelo hat keine Lust, das Referat für den nächsten Schultag vorzubereiten. Also muss er krank spielen.
RTLS Serien
Kommissar Caïn KRIMISERIE Weiße Kittel, schmutzige Westen, F 2012
Als der renommierte Neurochirurg André Langlois tot aufgefunden wird, sieht zunächst alles nach Selbstmord aus. Doch Caïn vermutet mehr dahinter, zumal der Arzt an derselben Klinik tätig war, an der er sechs Jahre zuvor selbst von Professor Barthes operiert worden war. Von Rachelust und polizeilicher Neugier getrieben, lässt sich Caïn in die Klinik einweisen und versucht als verdeckter Ermittler, die Wahrheit herauszufinden.
RTLS Serien
Kommissar Caïn KRIMISERIE Hinter (schein-) heiligen Mauern, F 2012
Auf mysteriöse Weise kommen kurz nacheinander zwei Nonnen in einem Kloster um. Zunächst wird ihr Tod als Unfall und Selbstmord eingestuft, doch Caïn glaubt, dass etwas anderes dahintersteckt. Je mehr Zeit er mit der Befragung der Nonnen verbringt, desto widersprüchlicher wird der Fall. Als dann eine weitere Nonne stirbt und eine Schwester durch ihr merkwürdiges Verhalten auffällt, ist Caïn nicht mehr allzu entfernt von der Lösung des Falls.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Ausreißer (Staffel: 8 Folge: 165), USA 2011
Eine minderjährige Obdachlose benötigt dringend eine Behandlung. Obwohl Adams Dr. House nahelegt, die sozialen Dienste hinzuzuziehen, nimmt er sich der Obdachlosen an und findet heraus, dass es sich um eine, von zu Hause ausgerissene, Tochter einer drogensüchtigen Mutter handelt. Als diese dann plötzlich im Krankenhaus erscheint, ist der Ärger vorprogrammiert.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Schuld daran ist wer? (Staffel: 8 Folge: 166), USA 2011
In einer Schule verunglückt ein Lehrer. House und sein Team rätseln, wie es zu diesem Unfall gekommen ist. Da rastet der Mann plötzlich aus. Die Ärzte versuchen, ihn zu sedieren, doch dann geschieht das Unfassbare: Der Patient schnappt sich ein Skalpell, schleudert es durch den OP - und trifft Chase direkt in die Brust. Er wird sofort operiert. Neben der Sorge um seinen Kollegen bewegt Foreman die Frage, wer die Schuld an dem Desaster trägt. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Gustavs Welt ANIMATIONSSERIE Wer ist der Stärkste im Wald? (Folge: 50), D 2011
Es gibt immer viel zu entdecken und zu erforschen hier im Blaubeerwald. Deshalb machen sich auch der schlaue Hund Gustav und seine treuen Freunde auf die Suche nach immer neuen Abenteuern.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die schwebende Hüpfburg, CDN 2018
Auf dem Rathausplatz findet das jährliche Herbst-Fest statt. Für die Kinder ist eine Hüpfburg in Form eines Truthahns aufgebaut. Bürgermeister Besserwisser beobachtet heimlich, was dort vor sich geht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN