Rohr frei! - Das Kanalkommando - Sperrgebiet

Reality-Soap Frank und Barbara trauen sich nicht mehr in ihr Badezimmer, denn im Klo und im Waschbecken staut sich das Abwasser. Joe Melton und sein Arbeitskollege Paul Sheehy gehen in Manchester der Ursache auf den Grund, dabei stoßen die Männer auf ein Problem. Die Leitungen von "United Utilities" sind tipptopp in Schuss - und verstopfte Rohre auf Privatgrundstücken fallen nicht in den Zuständigkeitsbereich des Versorgungsunternehmens. Weil die Kundin hochschwanger ist, macht das Notfall-Team nach einem Telefonat mit dem Chef in diesem Fall eine Ausnahme.
DMAX

Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! - Episode 11

Doku-Soap Im Hamburger Hafen macht ein riesiges Kreuzfahrtschiff Halt. Mit 5.000 Menschen an Bord gleicht die "MSC Preziosa" einer Kleinstadt auf dem Wasser. Das sorgt für jede Menge Müll, Abwasser und Tankrückstände! Damit der Unrat nicht in der Nordsee landet, rücken Kapitän Marcel Küster und seine Kollegen mit ihrem Entsorger-Schiff zum Ozeanriesen aus. Dort sollen die Meeresmüllmänner über 50 Kubikmeter Schmutzwasser absaugen. Unterdessen hat Einsatzleiter Tobias in Leipzig alle Hände voll zu tun, Tausende Fußballfans im öffentlichen Verkehr zu koordinieren.
DMAX

Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal - 2011er Porsche Cayenne

Reality-Soap Ein Luxus-SUV mit Lederausstattung und beheizbaren Sitzen: 2002 brachte der Hersteller Porsche den Cayenne auf den Markt. Der Fünfsitzer entwickelte sich auf den großen Absatzmärkten in China und den USA schnell zu einem Bestseller. Autofan Depaak hat schon lange ein Auge auf das familientaugliche Sport Utility Vehicle geworfen. Aber für die zweite Generation des Cayenne muss man auf dem Gebrauchtwagenmarkt rund 15 000 Pfund berappen. Schafft Kfz-Experte Mike Brewer mit klugen An- und Verkäufen genug Geld ran für die Nobelkarosse aus Zuffenhausen?
DMAX

Ivan & Zoran - Die Balkan-Car-Connection - Der Balkan ruft

Doku-Soap Zwei Dutzend Renaults zum unschlagbaren Stückpreis von 300 Euro: Ivan und Zoran beraten in der Heimat ihrer Vorfahren ein sensationelles Schnäppchen-Angebot. Denn die Offerte hat einen Haken. Die Kfz-Profis müssen alle R-4-Modelle auf einen Schlag kaufen. So ein Deal will gut überlegt sein, deshalb erbitten sich die "schwäbischen Kroaten" Bedenkzeit. Bei einem Bauern in Bosnien-Herzegowina holt das Duo zudem einen Scheunenfund ab. Die Brüder wollen den Mercedes-Benz L-319 aus den 60ern auf dem 15 Kilometer entfernten Grundstück ihrer Tante zwischenparken.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 152 (Folge: 4), USA 2016
Kein Pelzmantel in Übergröße: Les Gold entschuldigt sich höflich bei seiner Kundin, denn im Laden findet sich dieses Mal nicht das passende Kleidungsstück. Doch anstatt die Fakten zu akzeptieren, reagiert die Dame extrem gereizt und macht im Pfandhaus Krawall. Am Ende gerät die Situation so sehr außer Kontrolle, dass in Detroit das Security-Personal eingreifen muss. Anschließend rückt im größten Pawn-Shop der Stadt ein Kamerateam samt Ausrüstung an, denn dort wird in dieser Folge ein Werbespot gedreht.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 153 (Folge: 5), USA 2016
Positive Energie schadet nie? Karen engagiert einen Feng-Shui-Experten, der die Einrichtung im "American Jewelry and Loan" mit chinesischen Wächterlöwen und Glücksbambussen aufpeppt. Dabei lässt Pfandhaus-Besitzer Les Gold seiner Mitarbeiterin zur Überraschung der gesamten Belegschaft vollkommen freie Hand. Denn seit wann hat der Boss ein Faible für Esoterik? Fakt ist jedoch: Kaum weht im Pawn-Shop ein neuer, harmonischer Wind, wandern dort Ladenhüter über die Theke, für die sich jahrelang kein Abnehmer fand.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Schräger Wasservogel (Folge: 6), D 2017
Ober-"Steel Buddy" Michael Manousakis hat im "Sunshine State" Florida ein neues Spielzeug aufgetan. Die Grumman Hu-16 wurde zwischen 1947 und 1959 gebaut und kam bei der Air Force als U-Boot-Jäger zum Einsatz. Das zehn Tonnen schwere Wasserflugzeug hat eine Spannweite von 29 Metern und wird von zwei 1400 PS starken Sternmotoren angetrieben. Doch der Klassiker war seit sechs Jahren nicht mehr in der Luft. Damit der Koloss wieder fliegen kann, wären wochenlange Reparaturarbeiten nötig. Kauft Michael den Oldie trotzdem?
DMAX Doku
A2 - Abenteuer Autobahn DOKU-REIHE Episode 12 (Folge: 12), D 2018
Nach einem Massenunfall mit sieben Autos gleicht die A2 einem Trümmerfeld. Es gibt einen Toten und zwei Schwerverletzte. LKWs sind nicht beteiligt. Polizei und Feuerwehr ist die Unfallursache noch nicht ganz klar und muss sorgfältig geprüft werden. Die Freiwillige Feuerwehr Börßum übt die Rettung von eingeklemmten LKW-Fahrern. Dafür hat Chef Uwe Frobart zwei schrottreife Fahrzeuge auf den Hof gestellt, an denen die Kollegen für den Ernstfall üben dürfen.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Der Lehrer und sein Schüler (Folge: 15), USA 2015
Leere Käfige für Kapitän Jake Anderson und seine Crew: Trotz Schwerstarbeit im Akkord bleibt der erhoffte Schneekrabben-Erfolg aus. Keine leichte Situation für den jungen Captain, denn sein Können muss er der Mannschaft erst noch beweisen. Um das Ruder doch noch herum zu reißen, wirft der Skipper seinen Stolz über Bord - und fordert Hilfe von seinem ehemaligen Mentor Sig Hansen an. Doch der verfolgt einen ganz eigenen Plan. Er will die Saga als Erkundungsschiff missbrauchen! Auf der Wizard herrscht ebenfalls Flaute in den Körben: Miese Fangzahlen und mieses Wetter drücken die Stimmung in den Keller. Die dicke Luft bekommt Greenhorn Amy mit voller Breitseite ab. Ist das Mädel hart genug, um ihre Belastungsgrenze neu zu definieren?
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Blut und Schmerzen (Folge: 16), USA 2015
500 Kilometer nordwestlich von Dutch Harbor an Bord der Cape Caution: Kapitän "Wild" Bill Wichrowski hat seine Fangquote fast erreicht. Es fehlen nur noch wenige Tonnen bis zum nächsten Etappenziel. Doch es gibt ein Problem! Greenhorn John leidet an einer hässlichen Entzündung in der Hand - denkbar schlechte Voraussetzungen, um an Deck kräftig mit anzupacken. So leicht schickt der Captain allerdings kein Crew-Mitglied in die Zwangspause. John wird kurzerhand zum Hausmädchen im Innendienst degradiert! Auch auf der Wizard kursieren körperliche Gebrechen: Neuzugang Rigel geht mit seiner künstlichen Kniescheibe zu Boden - und stellt damit die Nerven von Kapitän Keith Colburn auf eine harte Probe...
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Gefährliche Begegnung (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2015
Bei ihrer Suche nach dem legendären lnka-Gold dringen Cork Graham und seine Gefährten immer tiefer ins Innere der Schlangeninsel vor. Hier findet das Team einen uralten Ring. Anhand der eingravierten Buchstaben I, H und S lässt sich das Fundstück eindeutig dem Jesuitenorden zuordnen. Haben die Glaubensbrüder den brasilianischen Ureinwohnern dabei geholfen, auf dem Eiland etwas Wertvolles zu verstecken? Während die Abenteurer in der Region nach weiteren Anhaltspunkten Ausschau halten, machen sie in der Wildnis eine überraschende Entdeckung.
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Der Sturm (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2015
Die Gewässer vor Queimada Grande werden nicht ohne Grund "Brasiliens Bermudadreieck" genannt. Tiefdruckgebiete aus dem Süden bringen feucht-warme Luft in die Region und erzeugen Windstärken von bis zu 110 Stundenkilometern. Als vor dem Eiland ein tropischer Sturm aufzieht, muss sich Kapitän Keith Plaskett entscheiden: Verharrt er an Ort und Stelle, könnte sein Schiff an der Küste zerschellen. Bringt er es auf der windgeschützten Seite in Sicherheit, müssen die Schatzsucher auf der schlangenverseuchten Insel übernachten.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 11 (Folge: 1), AUS 2013
Über Lowburn steigt Rauch auf: Ein Buschbrand versetzt die Bewohner der kleinen Ortschaft in helle Aufregung. Entfacht wurde das Feuer von einem Farmer, der seinen Müll verbrennen wollte. Aber in den Sommermonaten ist es im Süden Neuseelands extrem heiß und trocken, deshalb sind die lodernden Flammen völlig außer Kontrolle geraten. Als Constable Graeme Buttar mit seinem Streifenwagen an Ort und Stelle eintrifft, gilt es zunächst, den 86-jährigen Grundbesitzer ausfindig zu machen. Denn der Mann wird im Chaos vermisst.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 12 (Folge: 2), AUS 2013
Zu viel Alkohol und Streit mit der Freundin: Sergeant Dave Cross hat in Hokitika einen betrunkenen Randalierer im Visier. Der Verdächtige ist anhand seiner Kleidung in der kleinen Ortschaft schnell identifiziert, denn nachts sind dort nicht viele Menschen unterwegs. Als der "Highway Cop" den Rowdy zur Rede stellt, reagiert dieser zudem sehr aggressiv. Deshalb endet die Sauftour in der Arrestzelle. In Central Otago versuchen die Polizisten anschließend einen Unfallhergang aufzuklären, bei dem sich ein Pkw überschlagen hat.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Viva Mallorca! (Folge: 5), D 2015
Ist die umgebaute Antonov bereit für den Flug über den Atlantik? Michael Manousakis will kein Risiko eingehen, deshalb wird die alte Militär-Maschine bei einem Probeflug nach Mallorca auf Herz und Nieren getestet. Das sind immerhin 400 Kilometer Seeweg. Wer darf mitfliegen auf die Ferieninsel? Fabian, der technische Zeichner der "Steel Buddies", freut sich schon auf die Abenteuerreise und steht Gewehr bei Fuß. Doch am Ende muss die Waage entscheiden, denn mit zwei eingebauten Zusatztanks und jeder Menge Gepäck an Bord gibt es möglicherweise ein Gewichtsproblem.
DMAX Show
Rohr frei! - Das Kanalkommando REALITY-SOAP Sperrgebiet (Folge: 3), GB 2020
Frank und Barbara trauen sich nicht mehr in ihr Badezimmer, denn im Klo und im Waschbecken staut sich das Abwasser. Joe Melton und sein Arbeitskollege Paul Sheehy gehen in Manchester der Ursache auf den Grund, dabei stoßen die Männer auf ein Problem. Die Leitungen von "United Utilities" sind tipptopp in Schuss - und verstopfte Rohre auf Privatgrundstücken fallen nicht in den Zuständigkeitsbereich des Versorgungsunternehmens. Weil die Kundin hochschwanger ist, macht das Notfall-Team nach einem Telefonat mit dem Chef in diesem Fall eine Ausnahme.
DMAX Show
Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! DOKU-SOAP Episode 11 (Folge: 11), D 2019
Im Hamburger Hafen macht ein riesiges Kreuzfahrtschiff Halt. Mit 5.000 Menschen an Bord gleicht die "MSC Preziosa" einer Kleinstadt auf dem Wasser. Das sorgt für jede Menge Müll, Abwasser und Tankrückstände! Damit der Unrat nicht in der Nordsee landet, rücken Kapitän Marcel Küster und seine Kollegen mit ihrem Entsorger-Schiff zum Ozeanriesen aus. Dort sollen die Meeresmüllmänner über 50 Kubikmeter Schmutzwasser absaugen. Unterdessen hat Einsatzleiter Tobias in Leipzig alle Hände voll zu tun, Tausende Fußballfans im öffentlichen Verkehr zu koordinieren.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal REALITY-SOAP 2011er Porsche Cayenne (Folge: 7), GB 2019
Ein Luxus-SUV mit Lederausstattung und beheizbaren Sitzen: 2002 brachte der Hersteller Porsche den Cayenne auf den Markt. Der Fünfsitzer entwickelte sich auf den großen Absatzmärkten in China und den USA schnell zu einem Bestseller. Autofan Depaak hat schon lange ein Auge auf das familientaugliche Sport Utility Vehicle geworfen. Aber für die zweite Generation des Cayenne muss man auf dem Gebrauchtwagenmarkt rund 15 000 Pfund berappen. Schafft Kfz-Experte Mike Brewer mit klugen An- und Verkäufen genug Geld ran für die Nobelkarosse aus Zuffenhausen?
DMAX Show
Ivan & Zoran - Die Balkan-Car-Connection DOKU-SOAP Der Balkan ruft (Folge: 2), D 2020
Zwei Dutzend Renaults zum unschlagbaren Stückpreis von 300 Euro: Ivan und Zoran beraten in der Heimat ihrer Vorfahren ein sensationelles Schnäppchen-Angebot. Denn die Offerte hat einen Haken. Die Kfz-Profis müssen alle R-4-Modelle auf einen Schlag kaufen. So ein Deal will gut überlegt sein, deshalb erbitten sich die "schwäbischen Kroaten" Bedenkzeit. Bei einem Bauern in Bosnien-Herzegowina holt das Duo zudem einen Scheunenfund ab. Die Brüder wollen den Mercedes-Benz L-319 aus den 60ern auf dem 15 Kilometer entfernten Grundstück ihrer Tante zwischenparken.
DMAX Doku
Youngtimer Duell VERKEHR Dauerläufer - VW Käfer vs. Citroen 2CV Ente (Folge: 3), D 2019
Der VW Käfer und die legendäre Ente von Citroën wurden millionenfach gebaut. Beide Modelle gelten als zeitlose, unverwüstliche Klassiker - trotz oder gerade wegen ihrer einfachen Technik. In dieser Folge treten die robusten Dauerläufer im direkten Vergleich gegeneinander an. Dabei nehmen Kultauto-Kenner Helge Thomsen und Raritäten-Händler Jens Seltrecht die Mini-Kisten gründlich unter die Lupe. Wer beschleunigt schneller von null auf Tempo 100? Welches Design kommt besser an und welcher Motor verbraucht beim "Youngtimer Duell" weniger Benzin?
DMAX Doku
Youngtimer Duell VERKEHR Luxus GTs - BMW 850 CSi vs. Porsche 928 GTS (Folge: 4), D 2019
Das Beste, was die Oberklasse Anfang der 90er Jahre zu bieten hatte: In dieser Folge treten der BMW 850 CSi und der Porsche 928 GTS gegeneinander an. Kultauto-Kenner Helge Thomsen und Raritätenhändler Jens Seltrecht fühlen den Luxusschlitten in fünf spannenden Challenges auf den Zahn. Dabei interessieren sich die erfahrenen Kfz-Experten natürlich auch für die potenziellen Schwachstellen der beiden Modelle. Performance, Komfort und Design: Welches Fahrzeug liefert am Ende das bessere Gesamtpaket und holt sich beim "Youngtimer Duell" die Krone?
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 21.09.2020 (Folge: 183), D 2020
DMAX Show
Diesel Brothers REALITY-SOAP Der El Camino im neuen Look (Folge: 17), USA 2018
Ein leistungsstarkes Arbeitstier mit Custom-Ladefläche, Winden und LED-Leuchten: Die Lastkraftwagen-Experten verwandeln einen Truck in ein Kettenfahrzeug. Die Truppe montiert ein Raupenlaufwerk an das Vehikel, damit kann sich die Spezialanfertigung auch in schwierigem Gelände fortbewegen. Bei der "Monster Jam All-Star Challenge" will "Diesel Dave" zudem einen El Camino präsentieren, der seit zwei Jahren in Utah in der Werkstatt steht. Für die neue Custom-Vierlenkerachse des Wagens bauen die Jungs einen Hilfsrahmen und neue Stoßdämpferbrücken.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 21.09.2020 (Folge: 183), D 2020
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Gas Monkey Meets Brady Bunch, Teil 1 (Folge: 11), USA 2018
Vom 34er Ford bis zum 67er Firebird: Barry Williams nimmt in Texas den Edel-Fuhrpark der "Gas Monkeys" unter die Lupe. Die Serie "Drei Mädchen und drei Jungen" machte den Schauspieler in den Siebzigerjahren im ganzen Land bekannt. Darin verkörperte er den Familienvater Greg Brady. Fünf Staffeln mit 119 Episoden: Die "Affenbande" soll für den Promi-Kunden einen Station Wagon pimpen - wie den Plymouth Satellite, denn dieses Auto fuhr Barry in dem erfolgreichen TV-Format. Kann Richards Rawlings mit seiner Spürnase ein passendes Modell auftreiben?
DMAX Show
Yianni: Neue Outfits für Supercars DOKU-SOAP Der Wrap-King (Folge: 11), GB 2018
Ausgefallen und wild - oder eher dezent? Mode-Bloggerin Lexi und ihr Mann Fabio können sich nicht auf ein Design verständigen. Deshalb versuchen Yianni Charalambous und sein Team, in der Werkstatt beide Ansätze unter einen Hut zu bringen. Die Londoner Auto-Profis lösen das Problem mit einem smarten Kunstgriff. Die Crew hübscht den 480 PS starken Camaro der Kundschaft mit einer besonderen Folie auf, die je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben schimmert. So spiegeln sich in dem Pony Car mit 6,2-Liter-V8-Motor beide Persönlichkeiten wider.
DMAX Show
Yianni: Neue Outfits für Supercars DOKU-SOAP Trikot für den Sportwagen (Folge: 12), GB 2018
Blau und rot - wie die Trikots des Billericay Town FC: In dieser Folge verpassen die Londoner Auto-Cracks dem Ferrari von Glenn Tamplin einen neuen Look. Der Fußballklub-Besitzer ist in einer Sozialsiedlung aufgewachsen und hat sich ganz nach oben gearbeitet. Heute kann er sich jeden erdenklichen Luxus leisten. Sein 780 PS starker F12 mit 6,3-Liter-V12-Motor beschleunigt in 7,9 Sekunden von null auf 200 km/h. Die Edelkarosse wird auf dem Markt zu exorbitanten Preisen gehandelt, denn von dem limitierten Sondermodell wurden nur 799 Exemplare gebaut.
DMAX Show
Die Auto-Messies DOKU-SOAP Rückkehr in den Ring (Folge: 3), GB 2013
In dieser Episode machen Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore die Rostlauben eines Sammlers in Nevada zu Geld, um mit dem Erlös zwei Pontiacs aufzumotzen. Doch die alten Blechkisten im Hinterhof des "Auto-Messies" bringen weniger Dollars ein als erwartet. Die Ersatzteile für die beiden Chieftains aus den 50ern verschlingen dagegen Unsummen. Um die finanziellen Verluste auszugleichen, bleibt dem Team nur eine Wahl: Ex-Wrestler Chuck steigt noch einmal in den Ring.
DMAX Show
Die Auto-Messies DOKU-SOAP Das Mercury-Desaster (Folge: 4), GB 2013
Die Suche nach alten Wagen führt Chuck und Rick in ein karges Stück Land in der Wüste. Dort entdecken sie einen Autofriedhof voller verrosteter Chevy Novas, seltener Buicks, mit einem 50er Mercury sowie einem Studebaker-Schulbus aus dem Jahr 1949. Die Wagen scheinen seit Jahrzehnten hier zu verrotten, doch dann treffen die beiden auf den Eigentümer Pete. Der leidenschaftliche Autofan musste seine Schmuckstücke aufgrund gesundheitlicher Probleme vernachlässigen, und der Anblick seiner Wagen in diesem erbärmlichen Zustand rührt den Mann zu Tränen. Doch Chuck und Rick geben Pete mit ihrer Begeisterung und ihrem Tatendrang neue Hoffnung.
DMAX Show
Die Auto-Messies DOKU-SOAP Düstere Zeiten (Folge: 5), GB 2013
Seine Sammelleidenschaft hat sich zur Sucht entwickelt: "Auto-Messie" Seth hortet auf seinem Grundstück in Arroyo Seco, Kalifornien, unzählige Klassiker aus den 60er- und 70er-Jahren. Vom Chevy Tri-Five bis zum BMW 2002: Wenn dem Vollzugsbeamten ein günstiger Wagen angeboten wird, kann er einfach nicht Nein sagen. Ex-Wrestler Chuck Palumbo und Profi-Schrauber Rick Dore machen die betagten Rostlauben zu Geld und möbeln mit dem Erlös einen Dodge Charger zum Show-Car auf.
DMAX Show
Die Auto-Messies DOKU-SOAP Im Zwiespalt (Folge: 6), GB 2013
Vom VW-Käfer bis zum Sattelschlepper: In dieser Episode helfen Ex-Wrestler Chuck Palumbo und Hot-Rod-Guru Rick Dore einem "Auto-Messie" in Thousand Oaks, Kalifornien, auf die Sprünge. Kfz-Freak Richard hortet auf seinem Grundstück unzählige Klassiker. Die meisten Oldtimer sind aber kaum fahrtüchtig und bestehen fast nur noch aus Rost. Gut versteckt, entdecken Chuck und sein Partner jedoch zwischen den alten Schrottkisten ein echtes Juwel.
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 9 (Folge: 9), USA 2015
Die nationale Kontrollbehörde DNCD ist in der Dominikanischen Republik einer kriminellen Bande aus Venezuela auf der Spur. Denn Undercover-Agenten haben herausgefunden, dass in Kürze eine große Menge Drogen ins Land geschmuggelt werden soll. Wenn es gelingt, die Ware zu beschlagnahmen, wäre dies ein schwerer Schlag für das Kartell. Deshalb wird die Operation von der Luftwaffe und der Marine unterstützt. Ein Hubschrauber hat 80 Kilometer vor der Küste das Zielobjekt im Visier: ein Schnellboot mit drei Personen an Bord.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN