Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Maria Wern, Kripo Gotland - Sommerrausch KRIMIREIHE, S 2015
Mitten in der Nacht wird Maria Wern zu einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Teenager-Party gerufen. Eine junge Frau muss mit einer Überdosis Kokain ins Krankenhaus, für eine zweite kommt jede Hilfe zu spät: Charlotte, die Freundin des Gastgebers Matte, ist ertrunken. Offenbar diente die ausgelassene Feier für Drogengeschäfte unter den Kids aus gut betuchten Kreisen. Doch schon bald findet Maria Wern heraus, dass es hier um etwas anders geht.
Tagesschau NACHRICHTEN
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Kinder, wollt ihr ewig schweigen? (Staffel: 10 Folge: 17), USA 2011
In der Dusche der Millington Tennis Academy wird der angesehene Trainer Hopper von einem Hund angefallen. Der Hausmeister Hemmet, der ihm zu Hilfe eilen will, wird von dem Tier totgebissen. Bei der Prüfung der Finanzunterlagen der Academy finden die Ermittler eine eidesstattliche Erklärung. Vor zehn Jahren gab es an der Schule einen Fall von Kindesmissbrauch, der durch einen Vergleich geregelt wurde. Doch der Name des Opfers ist geschwärzt.
CSI: Miami KRIMISERIE Einer gegen alle (1) (Staffel: 10 Folge: 18), USA 2011
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Mit dem Rücken zur Wand (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2001
Ein Serienmörder treibt in Las Vegas sein Unwesen. Alle drei Opfer waren brünette Frauen, die der Täter stundenlang quälte, bevor er sie erdrosselte. Die Tatorte reinigte er so gründlich, dass er keine Spuren hinterließ. Der FBI-Agent Culpepper wird zu dem Fall hinzugezogen. Grissom hält nicht viel von Culpeppers Plan, Sara als Lockvogel zu benutzen. Dann geschieht ein vierter Mord, doch er passt nicht zu der "Handschrift" des Serienkillers.
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Tödliches Rendezvous (Staffel: 11 Folge: 13), D 2004
ONE Serien
Simon Becketts: Die Chemie des Todes KRIMISERIE Kalte Asche (Staffel: 1 Folge: 4), GB, D 2023
Der anthropologische Forensiker Dr. Hunter ist auf der entlegenen Insel Runa in Schottland, um die Identität eines Mordopfers herauszufinden. Als die einheimische Polizistin Josie Fraser seinen Tatendrang bremst, sucht er den pensionierten Polizeichef auf. Doch dieser warnt ihn, zu viele Fragen zu stellen. Ein Atlantiksturm droht, alle Beweise am Fundort der verbrannten Leiche zu vernichten. Wie besessen stürzt sich Hunter in eine lebensgefährliche Rettungsaktion.
Simon Becketts: Die Chemie des Todes KRIMISERIE Insel in Flammen (Staffel: 1 Folge: 5), GB, D 2023
HR Serien
Babylon Berlin KRIMISERIE (Staffel: 2 Folge: 10), D 2017
Im "Moka Efti" findet ein geheimes Treffen zwischen Gottfried Wendt dem Referenten des Reichspräsidenten, Zörgiebel und Trochin statt. Charlotte hat die Gelegenheit, der Runde zu lauschen. Auch Jänicke kommt durch seine besondere Fähigkeit an brisante Informationen und macht sich dadurch keine Freunde.
Fuchs und Gans KRIMISERIE Wenn Stefan 2 x klingelt (Folge: 16), D 2012

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Karen, die Geheimwaffe (Staffel: 12 Folge: 3), USA 2020
Ganz unverhofft versucht ein Informant, Sam zu überwältigen und zu töten ... Die Navy CIS-Agenten in Los Angeles kämpfen für die Nationale Sicherheit.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Cash Flow (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2020
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Einer gegen alle (1) (Staffel: 10 Folge: 18), USA 2011
Die Journalistin Denise Baines wird in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. In ihrer Wohnung findet das CSI Unterlagen über den zwielichtigen Anwalt Darren Vogel, der straffällig gewordene Mandanten dazu benutzt, andere seiner Mandanten zu entlasten, indem sie Beweise manipulieren und Zeugen einschüchtern. Vogel zwingt seine Mitarbeiterin, die ehemalige Richterin Gabrielle Wade, den Mord an Denise auf sich zu nehmen.
CSI: Miami KRIMISERIE Alle für einen (2) (Staffel: 10 Folge: 19), USA 2011
ARTE Serien
Kampf um den Halbmond THRILLER-SERIE (Staffel: 1 Folge: 7), B, F, IL 2020
Antoine findet schließlich seine Schwester Anna wieder, aber das Wiedersehen verläuft anders, als er es sich erträumt hatte. Stanley, der Mossad-Agent, will Anna wieder rekrutieren und bietet ihr eine Zusammenarbeit an, die den kurdischen Kämpferinnen Vorteile im Kampf gegen den sogenannten IS bringen soll. Auch Nasser wurde von Stanley in London angeworben, angeblich um eine zweite Chance zu erhalten und Großbritannien zu dienen. Inzwischen ist der junge Brite in den Militärrat des IS aufgestiegen und versucht, sich und seine Freunde Iyad und Paul aus der Schusslinie zu halten. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht ...
Kampf um den Halbmond THRILLER-SERIE (Staffel: 1 Folge: 8), B, F, IL 2020
ORF2 Serien
Der Alte KRIMISERIE Der schönste Tag (Staffel: 52 Folge: 12), D 2024
Die traumhafte Hochzeitsfeier von Finanzinvestor Maximilian Holzhauer und seiner Braut Valerie findet ein jähes Ende, als Valerie ihren Bräutigam erstochen im Festsaal auffindet. Eine Befragung der Gäste ergibt keine brauchbaren Hinweise. Alle loben das Opfer in den höchsten Tönen. Blutspuren auf der Toilette belegen jedoch, dass Holzhauer kurz vor seinem Tod in einen Streit verwickelt gewesen sein muss. Da macht Kommissar Bergmann beim Auswerten der Hochzeitsfotos eine brisante Entdeckung.
STÖCKL TALKSHOW, A
ZDFneo Serien
Exit DRAMA William (Staffel: 2 Folge: 1), N 2020
Auf der Suche nach dem immer neuen Kick endet Henriks Safari in Mosambik mit einer üblen Erkenntnis. Im Drogenrausch hatte er wohl ungeschützten Sex mit einer jungen Prostituierten. Er hat Angst, sich mit Aids infiziert zu haben, und wird immer panischer. Jeppe ist wie immer auf der Überholspur. Mit Koks, Insidergeschäften mit Millionengewinnen und Sex-Partys genießt er es, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Doch der selbst ernannte Champion der Welt muss einen gehörigen Dämpfer verkraften: Zufällig entdeckt er die Untreue seiner Frau.
Exit DRAMA Hermine (Staffel: 2 Folge: 2), N 2020
ONE Serien
Simon Becketts: Die Chemie des Todes KRIMISERIE Insel in Flammen (Staffel: 1 Folge: 5), GB, D 2023
Eine Katastrophe für Dr. Hunter : Beim Brandanschlag sind alle Beweismittel zerstört worden. Wegen des Sturmes muss der Täter aber noch auf der Insel sein. Bei der Suche weiß Hunter jedoch nicht, wem er überhaupt trauen kann. Die Polizistin Josie Fraser wendet sich an die örtlichen Fischer, um per Funk einen Notruf an das Festland abzusetzen. Nun erkennt sie, dass der raubeinige Captain Kinross und seine Männer etwas zu verbergen haben.
Simon Becketts: Die Chemie des Todes KRIMISERIE Die Wolken verschwinden (Staffel: 1 Folge: 6), GB, D 2023
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes (Wh.) KRIMISERIE Tödliches Rendezvous (Staffel: 11 Folge: 13), D 2004
Die nackte Leiche der 28-jährigen Angelika wird in einer Mülltonne entdeckt. Sie wurde vergewaltigt und ermordet. Die Polizei findet heraus, dass sie ihren Mörder über einen Internetchat kennengelernt hat. Kehler und Bonhoff bitten ihre Kollegin Sarah Wegert, sich als Lockvogel zur Verfügung zu stellen. Tatsächlich verabredet sich der mutmaßliche Mörder mit Sarah. Bei dem Treffen verlieren die Beamten ihre Kollegin jedoch aus den Augen ...
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Doppelleben (Staffel: 11 Folge: 10), D 2004
HR Serien
Fuchs und Gans KRIMISERIE Wenn Stefan 2 x klingelt (Folge: 16), D 2012
Große Aufregung bei der Uracher Polizei: Zwei Schwerverbrecher sind aus dem Gefängnis ausgebrochen und sollen sich im Raum Bad Urach aufhalten. Stefan Fuchs warnt Emily und seinen Vater vor der Gefahr, ohne zu ahnen, dass die Ausbrecher mit der Pistole im Anschlag bereits hinter der Haustür stehen. Sie nehmen Emily und Urban als Geiseln, während sie auf Verbündete warten, um die versteckte Beute aus einem Überfall zu holen. Emily und Urban geben ihr Bestes, die Verbrecher gegeneinander auszuspielen - gar nicht so einfach. Aber da die beiden nicht mit dem regen sozialen Leben in dem einsam gelegenen Haus gerechnet haben, wird es mit der Zeit immer voller in Emilys und Urbans Wohnzimmer. Die Ausbrecher haben alle Hände voll zu tun, um die Fülle der Geiseln in Schach zu halten. Nur Stefan fehlt. Ausgerechnet er kommt erst dann auf die Idee, dass Emily in Gefahr sein könnte, als es schon fast zu spät ist.
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD

Sa. 02:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Cash Flow (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2020
Die Leiche eines ermordeten Reservisten erweist sich als Herausforderung ... Die Navy CIS-Agenten in Los Angeles kämpfen für die Nationale Sicherheit.
Kabel Eins :newstime NACHRICHTEN, D 2024
ORF III Serien
Sophie - Schlauer als die Polizei KRIMISERIE Der große Abgang (Folge: 7), D 1995
Der Schauspieler Bruno Witt ist bestürzt: Aufgrund des Vetos von Stadtrat Norbert Naber bleibt ihm ein Engagement am Regensburger Theater verwehrt. Bruno bittet Sophie, die in ihrer Jugend mit Naber befreundet war, um Hilfe - doch sie weigert sich, ein gutes Wort für Bruno einzulegen. In der Nacht meldet sich ihr schlechtes Gewissen, und sie geht noch einmal zum Theater. Dort findet sie Bruno erhängt über der Bühne. Sophie glaubt nicht an Selbstmord und beginnt zu recherchieren. Mit: Carola Aichner, Monika Baumgartner, Martin Benrath, Barbara de Koy, Enzi Fuchs, Frank Giering, Christoph Hofrichter, Jörg Hube, Maximilian Krückl, Sabina Luft, Johannes Silberschneider. Deutschland, 1997.
Sophie - Schlauer als die Polizei KRIMISERIE Zeit zu sterben (Folge: 8), D 1995
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Alle für einen (2) (Staffel: 10 Folge: 19), USA 2011
Nachdem Horatio klar wird, dass entweder Samantha oder Avery die Patronenhülse, die einen Killer überführen könnte, ausgetauscht haben müssen, ist das Misstrauen im CSI-Hauptquartier groß. Ryan Wolfe will deshalb Avery zur Rede stellen und wird von diesem niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, liegt Avery tot neben ihm, die Scherben einer zerbrochenen Weinflasche neben sich auf dem Boden. Horatio ist gezwungen, Ryan zu verhaften.
CSI: New York KRIMISERIE Spiel ohne Grenzen (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2006
ZDFneo Serien
Exit DRAMA Hermine (Staffel: 2 Folge: 2), N 2020
Hermine ist am Boden zerstört und in tiefer Trauer über den Verlust ihres so sehr ersehnten Babys. Sie erkennt, dass nur Rache an Adam diesen unerträglichen Schmerz heilen kann. Sie arbeitet an ihrem Racheplan. Um finanziell unabhängig zu werden, geht sie volles Risiko: Sie erpresst Henrik, den Vater ihres toten Kindes, und hofft, so an das Startkapital für ein autarkes, finanziell sorgenfreies Leben zu kommen. Während die Vorbereitungen der Freunde für den nächsten Insiderhandel laufen, klärt William auch seine private Lage. Nach einer mehrmonatigen Drogenentzugstherapie will er sein Leben ordnen. Er wirft Celine aus dem gemeinsamen Haus und holt für die Betreuung seiner Kinder, die bei ihm bleiben sollen, das frühere Au-pair-Mädchen Pim zurück.
Exit DRAMA Alles auf Anfang (Staffel: 2 Folge: 3), N 2020
ARTE Serien
Kampf um den Halbmond THRILLER-SERIE (Staffel: 1 Folge: 8), B, F, IL 2020
Anna hat erfolgreich die Kämpfer des sogenannten IS eliminiert, darunter auch Abu Reda Al-Lybi, den Chef des Militärrates. Sie kann fliehen, und Antoine wartet auf sie am vereinbarten Treffpunkt. Doch unterwegs wird Sarya von einer IS-Patrouille schwer verwundet, und es beginnt ein Ringen um Leben und Tod. Paul hat inzwischen Nassers präparierten Koran entdeckt und zwingt ihn zur Aussage. Nasser scheint mit dem Leben abgeschlossen zu haben und enthüllt Paul alle seine Geheimnisse. Wird Paul ihn an den Scheich verraten?
Red Light KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 1), B 2020
ONE Serien
Simon Becketts: Die Chemie des Todes KRIMISERIE Die Wolken verschwinden (Staffel: 1 Folge: 6), GB, D 2023
Je näher Hunter der Wahrheit hinter den Morden auf Runa kommt, desto stärker gerät er in Gefahr. Die Schleusergeschäfte der Fischer um ihren Anführer Kinross , die Suche nach dem Brandstifter und das Beziehungsdrama der Strachans (Nick Blood, Amy Nuttall) bilden die losen Enden der Tätersuche. Hilfe von außen ist wegen des Sturms nicht möglich. Für Hunter geht es schließlich erneut ums Überleben.
Wambo TV-DRAMA, D 2001
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes (Wh.) KRIMISERIE Doppelleben (Staffel: 11 Folge: 10), D 2004
In einem verlassenen Haus wird die Leiche der 40-jährigen Andrea Kummer gefunden. Alles sieht nach einem Raubmord aus. Verdächtig ist eine junge Punkerin, die öfter in dem Haus übernachtet hat und nun abgehauen ist. Bonhoff und Kehler suchen zudem Hartmut Schadow, den Mann der Toten, zu Hause auf. Er ist ebenso wie die beiden Kinder fassungslos, denn bisher hatte er angenommen, dass sich seine Frau auf einer Geschäftsreise in Frankfurt befindet.
CSI: Vegas KRIMISERIE Durch die Nacht mit Sara und Nick (Staffel: 13 Folge: 9), USA 2012
ZDFneo Serien
Exit DRAMA Alles auf Anfang (Staffel: 2 Folge: 3), N 2020
Henriks Angstattacken, dass er sich in Mosambik mit Aids infiziert hat, überschatten sein sonst ebenso ausschweifendes wie unbeschwertes Luxusleben voller Drogen und Sex immer stärker. Hermine, immer noch traumatisiert über den Verlust ihres Babys, sinnt auf Rache und sucht im Kampf gegen Adam Verbündete. Tatsächlich stößt sie bei ihren Recherchen auf Beskow, einen New Yorker Geschäftsmann, der mit Adam eine offene Rechnung hat.
Exit DRAMA Lehrstunden (Staffel: 2 Folge: 4), N 2020
ORF III Serien
Sophie - Schlauer als die Polizei KRIMISERIE Zeit zu sterben (Folge: 8), D 1995
Nach einer durchzechten Nacht wacht Albert Thieme in der Werkstatt seines Vaters auf. Neben ihm sein Bruder Niklas - erstochen mit dem Schraubenzieher. Da man seine Fingerabdrücke auf der Tatwaffe findet, steht für die Polizei der Täter fest. Albert bittet Pater Anselm um Asyl, und Sophie spricht mit Alberts Vater. Nach und nach kommt eine Familientragödie ans Licht. Während Sophie den wahren Täter sucht, fasst Albert einen folgenschweren Entschluss: Er steigt auf den Kirchturm. Mit: Carola Aichner, Monika Baumgartner, Martin Benrath, Barbara de Koy, Enzi Fuchs, Frank Giering, Christoph Hofrichter, Jörg Hube, Maximilian Krückl, Sabina Luft, Johannes Silberschneider. Deutschland, 1997.
Sophie - Schlauer als die Polizei KRIMISERIE Das letzte Mahl (Folge: 9), D 1995
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Auferstanden (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2020
Die Agenten müssen eingreifen, als die Nationale Sicherheit bedroht wird ... Die Navy CIS-Agenten in Los Angeles kämpfen für die Nationale Sicherheit.
Navy CIS KRIMISERIE Paraguay (Staffel: 14 Folge: 24), USA 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN