PRO7 heute

ARTE SAT1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der brennende Bienenzüchter (Staffel: 7 Folge: 15), USA 2012
Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit, und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...
PRO7 Serien
Mike & Molly SITCOM Der verbitterte Mann und der See (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2015
Mikes und Mollys dritter Hochzeitstag steht bevor, und Mike diskutiert seine Geschenkideen mit Carl. Dieser überredet ihn schließlich, eine romantische Schifffahrt zu organisieren und alle Freunde einzuladen. Der Abend beginnt wunderschön und harmonisch - bis es zum Eklat zwischen Carl und Victoria kommt. Als Mike und Molly versuchen, den Streit zu schlichten, geht zu allem Überfluss auch noch Mollys Geschenk für Mike über Bord ...
PRO7 Serien
Man with a Plan (Wh.) SITCOM Schmutzige Tricks (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2016
Als Andi und Adam ein Loch in einer ihrer Wände entdecken, wollen sie von den Kindern wissen, wer der Übeltäter gewesen ist. Natürlich halten die drei fest zusammen und sagen nichts. Alle Versuche, die die beiden unternehmen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen, scheitern. Nur eine ganz bestimmte Sache scheint bei den Dreien Früchte zu tragen ...
PRO7 Serien
Man with a Plan SITCOM Geistesblitz mit Folgen (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2016
Weihnachten ist zwar erst in drei Wochen, aber Andi dreht vor Vorfreude schon jetzt völlig durch. Dafür hat Adam gar kein Verständnis und ist extrem genervt. Don kommt mit der rettenden Idee: Weihnachten bei Andis Eltern. Ein schlimmer Schneesturm sorgt jedoch dafür, dass keine Flugzeuge mehr abheben und alle Straßen gesperrt sind. Adam und Andi stehen nun ohne Weihnachtsbaum und Geschenke da. Gut, dass die Nachbarn ihnen den Hausschlüssel vor ihrer Reise dagelassen haben ...
28.09.
Man with a Plan SITCOM Geistesblitz mit Folgen (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2016
PRO7 Doku
Green Seven - Schlauer in 90 Sekunden! NATUR UND UMWELT Kaffeekapseln aus Holz, D 2019
PRO7 Serien
Last Man Standing (Wh.) COMEDYSERIE Ruhetag (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2015
Kyle macht jeden Sonntag vor Ladenöffnung einen gemeinsamen Geschäftsrundgang mit Ed. Weil er allerdings dadurch immer den Gottesdienst versäumt, bittet er Ed darum, ihm zukünftig sonntags freizugeben. Diese Bitte nimmt der jedoch gar nicht gut auf, und es stellt sich heraus, dass Eds negative Laune besondere und vor allem traurige Hintergründe hat. Derweil muss Ryan wegen zahlreicher Fotoprotestaktionen während der Arbeit um seinen Job als Lieferfahrer bangen ...
PRO7 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Kyles Freund (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2015
Kyle macht sich Sorgen um Dave, einen Obdachlosen, der hinter dem Outdoor Man kampiert. Jetzt scheint er jedoch verschwunden zu sein. Also bittet Kyle Mike um Hilfe bei der Suche nach ihm. Und tatsächlich: Plötzlich meldet sich Dave bei den beiden, und Kyle bietet ihm an, in dessen Wohnung zu übernachten. Das rächt sich allerdings, denn Dave bestiehlt ihn und taucht ab. Mandy hat das Geschehen verfolgt, entscheidet sich aber trotzdem, der obdachlosen Morgan zu helfen ...
28.09.
Last Man Standing COMEDYSERIE Kyles Freund (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2015
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Ballköniginnen (1) (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2012
Max und Caroline sind enttäuscht: Der hippe Partyplaner Paul Platt hat ihnen und ihren Cupcakes einen Korb gegeben. Doch bald bietet sich den tüchtigen Geschäftsfrauen eine neue Chance, sich einen Namen zu machen. Die beiden Freundinnen sind zur alljährlichen großen Modegala im Metropolitan Museum eingeladen - genau wie die berühmte Küchenfee und Lifestyle-Ikone Martha Stewart. Unterdessen verabschiedet sich Johnny von Max: Er zieht nach Manhattan und will heiraten.
PRO7 Serien
Mom SITCOM Die Ex und der sehr alte Hund (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2017
Bonnie und Adam haben sich wieder versöhnt - und daran lassen sie die gesamte Nachbarschaft teilhaben. Aber sie stören nicht nur mit ihren Beischlafgeräuschen ihre nahe Umgebung, sondern auch mit ihren ausgiebigen Streitgesprächen. Denn Bonnie ist eifersüchtig: Sie hat erfahren, dass Adam offiziell noch verheiratet ist und sich mit seiner Ehefrau Danielle treffen will. Christy versucht, ihrer Mutter beizustehen - doch das ist gar nicht so einfach ...
PRO7 Serien
Mom SITCOM Krieg der Krankenpflegerinnen (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2017
Nachdem Christy mal wieder alle Warnhinweise ihres Autos ignoriert hat, steht sie plötzlich ohne Benzin da. Adam hilft ihr und fährt sie in die Stadt. Dabei haben die beiden allerdings einen Unfall, der auch Auswirkungen auf Bonnie hat. Denn diese will sich zwar einerseits um ihre Tochter kümmern, doch anderseits möchte sie auch für ihren Freund da sein und nicht dessen Noch-Ehefrau das Feld überlassen. Die spielt sich nämlich nur allzu gerne als Adams Krankenpflegerin auf ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Wie die Büffel (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2004
Charlie gibt ein paar frauenfeindliche Äußerungen von sich, die Jake prompt zu Hause bei seiner Mutter Judith nachplappert. Pech nur, dass gerade Judiths Selbsthilfegruppe anwesend ist. Die vier Frauen sind auf Männer - besonders auf Charlie - nicht gut zu sprechen, und auf deren Druck hin erteilt Judith ihrem Sohn Hausverbot bei Charlie und Alan. Die beiden Männer lassen nichts unversucht, um Jake wieder bei sich aufnehmen zu dürfen ...
26.09.
Two and a Half Men SITCOM Wie die Büffel (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2004
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Spüren Sie meinen Finger? (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2004
Als Charlie erfährt, dass sich die vermeintliche Schwangerschaft einer seiner Freundinnen als falscher Alarm erweist, fällt ihm ein Stein vom Herzen. Trotzdem beschließt er, sich sterilisieren zu lassen. Sein Arzt Dr. Sperlock rät ihm dazu, vorher sein Sperma einzufrieren, falls er doch irgendwann einmal Kinder haben möchte. Doch weder bei der Samenspende noch bei der Operation läuft alles nach Plan ...
26.09.
Two and a Half Men SITCOM Spüren Sie meinen Finger? (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2004
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Weiche von mir, Mary Poppins (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2004
Charlie hat einen Männerabend organisiert und dazu seine coolen Kumpels Sean Penn, Elvis Costello, Bobby Cooper und Harry Dean Stanton zu Zigarren und Whisky eingeladen. Seinen Bruder Alan bittet er allerdings, der Runde fern zu bleiben. Alan ist enttäuscht, denn er ist es leid, immer als der "kleine Bruder" behandelt zu werden. Als er dann später doch noch dazukommt, zeigen Charlies Freunde Herz und geben ihm eine Chance - doch Alan verpatzt sie mit Bravour.
26.09.
Two and a Half Men SITCOM Weiche von mir, Mary Poppins (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2004
PRO7 Serien
The Middle COMEDYSERIE Der Weihnachtsbaum (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2013
Axl kommt über die Weihnachtsferien nach Hause - möchte seine freie Zeit aber lieber mit seinen Freunden als mit seiner Familie verbringen. Sue bekommt indessen eine Allergie gegen den Weihnachtsbaum und Bricks Lügen in der Schule fliegen auf.
PRO7 Serien
The Middle COMEDYSERIE Die Schlafstörung (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2014
Frankie und Mike machen sich Sorgen um Brick, da er zunehmend mit Panikattacken zu kämpfen hat, welche von den beunruhigenden Nachrichten auf seinem iPad herrühren. Sue ist überrascht und verunsichert, als Derrick Glossner sie küsst. Inzwischen will Darrin seinen eigenen Boss-Co-Ableger gründen, was Axl und Sean verhindern wollen ...
26.09.
The Middle COMEDYSERIE Die Schlafstörung (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2014
PRO7 Doku
Green Seven - Schlauer in 90 Sekunden! NATUR UND UMWELT City Tree, D 2020
Der weltweit erste Bio-Tech-Filter zur nachweisbaren Verbesserung der Luftqualität könnte schon bald zum festen Bestandteil unseres Stadtbildes gehören. Doch warum gilt hierbei: Ohne Moos nix los?
27.09.
Green Seven - Schlauer in 90 Sekunden! NATUR UND UMWELT City Tree, D 2020
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Leuchtfisch-Idee (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2007
Leonard und Sheldon lernen auf einer Party ihren neuen Chef kennen. Sheldon kann sich mal wieder nicht zurückhalten und steckt seinem Vorgesetzten, was er von ihm hält - nämlich nichts. Als Sheldon daraufhin seinen Job verliert, nimmt er sich endlich Zeit für Experimente, die er schon immer einmal durchführen wollte. Nach leuchtenden Fischen ist nun der Webstuhl dran. Leonard platzt der Kragen! Nur eine Person kann Sheldon jetzt noch zur Besinnung bringen: seine Mutter Mary ...
26.09.
The Big Bang Theory SITCOM Die Leuchtfisch-Idee (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2007
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die andere Seite der Krawatte (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2007
Penny hat Leonard und Leslie gemeinsam gesehen und fragt ihn, ob die beiden ein Paar seien. Leonard verneint dies vehement, doch ein Schäferstündchen mit Leslie kann er nicht leugnen. Als ihm Leslie allerdings klarmacht, dass es sich um eine einmalige Sache handelt, ist er zutiefst verletzt. Er ärgert sich so sehr, dass er gar nicht mitbekommt, wie glücklich Penny darüber ist, dass zwischen ihm und Leslie nichts läuft. Und auch Sheldon macht eine aufregende Entdeckung ...
26.09.
The Big Bang Theory SITCOM Die andere Seite der Krawatte (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2007
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Mittelerde-Paradigma (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2007
Penny lädt die vier Physiker Leonard, Sheldon, Howard und Raj zu einer Halloween-Party ein. Die Männer sind begeistert - würden sie nicht alle mit dem gleichen Kostüm ankommen. Nachdem sie sich umkostümiert haben, geht's auf zur Party - doch sie sind die ersten Gäste. Mit der Zeit füllt sich die Wohnung, und auch Kurt ist mit von der Partie. Leonard versucht, Pennys Exfreund die Stirn zu bieten ...
26.09.
The Big Bang Theory SITCOM Das Mittelerde-Paradigma (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2007
PRO7 Show
taff INFOTAINMENT, D 2020
Heute u. a. mit folgenden Themen: Promis, die sich in den USA einbürgern lassen / Inselgeflüster (5)
PRO7
PULS 24 News NACHRICHTEN
PRO7 Show
Road to Digital INFOMAGAZIN
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Fight Club (Staffel: 26 Folge: 19), USA 2015
Homer findet in seiner Jackentasche eine sechs Jahre alte Filmrolle, die er mit Moes Hilfe entwickelt. Doch die Bilder rufen Erschütterndes in Erinnerung: Bart und Lisa waren als kleine Kinder furchtbar zerstritten - so sehr, dass Marge und Homer in ihrer Verzweiflung Hilfe bei einer Therapeutin suchten. Doch dann gingen die zwei kleinen Streithähne verloren, auf einer abenteuerlichen Reise durch Springfield rettete Bart Lisas Leben, und plötzlich war alles anders ...
PRO7 Doku
Green Seven - Schlauer in 90 Sekunden! NATUR UND UMWELT Tannenzapfenernte, D 2020
Wenn Mitten im Wald plötzlich große, weiße Säcke aus den Baumwipfeln fallen, dann ist Zapfenernte. Christoph Will ist Baumkletterer und sammelt Zapfen aus bis zu 40 Metern Höhe. Ein nicht ganz ungefährlicher Job.
27.09.
Green Seven - Schlauer in 90 Sekunden! NATUR UND UMWELT Tannenzapfenernte, D 2020
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Air Force Grampa (Staffel: 26 Folge: 20), USA 2015
Homer ist der Meinung, Grampa sei alt und nutzlos - und bringt damit dessen alte Air-Force-Kameraden gegen sich auf. Die Soldaten beschließen, ihre Waffen auszupacken und Homer eine Lektion zu erteilen. Sie zwingen ihn, mit seinem Vater etwas zu unternehmen und dem alten Mann echte Liebe zu zeigen. Bart gegenüber erweist sich Grampa auf jeden Fall als nützlich: Mit einer seiner alten Geschichten gibt er ihm einen wichtigen Rat.
PRO7 Show
Galileo INFOMAGAZIN, D 2020
Die Ackerbohne ist eine deutsche Traditions-Ackerpflanze, die viel mehr als nur Viehfutter ist. Das heimische Gewächs gilt aktuell als umwelt- und klimafreundliche Alternative zur importierten Sojabohne. "Galileo" ist nach Pfaffenhofen in Bayern gefahren, wo die Ackerbohne wächst. Das Wissensmagazin hat gecheckt, was hinter diesen Behauptungen steckt, warum die Ackerpflanze bisher so wenigen Verbrauchern bekannt ist und was man Leckeres aus ihr zaubern kann.
PRO7 Film
Batman v Superman: Dawn of Justice ACTIONFILM, USA 2016
Kampf der Giganten: Tatenlos muss Batman alias Bruce Wayne mit ansehen, wie Superman im Duell gegen Zod ganz Metropolis verwüstet und dessen Bewohner unter den Trümmern begräbt. Getrieben von Zorn und Schmerz entwickelt Batman einen Plan, um den in seinen Augen gefühlskalten, gottgleichen Außerirdischen zu vernichten. Dabei ahnt er aber nicht, dass er nur eine Marionette des wahnsinnigen Tech-Milliardärs Lex Luthor ist, der die Superhelden gegeneinander auszuspielen versucht.
28.09.
Batman v Superman: Dawn of Justice ACTIONFILM, USA 2016
PRO7 Film
Batman Begins ACTIONFILM, USA 2005

Batman, der dunkle Ritte kehrt wieder - dunkler und fanatischer. Christopher Nolan inszeniert den Beginn der Batman-Legende, des Superhelden ohne Superkräfte. Nach dem Tod seiner Eltern schwört der junge Bruce Wayne (Christian Bale) Rache - Rache an allen Verbrechern...

26.09.
Batman Begins ACTIONFILM, USA 2005
PRO7 Film
Cloverfield ACTIONFILM, USA 2007
Fünf junge New Yorker geben gerade eine Abschiedsparty für ihren besten Freund, als ihr Leben völlig außer Kontrolle gerät: Die Stadt wird von einem gigantischen Monster angegriffen! Mit ihrer Videokamera filmen sie das unerwartete und völlig surreale Erlebnis - und ihren verzweifelten Kampf ums blanke Überleben ...
PRO7
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2020
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
PRO7
ProSieben Spätnachrichten NACHRICHTEN, D 2020
PRO7 Film
Batman Begins (Wh.) ACTIONFILM, USA 2005

Batman, der dunkle Ritte kehrt wieder - dunkler und fanatischer. Christopher Nolan inszeniert den Beginn der Batman-Legende, des Superhelden ohne Superkräfte. Nach dem Tod seiner Eltern schwört der junge Bruce Wayne (Christian Bale) Rache - Rache an allen Verbrechern...

PRO7 Serien
The Middle (Wh.) COMEDYSERIE Die Schlafstörung (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2014
Frankie und Mike machen sich Sorgen um Brick, da er zunehmend mit Panikattacken zu kämpfen hat, welche von den beunruhigenden Nachrichten auf seinem iPad herrühren. Sue ist überrascht und verunsichert, als Derrick Glossner sie küsst. Inzwischen will Darrin seinen eigenen Boss-Co-Ableger gründen, was Axl und Sean verhindern wollen ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN