RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Das Leben ist Hartgeld | Böse Gerüchte (Folge: 172), D 2013
Miriam und Stefan Wolloscheck wollen eine Diebstahlserie aufklären, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer sollen einen diffamierten Taxifahrer entlasten.
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Mädchengang verprügelt 15-jährige | Teenager in Hochhaussiedlung angeschossen (Folge: 4
Eine brutale Mädchengang prügelt auf Lea ein. Die Cops stellen fest: Die 15-jährige hat offenbar noch mehr Probleme. Andernorts bricht ein angeschossener Jugendlicher zusammen. Wer hat die Gaspistole auf den 15-jährigen Baki abgefeuert?
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Anja tauscht mit Jennifer (Folge: 226), D 2009
Anja (32) ist aktiv, sportlich und konsequent - aber nur in der Theorie. Denn die zweifache Mutter ist gerne zu Hause und liebt ihr bequemes Sofa. Ihr Lebensgefährte Sven (37), mit dem sie seit eineinhalb Jahren zusammen lebt, ist dagegen sehr unternehmungslustig. Rumsitzen ist nichts für den muskulösen Mann und seine Arbeitslosigkeit geht ihm tüchtig auf den Zeiger. Außerdem würde er gerne mal die übervollen Schränke von Anjas Familie entrümpeln, aber bisher hat das nicht geklappt. Ihre beiden Kinder (11 und 12 Jahre) bezeichnet Anja als Dynamitstangen, Milena und Lukas fordern ihre Mutter jeden Tag aufs Neue. Die 30-jährige Jennifer hat schon einiges erlebt und dabei nicht ihren Humor verloren. Mit ihrer unhaltbaren Lebenslust gelang des der zweifachen Mutter, eine Krebserkrankung zu besiegen. Ihr Liebesglück fand Jennifer vor vier Jahren in Ehemann Tobias. Der ist zwar sieben Jahre jünger, aber genau der richtige Gegenwart zu Spaßbombe Jennifer. Als Team funktionieren Jennifer und Tobias super und bei der Erziehung ihrer Kinder (7 und 10 Jahre) zieht das Paar an einem Strang. Ihre Liebe ist frisch wie am ersten Tag: Am liebsten würde der pflegeleichte Ehemann den ganzen Tag mit seiner großen Liebe kuscheln. Jetzt tauschen Anja und Jennifer für einige Tage die Familien. Was werden sie in der jeweils anderen Welt erleben?
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Katja tauscht mit Manuela (Folge: 227), D 2009
Katja lebt mit ihrer Freundin Kerstin in einer lesbischen Patchworkfamilie. Gemeinsam kümmern sie sich um Katjas Kinder Kim und Mirko. Nun tauscht sie für einige Tage mit Manuela, die zu Hause das Mädchen für alles ist.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Claudia tauscht mit Diana (Folge: 435), D 2015
Die unternehmungslustige Claudia (62) und die gemütliche Diana (17) tauschen für einige Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.
RTL2 Show
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! DOKU-SOAP Teenager Sprechstunde (Folge: 68), D 2015
Die Wollnys lernen Estefanias ersten Freund kennen. Silvia nutzt die Gunst der Stunde, um die beiden aufzuklären - doch das junge Paar ergreift die Flucht.
RTL2 Show
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken DOKU-SOAP Am Existenzminimum (Folge: 13), D 2019
Der Vermieter von Petras Mutter Christa hat Eigenbedarf angemeldet. Jetzt muss sich die Rentnerin eine neue Bleibe suchen. Doch Geld hat sie keines. Das gilt u.a. auch für Beate, Ela und Elvis. Geldsorgen gehören bei ihnen zum Alltag.
RTL2
RTLZWEI News NACHRICHTEN (Folge: 285), 2020
Die RTLZWEI News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTLZWEI Wetter WETTERBERICHT (Folge: 366), D 2020
RTLZWEI Wetter bietet einen kompakten Überblick über das aktuelle Wetter in Deutschland und eine Voraussage, wie sich das Wetter im Laufe der nächsten drei Tage entwickeln wird.
RTL2 Show
Krass Schule - Die jungen Lehrer REALITY-SOAP Schülerin will immer nackt sein! (Folge: 203), D 2020
Charlotte war vergangene Nacht nicht zu Hause. Kann Wim die Sache aufklären? Derweil neigt Schülerin Bambi ständig dazu, sich in aller Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Thea versucht herauszufinden, was hinter diesem Verhalten steckt.
RTL2
Köln 50667 DAILY SOAP Nicht mit dir, nicht ohne dich (Folge: 1810), D 2020
Eine Schwangerschaft in fortgeschrittenem Alter - Marc und Jule finden das erst unglaublich, dann lächerlich. Aber was ist eigentlich dabei, wenn Beate und Horst Eltern werden? Doch leider gibt es Komplikationen: Beate muss ins Krankenhaus.
RTL2
Berlin - Tag & Nacht DAILY SOAP Die tollsten Typen (Folge: 2139), D 2020
Weil Dean Toni imponieren will, besorgt er einen schicken Wagen und startet mit ihr einen Roadtrip - der von der Polizei beendet wird. Dean ist kurz vorm Ausrasten, doch Toni bringt ihn mit einem emotionalen Liebesgeständnis zur Vernunft.
RTL2 Show
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! DOKU-SOAP Sarah-Jane wird 21! (Folge: 175), D 2020
Jubel, Trubel, Heiterkeit: Gleich zwei besonders festliche Ereignisse stehen heute bei Familie Wollny ins Haus. Cataleyas Tauffeier und Sarah-Janes 21. Geburtstag werden von Familie Wollny gebührend gefeiert.
RTL2 Show
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP Sandra und Saskia (Folge: 119), D 2020
Sandra (19) ist vor einigen Monaten stolze Mama geworden. Nun will sie den Kindsvater heiraten, damit das Familienglück perfekt ist. Saskia (24) wiederum hat in ihrer Schwangerschaft mit Beschwerden zu kämpfen, die dem Arzt Sorgen machen.
RTL2
Babys! Kleines Wunder - Großes Glück FAMILIE UND ERZIEHUNG (Folge: 49), D 2018
Die 34-jährige Amma erwartet ihren dritten Sohn. Da ihr Mann auf Dienstreise ist, wird sie von ihrer Mutter und ihrer Schwester in die Klinik begleitet. Die 38-jährige Melanie hat bereits zwei große Kinder. Nun erwartet sie noch ein Kind.
RTL2 Doku
Hartz Rot Gold - Armutskarte Deutschland GESELLSCHAFT UND SOZIALES Bremen und Bremerhaven (2) (Folge: 7), 2020
Im kleinsten Bundesland Deutschlands ist die Not am größten: In manchen Stadtteilen Bremerhavens wächst jedes zweite Kind in Armut auf, fast jeder Vierte lebt vom Amt. Zwei von ihnen sind das Paar Monika und Stefan.
RTL2 Doku
Die Forensiker - Profis am Tatort RECHT UND KRIMINALITÄT Doppelmord von New Jersey (Folge: 15), USA 2010
Keine Zeugen, kein Motiv: In einem Hotelzimmer wird acht Mal geschossen, zwei Bauarbeiter kommen ums Leben. Erst als einige hundert Kilometer entfernt ein weiterer Mord begangen wurde, können Ballistik-Experten den Fall aufklären...
RTL2 Doku
Die Forensiker - Profis am Tatort RECHT UND KRIMINALITÄT Aus der Asche (Folge: 16), USA 2010
Die ruhige Ortschaft Moose Lake, malerisch am Ufer eines Sees in Minnesota gelegen, gerät in Aufruhr, als plötzlich eine junge Frau spurlos verschwindet. Der einzige Hinweis auf den Tathergang ist eine kurze, unscharfe Sequenz auf einem Überwachungsvideo der Tankstelle, an der sie arbeitete. Sie zeigt einen Mann, der die junge Angestellte gewaltsam nötigt mit ihm zu kommen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, doch die Polizei kommt keinen Schritt weiter. Die Ermittler wenden sich schließlich an einen Solar-Physiker, der für die NASA arbeitet. Wird es dem Wissenschaftler gelingen, eine Spur zu finden, bevor der brutale Killer einen weiteren Mord begehen kann?
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Die Stichwunde | Der letzte Snack | Straße des Todes (Folge: 168), D 2013
Das Skelett einer ermordeten Frau wird nach 20 Jahren gefunden. Anhand einer Stichwunde können die Ermittler den Fall lösen. Eine Frau stirbt, nachdem sie ein Stück Käse gegessen hat. Wer hat ihr den tödlichen Snack serviert?
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Tödliche Gewässer | Blutige Fußspuren (Folge: 187), 2014
Drei grausame Morde an Frauen erschüttern Palm Beach. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und konnte bisher nicht gestoppt werden. Und: Besitzer eines italienischen Restaurants wurden in ihrem Lokal grausam ermordet.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Mordlust | Tödliche Lieferung | Verwesungsgeruch (Folge: 188), 2014
Eine spärlich bekleidete Frauenleiche wird in ihrem Haus aufgefunden. Es liegt kein Einbruch vor und auch kein sexuell motiviertes Verbrechen. Im zweiten Fall geht es um einen Pizzaboten, der in seinem Lieferfahrzeug erschossen wurde.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP 6 Richtige | Außer Spesen nichts gewesen (Folge: 173), D 2013
Jana Strehlow und Milan Djuric sollen eine Einbruchsserie in einem Lottogeschäft aufklären, Giulia Peroni und Thomas Berg überprüfen die Außendienstmitarbeiter ihres Auftraggebers.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN