RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Mauro, Sükrü und Otto bei Bruno - Teil 2 (Staffel: 10 Folge: 4), D 2012
Als Irmgard der Trödel vor zehn Jahren zu viel wurde, packte sie ihre Koffer, verließ ihren Mann und reiste nach Spanien. Ihre Flucht sollte wie eine Schocktherapie wirken und Bruno zum Ausmisten zwingen. Doch leider wurde es schlimmer.
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Mauro bei Herbert und Halyna (Folge: 11), D 2015
Die Scheune von Herbert (55) und Halyna (42) ist zwar bis unters Dach mit antiken Möbeln und Trödel vollgestellt, doch potenzielle Käufer haben die Stücke noch nie gesehen. Das Ehepaar kommt einfach nicht dazu, den Laden zu eröffnen.
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Otto bei Elvira und Walburga (Folge: 13), D 2015
Elvira (58) und Walburga (53) halten fest zusammen. Müssen sie auch, denn die beiden Cousinen haben eine Mammutaufgabe vor sich: Es gilt, eine komplette Burg ausräumen, um endlich einen Käufer für das alte Gemäuer zu finden.
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Sükrü, Otto und Mauro bei Torsten und Werner - Teil 2 (Staffel: 10 Folge: 8), D 2012
Seit sechs Monaten versuchen Torsten und sein Vater Werner das Chaos in der Wohnung von Werners Bruder Heinz zu beseitigen. Der 66-Jährige lebt seit einem Schlaganfall im Pflegeheim und hat eine zugemüllte Wohnung hinterlassen.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Renate tauscht mit Melanie (Folge: 181), D 2008
In Bayern leben die Freundinnen Renate (42) und Barbara (40) in einer schicken 240 qm großen Wohnung. Die beiden sind seit fünfzehn Jahren die besten Freundinnen und Singles. Hausmeisterin Renate war vierzehn Jahre verheiratet und Nageldesignerin Barbara vier Jahre liiert, als es zur Trennung kam. Schnell waren sich die selbstbewussten Powerfrauen einig, dass sie eine WG gründen könnten, in der es keinerlei Regeln oder Zwänge gibt. Gesagt getan, nun leben Renate mit ihrem Sohn Robin (7) und Barbara mit Sohn Daniel (12) zusammen und lassen es richtig krachen. Generell stehen Spaß und Party im Vordergrund. Beide Frauen sehr unabhängig, selbständig und stehen kein bisschen auf Bevormundung. Macho-Heinis können sich warm anziehen! Melanie (25) und Tobias (25) sind seit sieben Jahren zusammen und mittlerweile fünf Jahre verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder, Timo (3) und Adriano (fast 2 Jahre), um die sich Papa Tobias aber nicht genug kümmert, wie Melanie findet. Immer wieder gibt es Streit wegen der Kindererziehung. Tobias wirft seiner Frau vor, zu wenig im Haushalt zu tun. Er geht sogar so weit, dass er sagt, er werde sie bald verlassen, wenn nicht bald mehr Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung ist, was Melanie emotionslos zur Kenntnis nimmt. Renate aus Bayern macht sich auf in den Norden und ist nicht gerade von Melanies Haushaltsführung begeistert. Aber wenn der Tauschvater denkt, dass sie das macht, hat er sich geschnitten. Renate ist schließlich keine Putzfrau... Und genauso wenig ist sie eine Supernanny. Schließlich hat sich Renate noch etwas ganz besonderes für Tobias ausgedacht: Ist der Tauschvater seiner Melanie tatsächlich treu? Melanie kommt nach Bayern und in eine neue Welt. Jetzt darf die gestresste Mutti erst mal kennen lernen, was Lebensfreude ist. Styling ist angesagt und Selbstbewusstseinstraining pur. Wie kommt die scheue Tauschmutter mit ihrer nageldesignenden Gefährtin zurecht?
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Conny tauscht mit Barbara (Folge: 183), D 2008
Für einige Tage treten Barbara und Conny die Reise in ein für sie fremdes Leben an. Wird sich Hausfrau Barbara in der ländlichen Idylle wohl fühlen? Kann Conny derweil die Männer von Barbara zu gemeinsamen Aktivitäten bewegen?
RTL2
Von Hecke zu Hecke - Bunte Beetgeschichten FREIZEIT UND HOBBY Großstadtangeln (Staffel: 2 Folge: 9), D 2024
Steffen und Ronny planen eine Überraschung zum Geburtstag von Elke, während Cedric mit Kumpel Linus einen Angeltrip in der Großstadt machen möchte. Holger und Marion wiederum haben alle Hände voll mit den Ritterfest-Vorbereitungen zu tun.
RTL2
Von Hecke zu Hecke - Bunte Beetgeschichten FREIZEIT UND HOBBY Das Ritterfest (Staffel: 2 Folge: 10), D 2024
Margret und Matthias bekommen beim Stutzen ihres Maulbeerbaums Hilfe von Cedric, der aber auch einen Ableger haben möchte. Unterdessen wollen Steffen und Ronny neue Beete anlegen, und bei Marion und Holger steht das letzte Ritterfest bevor.
RTL2
RTLZWEI News NACHRICHTEN, D 2024
Die RTLZWEI News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTLZWEI Wetter WETTERBERICHT, D 2024
RTLZWEI Wetter bietet einen kompakten Überblick über das aktuelle Wetter in Deutschland und eine Voraussage, wie sich das Wetter im Laufe der nächsten drei Tage entwickeln wird.
RTL2 Show
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken DOKU-SOAP Wie der Vater, so der Sohn (Folge: 16), D 2023
Martin macht seinen Vater Elvis mächtig stolz: Er hat den Führerschein in der Tasche. Fehlt nur noch ein fahrbarer Untersatz. Und während Christine den Benz-Baracken Lebewohl sagt, geht es bei Carmen darum, einen OP-Termin zu vereinbaren.
RTL2 Show
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken DOKU-SOAP Geburtstagsvorbereitungen (Folge: 17), D 2023
Katrin will für Enkelin Amalia eine Geburtstagsparty der Superlative organisieren. Doch das Projekt könnte wetterbedingt scheitern. Derweil arbeiten Petra und ihre Kinder an ihrer TikTok-Karriere. Und Beate hat einen Job an Land gezogen.
RTL2
Köln 50667 DAILY SOAP Perverser Mörder (Staffel: 13 Folge: 2844), D 2024
Sandra erhält nun auch zu Hause ein Geschenk ihres Stalkers. Sie ist völlig neben der Spur. Es kommt zu einem schmerzhaften Missverständnis mit Noah und einem peinlichen Erlebnis im Sonnenstudio. Und am Abend wird alles noch schlimmer.
RTL2
Berlin - Tag & Nacht DAILY SOAP Hab Vertrauen (Staffel: 14 Folge: 3174), D 2024
Mike hat die Begegnung mit Bruno nicht losgelassen und ihn an seine eigene Erfahrung mit Kim erinnert. Sein Bauchgefühl signalisiert ihm immer deutlicher, dass Bruno unschuldig ist. Dank Joes Zuspruch sucht Mike ein klärendes Gespräch.
RTL2 Film
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben ACTIONFILM, USA 2013

John McClane ist zurück: Im fünften Teil des populären Action-Franchise "Stirb langsam" schlüpft Hollywoodstar Bruce Willis wieder in die Rolle des knallharten New Yorker Cops und reist nach Moskau, wo er es gemeinsam mit seinem Sohn mit der russischen Unterwelt aufnimmt.

RTL2 Film
Panama ACTIONFILM, USA, GB 2022
Ein Ex-Marine wird angeheuert, um für seinen ehemaligen Boss undercover einen Waffendeal über die Bühne zu bringen. Dabei gerät er jedoch mitten in die US-Invasion in Panama - und zwischen alle Fronten.
RTL2 Film
Black Water - Gefangen in der Tiefe ACTIONFILM, CDN, USA 2018
Bei dem Versuch, einen Verräter beim CIA zu enttarnen, wird Scott Wheeler entführt und an Bord eines U-Boots gebracht. Zusammen mit seinem Mitgefangenen Marco und den Agenten Taylor und Ryan versucht er, der Todesfalle zu entkommen.
RTL2 Film
Panama ACTIONFILM, USA, GB 2022
Ein Ex-Marine wird angeheuert, um für seinen ehemaligen Boss undercover einen Waffendeal über die Bühne zu bringen. Dabei gerät er jedoch mitten in die US-Invasion in Panama - und zwischen alle Fronten.
RTL2 Film
Black Water - Gefangen in der Tiefe ACTIONFILM, CDN, USA 2018
Bei dem Versuch, einen Verräter beim CIA zu enttarnen, wird Scott Wheeler entführt und an Bord eines U-Boots gebracht. Zusammen mit seinem Mitgefangenen Marco und den Agenten Taylor und Ryan versucht er, der Todesfalle zu entkommen.
RTL2 Serien
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Connie / Der eindeutige Beweis / Big Joe / Familientreffen / Der gute Geist(The Connie
Eine Frau kehrt nach ihrem Tod in neuer Gestalt zu ihrem Mann zurück. Ein jugendlicher Ausreißer begegnet einem geheimnisvollen Truckfahrer. Ein Toter beschützt seine Familie aus dem Jenseits. Unglaubliche Geschichten - wahr oder erfunden?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN