Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Fuchs im Bau DRAMA, A 2019
Die neue Arbeitsstelle des ehrgeizigen Mittelschullehrers HANNES FUCHS ist ungewöhnlich: Es ist die Gefängnisschule im Jugendtrakt einer großen Wiener Haftanstalt. Dort trifft Fuchs auf die eigenwillige Gefängnislehrerin ELISABETH BERGER, die mit ihren unkonventionellen Lehrmethoden nicht nur die Untersuchungshäftlinge in Schach, sondern auch die Justizwache auf Trab hält. Dem obersten Wachebeamten der Jugendabteilung, ERNST WEBER, ist Bergers Kunststunde ein Dorn im Auge, da er sie als Sicherheitsrisiko sieht. Doch genau auf diese Kunststunde legt Berger besonderen Wert, da sich während des Malens sogar die härtesten Insassen beruhigen.
Kreuz des Südens TV-KRIMINALFILM, A 2014
ORF III Film
Hochwürden erbt das Paradies KOMÖDIE, D 1993
Um auf der Pfarrwiese ein Jugendheim bauen zu können, fehlt dem Dorfpfarrer das nötige Geld. Die Sonnhofbäuerin vererbt dem Pfarrer ihren Bauernhof und ein Stadthaus mit dem Namen 'Paradies'. Als Hochwürden in die Stadt fährt, um sein Erbe zu begutachten, schickt sein Gegner, der Hotelier Oskar Stiller, ihm einen Fotografen hinterher, der Hochwürden im "Paradies" ablichten soll.
Hochwürdens Ärger mit dem Paradies KOMÖDIE, D 1996
PULS 4 Film
Black Panther ACTIONFILM, USA 2018
Der nächste Actioner aus dem Marvel-Universum: Der Oscar-prämierte Kinohit mit Chadwick Boseman in der Hauptrolle führt die Ereignisse aus "Captain America: Civil War" fort. Nach dem Tod seines Vaters wird Prinz T'Challa zum König von Wakanda ernannt - einem technologisch weit fortgeschrittenen, abgeschotteten Land in Afrika. Schon bald entfacht jedoch ein skrupelloser Kampf um den Thron und der König muss auf die Kräfte von Black Panther zurückgreifen, um sein Land zu retten.
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2014
ATV2 Film
Ghost - Nachricht von Sam DRAMA, USA 1990
Patrick Swayze und Demi Moore in einer magischen, oscargekrönten Fantasy-Romanze: Der Banker Sam und die Künstlerin Molly sind glücklich verliebt - bis Sam eines Abends bei einem Raubüberfall erschossen wird. Doch statt ins Jenseits überzugehen, ist seine Seele zwischen Leben und Tod gefangen. Als Geist nimmt Sam die reale Welt wahr, aber niemand sieht und hört ihn. Er hat noch eine Aufgabe zu erfüllen: Mithilfe des Mediums Oda Mae Brown will er Molly vor seinem Mörder retten.
Der Name der Rose KRIMINALFILM, D, F, I 1986
ARD Film
Zwei Erben sind einer zu viel TV-KOMÖDIE, D 2024
Ex-Knacki Konrad Kühn wittert mit dem Verkauf eines scheinbar unbewohnten Hauses an der Ostsee das schnelle Geld. Er gibt sich als Alleinerbe aus, aber im angeblich unbewohnten Haus lebt jemand. Clara Mensen . Mit ihrer Freundin Valeska versucht sie alles, um den Verkauf zu verhindern. Auch, weil Bürgermeister Flasskamp den Deal mit Kühn sehr gerne sehr schnell abwickeln will. Ihm gehört nämlich schon das Nachbargrundstück und er könnte endlich seine Pläne für ein großes Hotel umsetzen. Doch die beiden haben ihren Plan ohne Clara Mensen gemacht. Sie findet Kühns wahre Identität heraus. Und Kühn erfährt ein Geheimnis über Clara Mensen. So müssen die beiden Kontrahenten plötzlich zusammenarbeiten, um jeweils ihre eigene Haut zu retten.
Ziemlich beste Freunde TRAGIKOMÖDIE, F 2011
ARTE Film
Die Frau des Zoodirektors BIOGRAFIE, GB, USA, CZ 2017
Antonina, die Frau des Warschauer Zoodirektors Jan Zabinski, kümmert sich liebevoll um die verschiedensten Tiere. Doch mit dem Überfall der Deutschen auf Polen 1939 wird ihre Idylle zerstört. Als 1940 alle Juden ins Warschauer Ghetto gebracht werden, beginnen Antonina und Jan, so viele Juden wie möglich bei sich zu verstecken - in ständiger Angst vor Hitlers Chefzoologen Lutz Heck.
Adamo - Und dann ein Lied MUSIKERPORTRÄT, B 2021
PRO7 Film
Free Guy KOMÖDIE, USA 2021
Rasanter Actioner mit Ryan Reynolds: Die Tage des Bankangestellten Guy in Free City sehen tagein tagaus gleich aus. Als er Molotov Girl alias Millie über den Weg läuft, erfährt er von ihr, dass er ein NPC - ein Non-Player-Character - in einem Computerspiel ist. Zunächst ist er schockiert, doch dann genießt er, dass er endlich tun und lassen kann, was er will - bis Free City-Besitzer Antwan droht, das Game abzuschalten. Nun muss Guy gemeinsam mit Millie seine Welt retten ...
Bullet Train ACTIONKOMÖDIE, USA 2022
VOX Film
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser ACTIONKOMÖDIE, USA 2013

Sie sind zurück: Die Hollywoodstars Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren schlüpfen in der Actionkomödie "R.E.D. 2" erneut in die Rollen der ebenso erfahrenen wie hartgesottenen Ex-Agenten Frank, Marvin und Victoria – und werden dabei auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten.

Inglourious Basterds KRIEGSFILM, USA, D 2009
K1 Film
Das Krokodil und sein Nilpferd ACTIONKOMÖDIE, I 1979
Tom alias "Nilpferd" fährt Touristen und Jagdgesellschaften in seinem alten Bus durch die Gegend. Doch sein Freund Slim alias "Krokodil" will dies verhindern, um die Tiere vor der Ausrottung zu schützen. Als aber der Ex-Box-Champion und reiche Spekulant Ormond versucht, die Eingeborenen mit allen Mitteln zu vertreiben, um ein riesiges Touristenzentrum zu bauen, ziehen Tom und Slim an einem Strang, um Ormond und seiner Gangstertruppe das Handwerk zu legen.
Zwei bärenstarke Typen KOMÖDIE, I, USA 1982
RTL2 Film
The Fast And The Furious ACTIONFILM, USA, D 2001
Der Undercover-Cop Brian schleicht sich in die Streetracer-Gang des knallharten Dominic Toretto ein, die für zahlreiche LKW-Überfälle verantwortlich ist. Bei seinen Ermittlungen muss Brian nicht nur enormes Fahrkönnen beweisen...
Blade Runner 2049 SCIENCE-FICTION-FILM, USA, GB, CDN, H 2017
RTLCrime Film
Der Online Killer - Der Tod kommt live KRIMINALFILM, GB 2022
Im Jahr 2019 ermordete der 21-jährige Brandon Clark die 17-jährige Bianca Devins, mit der er eine lockere Beziehung hatte. Brandon streamte den grausamen Mord live und stellte Bilder von Biancas Leiche ins Internet. Clark bekannte sich des Mordes an Devins schuldig und schweigt seitdem darüber. Yinka Bokinni reist zum Attica-Gefängnis, in dem Clark seine lebenslange Haftstrafe verbüßt, um ihn zu interviewen.
Dennis Nilsen - Der Killer ohne Gnade RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2020
7MAXX Film
Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street ANIMEFILM, J 2002
Conan und seine Freunde werden zum Testlauf eines neuen Videogames eingeladen, das sich in einer virtuellen Welt abspielt. Als der Spielentwickler tot in seinem Büro aufgefunden wird, sind alle Teilnehmer in großer Gefahr. Ein Virus mit dem Namen Arche Noah hält die Kinder in der virtuellen Welt gefangen. Voraussetzung, um das Spiel lebend wieder zu verlassen, ist, dass mindestens einer der Teilnehmer gewinnen muss. Kann Conan das Spiel bezwingen und die anderen Kinder retten?
The Eminence in Shadow ANIMESERIE Schwertkampfturnier der Intrigen und des Blutvergießens, J 2022
Tele 5 Film
Supernova - Wenn die Sonne explodiert - Teil 1 TV-KATASTROPHENFILM, USA 2005
Astrophysiker Dr. Shepard hat errechnet, dass die Sonne kurz vor der Explosion steht. Als der Wissenschaftler nach dieser schrecklichen Entdeckung spurlos verschwindet, beauftragt die NIA-Agentin Lisa Delgado seinen jungen Kollegen Dr. Richardson mit der Suche. Inzwischen verwüsten Stürme ganze Landstriche und legen alle Kommunikationswege lahm. - Der Dreh zu dem Zweiteiler fand in Südafrika und Australien statt, Regie führter der US-Amerikaner John Harrison.
Supernova - Wenn die Sonne explodiert - Teil 2 TV-KATASTROPHENFILM, USA 2005
ZDFneo Film
Hook FANTASYFILM, USA 1991
Peter Pan, der kindliche Abenteurer, ist erwachsen geworden. Als Peter Banning kümmert er sich mehr um seine Karriere als Anwalt als um seine Familie. Bis seine Kinder entführt werden. Die Vergangenheit ist für Peter nur noch ein Märchen. Bis zu jenem Tage, an dem Captain Hook, der alte Erzfeind, zurückkehrt und Peters Kinder ins Nimmerland entführt. Peter, ohne die Kräfte von einst, ist verzweifelt. Da kommt ihm die Zauberfee Glöckchen zur Hilfe. Opulent ausgestattetes Märchen um Peter Pan, den Jungen, der niemals erwachsen werden wollte, großartig besetzt mit Robin Williams, Dustin Hoffman und Julia Roberts. Regie führte Steven Spielberg.
E.T. - Der Außerirdische SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1982
ONE Film
Vor uns das Meer ABENTEUERFILM, GB 2018
Vor uns das Meer erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst , einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst schließlich in See. Er lässt seine Frau Clare und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer, das Geschichte schreiben wird.
Green Book - Eine besondere Freundschaft TRAGIKOMÖDIE, USA 2018
Sport1 Film
SPORT1 Movie KOMÖDIE Siegfried
Spannende Unterhaltung garantiert: SPORT1 zeigt das Movie "Siegfried". Lange vor unserer Zeit: Das Rheinland liegt darnieder. Schlachten und Kriege haben es zerrüttet - es scheint keine Hoffnung mehr zu geben ... Doch da: Ein Körbchen schwimmt den Rhein hinunter, getaucht in die ersten Strahlen der Sonne. Die heldenhafte Faust eines Babys durchschlägt den Korbdeckel machtvoll, ein junger Recke richtet sich auf. Als er - von einem Ast unglücklich getroffen - in die Fluten stürzt, findet ihn Mime, der Schmied . Er nimmt ihn zu sich auf und umsorgt ihn wie seinen eigenen Sohn. Doch die Sache hat einen Haken: Der kleine Siegfried hat übernatürliche Kräfte und weiß nicht, wie er mit ihnen haushalten soll. Auch andere Dorfbewohner werden Opfer von Siggis Unternehmungslust. Siegfried ist zwar groß geworden, aber er sieht die Welt mit den Augen eines siebenjährigen Jungen. Da sind Turbulenzen vorprogrammiert.
Hausmeister Krause - Ordnung muss sein COMEDYSERIE Ein Baby für die Krauses (Folge: 31)
SKYci Film
Oppenheimer BIOGRAFIE, USA 2023
Christopher Nolans Meisterwerk über den Vater der Atombombe: J. Robert Oppenheimer riskiert die Zerstörung der Welt, um den Krieg zu beenden. Sieben Oscars und fünf Golden Globes.
Die Rumba-Therapie KOMÖDIE, B, F 2022

Fr. 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Film
Hochwürdens Ärger mit dem Paradies KOMÖDIE, D 1996
Der Kampf zwischen Hochwürden und dem Bürgermeister nimmt kein Ende. Der Zankapfel ist ein altes Schloss, aus dem der Pfarrer ein Kinderheim machen will. Der Bürgermeister hat das Anwesen für das Etablissement 'Paradies' im Auge. Als der Kinderarzt Dr. Seefellner mit seiner Verlobten Luise sein Erbe antritt und das Schloss bezieht, scheint Hochwürden gewonnen zu haben.
Hochwürden wird Papa TV-KOMÖDIE, A 2002
ARD Film
Ziemlich beste Freunde TRAGIKOMÖDIE, F 2011
Der junge Driss kommt gerade aus dem Knast und benötigt eigentlich nur einen Nachweis für das Arbeitsamt, als es ihn in das luxuriöse Pariser Domizil des vermögenden Philippe verschlägt. Dieser sitzt nach einem schweren Unfall bewegungsunfähig im Rollstuhl und sucht einen neuen Pfleger. Driss' frecher Auftritt hinterlässt Eindruck bei dem von seinem Schicksal verbitterten Philippe, und so bietet er ihm eine Arbeitsstelle auf Probe an. Wie sich herausstellt, hat er genau die richtige Wahl getroffen.
Tagesthemen NACHRICHTEN
ORF1 Film
Kreuz des Südens TV-KRIMINALFILM, A 2014 Hannes TRAGIKOMÖDIE, D 2021
ONE Film
Green Book - Eine besondere Freundschaft TRAGIKOMÖDIE, USA 2018
New York, im Jahr 1962: Der berühmte Pianist Dr. Don Shirley plant eine nicht ungefährliche Konzertreise durch die US-Südstaaten. Als Afroamerikaner muss er sich nicht nur auf die dort vorherrschende Rassentrennung einstellen, sondern auch gegen unliebsame Überraschungen wappnen. Mit dem Nachtklub-Türsteher Tony 'Lip' Vallelonga verpflichtet er nicht nur einen erfahrenen Chauffeur, sondern auch einen bewährten Mann fürs Grobe. Zwar ist Tony alles andere als frei von rassistischen Ansichten, bei seiner Arbeit jedoch ein Profi durch und durch. Tony löst Probleme notfalls mit einer Ohrfeige oder einem Bündel Dollarnoten. Wie versprochen sorgt der Tourbegleiter dafür, dass sein Chef Shirley jeden Abend pünktlich am Flügel sitzt. Sobald der Virtuose jedoch von der Bühne abtritt, erlebt er die Rassentrennung auf bittere Weise: Während sein Fahrer in guten Hotels schläft, muss er oft in heruntergekommenen Unterkünften übernachten, die ein Reiseführer für Afroamerikaner empfiehlt: das 'Green Book'. Je mehr Tony die Unmenschlichkeit der Rassentrennung erlebt, umso mehr wundert er sich, warum sich sein weltgewandter Auftraggeber bewusst diesen Demütigungen aussetzt.
Der Fall Vera Brühne TV-DRAMA (Folge: 1), D 2007
Disney Film
Saving Mr. Banks BIOGRAFIE, USA 2013
Tom Hanks und Emma Thompson sind die Hauptakteure in der wahren Geschichte über Walt Disneys 20 Jahre dauernden Versuch, das Buch "Mary Poppins" in den größten Filmklassiker aller Zeiten zu verwandeln. Regie führt John Lee Hancock.
Immer wieder Jim SITCOM Streit nach Noten (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2001

Fr. 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Supernova - Wenn die Sonne explodiert - Teil 2 TV-KATASTROPHENFILM, USA 2005
Tosende Stürme, massive Stromausfälle und erhöhte Strahlungswerte: Die Sonne steht kurz vor der Supernova, und mit ihr der endgültige Weltuntergang. Inmitten dieses Katastrophenszenarios bricht der Serienmörder Grant Cole aus dem Gefängnis aus, um sich an Dr. Richardson zu rächen, der ihn einst überführte. Dieser hat jedoch andere Sorgen, und brütet Tag und Nacht über seiner Formel zur Explosion. - Der Dreh zu dem Zweiteiler fand in Südafrika und Australien statt, Regie führter der US-Amerikaner John Harrison.
Black Site ACTIONFILM, USA 2022
ServusTV Film
Amadeus DRAMA, F 1984
Ende des 18. Jahrhunderts hofft der italienische Komponist Antonio Salieri auf eine große Karriere am Wiener Hof. Doch Kaiser Joseph II. beauftragt den jüngeren Wolfgang Amadeus Mozart mit der Komposition einer Oper. Der Italiener muss die musikalische Überlegenheit Mozarts anerkennen. Dennoch unternimmt Salieri alles, um es dem "Wunderkind" Mozart so schwer wie möglich zu machen. Mit acht Oscars prämierter Kostümfilm von Milos Forman, mit F. Murray Abraham und Tom Hulce.
Heimatleuchten LAND UND LEUTE Volle Kraft voraus - Am Traunsee, A 2024
RTL2 Film
Blade Runner 2049 SCIENCE-FICTION-FILM, USA, GB, CDN, H 2017
Mit dem neuen Replikanten-Modell "Nexus 9" kommt auch die "Blade Runner"-Einheit des LAPD wieder zum Einsatz, die alte und nicht zugelassene Replikanten auf der Erde aufspürt und eliminiert.
Death Race 2 ACTIONFILM, ZA, D 2010
ZDFneo Film
E.T. - Der Außerirdische SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1982
Außerirdische landen in Kalifornien, um Flora und Fauna zu erkunden. Einer von ihnen entfernt sich weit vom Raumschiff. Als sich Menschen nähern, heben seine Leute ohne ihn ab. Ganz allein bleibt er zurück. Ein Junge namens Elliott findet das seltsame Wesen, freundet sich nach dem ersten Schrecken mit ihm an und nennt es E.T. Doch E.T. hat großes Heimweh. Elliott will dem Freund helfen. Klassiker von Steven Spielberg. Es ist Nacht in Kalifornien, als unbemerkt von den Menschen ein kleines Raumschiff in der Nähe von Los Angeles landet. Seine Besatzung - seltsame Geschöpfe mit kleinem Körper, kurzen Beinen und großen Köpfen - steigt aus, um Proben von Pflanzen einzusammeln. Doch ihre Landung ist nicht so unbemerkt geblieben, wie die Außerirdischen gehofft hatten. Als sich Menschen nähern, sind sie zu einer überstürzten Flucht gezwungen. Doch einen haben sie bei ihrem Abflug zurückgelassen, weil er sich zu weit vom Raumschiff entfernt hatte. Der unfreiwillig gestrandete Besucher versteckt sich in einem Schuppen, der zum Haus der Familie Thomas gehört. Dort entdeckt ihn der zehnjährige Elliott . Aus der merkwürdigen Faszination zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft. Elliott weiht auch seine Geschwister, seine kleine Schwester Gertie und seinen großen Bruder Michael , in sein Geheimnis ein. E.T., der kleine Außerirdische, hat bemerkenswerte Fähigkeiten, möchte aber zu seinesgleichen zurück. Er gibt Elliott zu verstehen, dass er Kontakt mit seinen Verwandten im Weltraum aufnehmen möchte. Die Kinder wollen helfen. Gleichzeitig droht große Gefahr. Die Landung des fremden Raumschiffs ist der Regierung nicht verborgen geblieben. Sie sendet Leute aus, die E.T. zu Forschungszwecken einfangen sollen. Ausgerechnet als E.T.s Leute sein Signal empfangen haben und sich der Erde nähern, um ihn zurückzuholen, gerät er in die Hände der Regierung. E.T.s Gefangenschaft wird für Elliott und seinen außerirdischen Kumpel wegen ihrer ganz besonderen Verbindung lebensgefährlich. In "E.T." kommen die Außerirdischen auf die Erde, wollen aber eigentlich keinen Kontakt aufnehmen, sondern nachts heimlich das Terrain erkunden. Die Bekanntschaft zwischen dem zurückgelassenen E.T. und seinen menschlichen Freunden funktioniert auf dem Level kindlicher Annäherungen an das Fremde - offen und vorurteilsfrei. Und die Realität? Der Mensch blickt mit Neugier ins All. Könnten sich dort draußen, in den Tiefen des Weltalls, andere Geschöpfe verbergen? Jenseits aller Klischees von "grünen Männchen"? Bisher kam keine Antwort aus den unendlichen Weiten des Weltraums. Unterwegs zu den Aliens seit über 40 Jahren ist die von der NASA abgeschossene Sonde "Voyager 1". "Voyager 1", in analogen Zeiten konstruiert, hat eine goldene Schallplatte an Bord, die die Außerirdischen mit Infos über die Menschheit versorgen kann. Das Besondere an der "Voyager 1"-Mission: Die Sonde hat unser Sonnensystem bereits verlassen, was die Chancen erhöht, dass Extraterrestrische sie finden.
Der Blob HORRORFILM, USA 1988
PRO7 Film
Bullet Train ACTIONKOMÖDIE, USA 2022
Wilde Actionkomödie voller Überraschungen mit Oscargewinner Brad Pitt: Der vom Pech verfolgte Auftragskiller Ladybug soll in einem japanischen Hochgeschwindigkeitszug einen Koffer voller Geld an sich nehmen und nach Tokio bringen. Was nach einem einfachen Job klingt, gerät jedoch vollkommen aus dem Ruder. An Bord sind nämlich eine Vielzahl weiterer Killer, die Ladybug so richtig in die Suppe spucken wollen ...
James Bond 007: Die Welt ist nicht genug AGENTENFILM, USA 1998
VOX Film
Inglourious Basterds KRIEGSFILM, USA, D 2009

Längst zum Kultfilm avanciertes Meisterwerk von Quentin Tarantino: Im Rache-Abenteuer "Inglorious Basterds" verkörpert Hollywoodstar Brad Pitt einen US-Offizier, der sich während des zweiten Weltkrieges mit einer Elitetruppe aus jüdischen Soldaten auf Nazi-Jagd in Frankreich begibt.

Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Lateisha Jandreau (Folge: 8), USA 2012
K1 Film
Zwei bärenstarke Typen KOMÖDIE, I, USA 1982
Im letzten Moment können die Kleinganoven Roscoe und Doug mal wieder der Polizei entkommen, weil sie sich am Flughafen als die ausgerufenen Passagiere Steinberg und Mason ausgeben. Damit gelangen sie allerdings vom Regen in die Traufe: Denn Steinberg und Mason sind CIA-Agenten. Nun müssen Roscoe und Doug in die Rolle der Spione schlüpfen und, ausgerüstet mit allerhand technischem Schickschnack, auf die Jagd nach dem Bösewicht K1 gehen.
Der Ja-Sager KOMÖDIE, USA 2008
BR Film
Die zehn Gebote MONUMENTALFILM, USA 1956
Das Bibelepos mit Charleton Heston unter der Regie von Cecil B. DeMille aus dem Jahr 1956: Als Sklavenjunge geboren, wird Moses von seiner Mutter auf dem Nil ausgesetzt, um ihn vor den Soldaten des Pharaos zu retten. Dort findet ihn die Frau des Kronprinzen, die ihn als ihr Kind aufnimmt. Prinz Moses wird zum Volkshelden der Ägypter, bis die Erkenntnis seiner Herkunft ihn dazu bewegt, sich seiner Bestimmung anzunehmen.
Große Vögel - Kleine Vögel DRAMA, I 1965
ATV2 Film
Der Name der Rose (Wh.) KRIMINALFILM, D, F, I 1986
Der gelehrte Franziskaner William von Baskerville und sein Novize Adson von Melk besuchen eine Benediktiner-Abtei in Norditalien. Während innerhalb der katholischen Kirche ein Glaubenskampf droht, werden in dem Kloster Mönche ermordet. William geht der Sache nach. Auch ein Mordanschlag auf ihn selbst kann ihn nicht von den Recherchen abbringen. Die Spuren führen in eine mysteriöse Bibliothek ...
Genauso anders wie ich DRAMA, USA 2017
PULS 4 Film
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2014

Starbesetztes "X-Men"-Abenteuer, in dem Regisseur Bryan Singer die Charaktere der Original-Trilogie mit ihren Vorgängern aus "X-Men - Erste Entscheidung" zum ultimativen Ensemble verbindet. Mit dabei: Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Hugh Jackman, James McAvoy, Ellen Page u.v.m.

X-Men: Apocalypse SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN