Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Pirates of The Caribbean 5 - Salazars Rache ABENTEUERKOMÖDIE, USA 2017
Turbulenter, bombastischer Piraten-Kult, der im fünften Teil mit hochkarätig besetzter Crew wieder volle Fahrt aufnimmt. Johnny Depp wird vom rachsüchtigen Javier Bardem über die Weltmeere gejagt. Um den rettenden Dreizack des Poseidon zu finden, muss er mit Erzfeind Geoffrey Rush gemeinsame Sache machen. Actionreiches Abenteuervergnügen garantiert!
Baby Driver ACTIONFILM, USA 2017
PULS 4 Film
The Hangover (2) KOMÖDIE, USA 2011
Die Katerstimmung mit Bradley Cooper und Co. geht in die zweite Runde: Die Saufkumpanen Phil, Stu, Alan und Doug sind in Bangkok unterwegs, um die Hochzeit von Stu zu feiern. Nach dem desaströsen Absturz in Las Vegas soll es diesmal keine wilden Eskapaden geben; ein Bier mit den Jungs und Teddy, dem Bruder der Braut, soll genügen. Doch das böse Erwachen lässt nicht lange auf sich warten: Absturz 2.0 inklusive Gedächtnislücken und einem abgetrennten Finger ...
Deadpool 2 ACTIONKOMÖDIE, USA 2018
ARTE Film
Der zweite Atem KRIMINALFILM, F 1966
Der berüchtigte Gangster Gu entkommt aus dem Gefängnis. Als er einen Doppelmord begeht, nimmt der erfahrene Kommissar Blot seine Spur auf. Mittlerweile in Marseille, trifft Gu seinen Freund Paul, der einen Überfall auf einen Geldtransporter plant. Gu willigt ein, mitzumachen, auch wenn er dafür einen Polizisten ermorden muss. Der Coup gelingt, doch Blot stellt ihm eine Falle, bei der er unwissentlich Paul verrät. Diesen Ehrverlust kann Gu nicht auf sich sitzen lassen ...
Der Virtuose des Gangsterfilms - Jean-Pierre Melville KÜNSTLERPORTRÄT, F 2019
PRO7 Film
Suicide Squad ACTIONFILM, USA 2016
Will Smith, Jared Leto und Margot Robbie als Superschurken in einer spektakulären DC-Comicverfilmung: Was soll man tun, wenn eine bisher ungeahnte Macht die Menschheit bedroht? Die bösesten der Bösen zu einer Task Force rekrutieren und sie die Welt retten lassen! Man muss diese gefährlichen Psychopaten nur noch dazu kriegen, dass sie tun, was ihnen befohlen wird ...
Resident Evil: The Final Chapter ACTIONFILM, USA, CDN, AUS, F, D, 2016
RTL Film
James Bond 007 - Skyfall AGENTENFILM, GB, USA 2012

23. Abenteuer der am längsten laufenden Filmreihe der Kinogeschichte: In der Inszenierung von "American Beauty-"Regisseur Sam Mendes übernimmt Daniel Craig zum dritten Mal die Rolle des berühmten Geheimagenten James Bond, neu mit dabei sind u.a. Javier Bardem und Ralph Fiennes.

Die 10 spektakulärsten James-Bond-Momente CLIPSHOW, D 2015
K1 Film
Police Academy V - Auftrag: Miami Beach KOMÖDIE, USA 1987
Police Academy-Kommandant Lassard wird von Ausbilder Harris abgelöst und geht in den Ruhestand. Auf einem Kongress in Miami soll Lassard zum Polizisten des Jahrzehnts gekürt werden. Am Flughafen vertauscht Lassard versehentlich seine Tasche mit den geliebten Goldfischen mit der von Juwelendieben. In ihr befinden sich Steine im Wert von Millionen. Die Bande entführt Lassard, doch seine treuen Rekruten schreiten zur Tat: Sie befreien Lassard und nehmen sich die Gangster vor.
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2020
RTL2 Film
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere FANTASYFILM, NZ, USA 2014
Der gewaltige Drache Smaug ist außer sich vor Wut und will die Seestadt Esgaroth in Schutt und Asche legen. Im Fokus des Fantasy-Spektakels steht die große Schlacht zwischen den fünf Heeren - den Elben, Zwergen, Menschen, Adlern und Orks.
Ghost Stories HORRORFILM, GB 2017
sixx Film
27 Dresses LIEBESKOMÖDIE, USA 2008
In dieser hinreißenden Romantic Comedy spielt Katherine Heigl mit viel Charme die ewige Brautjungfer: Die hübsche Jane Nichols organisiert mit viel Hingabe Hochzeiten, doch privat ist sie Single. Schon 27 ihrer Freundinnen stand sie zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück zu kümmern. Zwar ist sie heimlich in ihren Chef George verliebt, doch der will ausgerechnet ihre Schwester Tess heiraten. Aber dann taucht Kolumnist Kevin auf ...
Toy Boy KOMÖDIE, USA 2009
Tele 5 Film
Fantomas bedroht die Welt KRIMIKOMÖDIE, F, I 1967
Der schottische Lord Rashley und seine Frau befinden sich in Gefahr. Wie viele andere Reiche sollen sie eine Sondersteuer an den berüchtigten Verbrecher Fantomas entrichten. Zu bezahlen in Diamanten. Der erste Verweigerer ist schon tot und Scotland Yard bereits zur Stelle. Da wird Kommissar Juve zu Hilfe gerufen. Das Beste zum Schluss: der dritte Teil der Spaß-Trilogie mit Louis de Funès!
Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu ABENTEUERFILM, D, GB, E, USA 1968
ONE Film
Mord in Eberswalde TV-KRIMINALFILM, D 2013
Kommissar Heinz Gödicke und Stefan Witt, Major des Ministeriums für Staatssicherheit , sind alte Freunde. Gemeinsam sollen sie den bestialischen Mord an zwei neunjährigen Jungen aufklären. Zeugenaussagen bringen sie ebenso wenig weiter wie herkömmliche Ermittlungsmethoden. Der Versuch des Kommissars, sich in den Mörder hineinzuversetzen, sorgt für Befremden. Gödicke ist sich jedoch zunehmend sicher, dass die beiden Morde das Werk eines psychisch kranken Menschen sind - eines Sadisten. Als ihn der Staatsanwalt auf die Parallelen zum Fall Jürgen Bartsch aufmerksam macht und ihn ein Psychiater in seiner Meinung bestärkt, will er die Ermittlungen in eine neue Richtung lenken. Zu diesem Zeitpunkt ist das Verhältnis zwischen ihm und dem MfS-Major jedoch bereits äußerst angespannt: Der in der Hierarchie höher gestellte Witt hat herausgefunden, dass seine Freundin Carla Böhm und Gödicke ein Verhältnis haben. Weil der Sozialismus im Gegensatz zum dekadenten Westen keine psychisch kranken Subjekte hervorbringt, wird der Fall eingestellt. Das ändert sich jedoch, als im Oktober 1971 ein weiterer Junge ermordet wird. Gödicke, den das grausame Geschehen nie losgelassen hat, erhält die Erlaubnis, die Ermittlung wieder aufzunehmen und nach seinen Vorstellungen voranzutreiben. Die Suche nach dem Mörder endet erfolgreich: Der 20-jährige Kochlehrling Erwin Hagedorn gibt die Tat freimütig zu. Dass er hingerichtet wird, kann sich Gödicke nicht vorstellen - für ihn ist er nicht schuldfähig. Doch das sieht die Staatsgewalt aus ideologischen Gründen anders.
Tatort KRIMIREIHE Krieg im Kopf (Folge: 1126), D 2020
RTLS Film
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett FANTASYFILM, USA 1971
Die Geschwister Carrie, Paul und Charlie werden während des Zweiten Weltkriegs zu Caroline Price aufs Land geschickt. Was kaum einer weiß: Die gute alte Dame ist eine Hexe in der Ausbildungszeit. Um an die letzten Seiten eines wichtigen Zauberbuchs zu kommen, begibt sie sich mit den Kindern in ihrem fliegenden Bett auf eine abenteuerliche Reise.
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Cold Justice-Die Zeit danach (2) (Justice Served (Los Angeles, CA) (2)) (Folge: 13), USA 2
Disney Film
Einfach unwiderstehlich KOMÖDIE, USA 1999
Dass Liebe bekanntlich durch den Magen geht, kann auch Tom Bartlett nicht abstreiten. Die Begegnung mit Amanda Shelton, einer jungen Restaurantbesitzerin, hat sein Leben verändert. Doch auch ihre Begegnung mit einem geheimnisvollen Krebsverkäufer ist nicht ohne Folgen geblieben: Seitdem kocht sie wie eine Göttin, und in jeder Speise steckt ein Gefühl von ihr. Trotz seiner anfänglichen Faszination, sagt sich Tom von ihr los. Als er jedoch merkt, wie sehr er sie liebt, ist es fast zu spät.
Die Nanny SITCOM Alte Liebe rostet nicht (Staffel: 1 Folge: 21), USA 1993
SKYci Film
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019
Sie blitzdingsen wieder: Im Spin-off der Sci-Fi-Komödie bekämpfen Tessa Thompson und Chris Hemsworth als Alienjäger einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Mit dabei: Liam Neeson und Emma Thompson.
Godzilla: King of the Monsters ACTIONFILM, USA 2019

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Film
Mutter muss weg TV-KOMÖDIE, D 2012
Tristan ist ein Träumer. Selbst mit Mitte 30 ist es ihm noch nicht gelungen, sich aus den Fängen seiner außergewöhnlich dominanten Mutter zu lösen. Mithilfe seiner Therapeutin versucht Tristan ziemlich erfolglos, seine diversen Ängste zu überwinden, die scheinbar aus dem übersexualisierten Umfeld resultieren, das ihn seit frühester Kindheit geprägt hat. Anstelle der Sexspielzeuge, die seine Mutter in ihrem Unternehmen seit vielen Jahren sehr erfolgreich herstellt und vertreibt, würde er gern Puppenhäuser produzieren. Aber seine resolute Mutter verbucht seine Ideen als pubertäre Fantastereien und blockiert jeden Vorstoß in diese Richtung. Als seine Mutter die Diagnose einer schweren Krankheit erhält, wächst in Tristan die Hoffnung, dass er in absehbarer Zeit die Leitung des Unternehmens übernehmen und die Produktion umstellen könnte. Er blüht förmlich auf. Aber der Traum währt nur kurze Zeit, denn es stellt sich heraus, dass seine Mutter eine Fehldiagnose bekommen hat - sie erfreut sich bester Gesundheit und wird wohl noch viele Jahre über das Schicksal des Unternehmens und damit auch über das ihres Sohnes Tristan bestimmen. Tristan ist am Boden zerstört, aber immerhin ist ihm jetzt eines klar geworden: Mutter muss weg! Das ist leichter gesagt als getan. Tristan kann keinem Tier ein Härchen krümmen, und nun soll er seine Mutter beseitigen? Es muss professionelle Hilfe her: ein Auftragskiller. In der einzigen zwielichtigen Kneipe im Ort trifft Tristan den windigen Kroaten Josip, der ihm tatsächlich anbietet, diesen Auftrag zu erledigen. Josip stellt sich allerdings nicht nur als windig, sondern vor allem als ziemlich unfähig heraus, und das Attentat misslingt. Tristans Mutter hat sich schnell von dem Schock des Überfalls erholt und gesteht nun ihrem Sohn, dass sie doch schwer krank sei und wohl bald sterben werde. Im Anschluss an ihren Krankenhausaufenthalt tritt sie eine Kur an, um dort ein wenig zur Besinnung zu kommen. Tristan weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Jetzt muss er erst einmal Josip den Auftrag entziehen. Der hat allerdings aufgrund seines Versagens den Auftrag schon weiter verkauft. In seiner Verzweiflung beschließt Tristan, seine Mutter in die Kur zu begleiten, um zu verhindern, dass der ihm unbekannte Killer seiner Mutter unnötigerweise etwas zuleide tut. Es entwickelt sich eine wilde Screwballkomödie, die auf jeden Fall für mindestens einen tödlich endet.
Laura Karasek - Zart am Limit TALKSHOW, D 2020

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Godzilla: King of the Monsters ACTIONFILM, USA 2019
Im Sequel des Monsterhits muss das krypto-zoologische Team von Monarch gegen mythische Titanen wie Mothra und King Ghidora bestehen. Kann Godzilla den Kampf der Giganten gewinnen?
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019
ORF1 Film
Baby Driver ACTIONFILM, USA 2017
Actionreicher, rasanter Heist-Thriller. Ansel Elgort ('Die Bestimmung', 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter') ist als halsbrecherischer Fluchtwagenfahrer für Kevin Spacey und Jamie Foxx im Einsatz. Als er sich in Lily James verliebt, will er den halsbrecherischen Job nach einem allerletzten Coup an den Nagel hängen. Temporeiche Spannung ohne Limit! Traumatisiert vom Unfalltod seiner Eltern, wird der junge Fluchtwagenfahrer Baby von nervtötendem Tinitus verfolgt, den er mit lauter Musik vertreibt. Hinter dem Steuer macht ihm aber keiner etwas vor. Der Gangsterboss Doc setzt ihn bevorzugt bei den riskantesten Raubzügen ein. Als sich der PS-Maniac in die Kellnerin Deborah verliebt, will er aussteigen und ein neues Leben beginnen. Doch Doc besteht auf einem letzten, gefährlichen Coup.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die Volksheldin (Staffel: 7 Folge: 5)
PULS 4 Film
Deadpool 2 (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, USA 2018
Ryan Reynolds schlüpft zum zweiten Mal ins Lederkostüm: Als Deadpool auf den knallharten Schurken Cable trifft, sieht er sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken. Kurzerhand trommelt er seine eigene Crew an Superhelden zusammen. Die X-Force setzt alles daran, dem übermächtigen Cable den Garaus zu machen.
The Hangover (2) KOMÖDIE, USA 2011
Tele 5 Film
Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu ABENTEUERFILM, D, GB, E, USA 1968
Immer noch lebt Dr. Fu Man Chu, von Allmachtfantasien getrieben. Er versteckt sich im Dschungel Südamerikas. Dort infiziert er seine Sklavinnen mit einem langsam tötenden Gift. Mit Todesküssen sollen sie es nun auf seine Feinde übertragen. Auch Scottland-Yard-Experte Nayland Smith bekommt sein Gift ab. Wie finden er und Dr. Petrie schnell ein Gegengift? Christopher Lee - endlich Herrscher der Welt?
Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu KRIMINALFILM, D, I, E, GB, TR 1969
sixx Film
Toy Boy KOMÖDIE, USA 2009
Nikki ist ein American Gigolo der neuen Generation. Ohne Gewissensbisse hat er sich in der Society von Los Angeles nach oben geschlafen. Gerade hat er es sich im noblen Anwesen der Anwältin Samantha bequem gemacht, von der er sich aushalten lässt. Wenn Samantha arbeitet, feiert Nikki wilde Partys und amüsiert sich mit anderen Frauen. Eines Tages lernt er die hinreißende Kellnerin Heather kennen, die dasselbe Spiel spielt wie er. Ein Abenteuer beginnt, das keiner gewinnen kann.
Sailor Moon Crystal ZEICHENTRICKSERIE Akt 3: Rei - Sailor Mars, J 2014
SWR Film
Mütter und Töchter DRAMA, E, USA 2009
Drei Frauen, deren Lebenswege auf schicksalhafte Weise verknüpft sind: Die Physiotherapeutin Karen wurde mit 14 Jahren schwanger und leidet noch Jahrzehnte später darunter, dass sie ihre Tochter Elizabeth zur Adoption freigab. Elizabeth wiederum führt als erfolgreiche Anwältin ein einsames Leben und lässt emotional niemanden an sich heran - doch dann wird sie nach einer Affäre ungewollt schwanger. Die Afroamerikanerin Lucy hingegen wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Sie ahnt nicht, dass sie durch ein tragisches Ereignis zum Bindeglied zwischen Karen und Elizabeth werden wird.
Nuhr im Ersten KABARETTSHOW
PRO7 Film
Resident Evil: The Final Chapter ACTIONFILM, USA, CDN, AUS, F, D, 2016
Milla Jovovich im finalen Kampf gegen die Zombie-Apokalypse: Washington D.C. ist im Kampf gegen die Zombies gefallen, einzig Alice hat überlebt. Die Umbrella-Corporation stellt ihr ein letztes Ultimatum: Sie soll in die unterirdische Firmenzentrale in Racoon City zurückkehren, um ein Gegenmittel zu erhalten. Obwohl sie ahnt, dass es eine Falle ist, macht sie sich auf den Weg durch das zombie-verseuchte Land. Kann Alice endgültig die gesamte Menschheit und sich selbst retten?
Suicide Squad ACTIONFILM, USA 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN