NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die Hüpfe-Reifen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2014
Der arme Zeg hat vier platte Reifen. Doch als er sich in Gabbys Werkstatt vier neue Hüpfe-Reifen anschnallt, die nicht mehr aufhören zu hüpfen, wird alles noch schlimmer. Können Blaze und AJ diese wilde Hüpferei beenden und Zeg retten?
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Stunt-Mania (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2014
Darington soll bei der Monstertruck-Show "Stunt-Mania" die neue Superlooping-Rennstrecke einweihen. Das will der gemeine Crusher verhindern, denn er möchte diese Ehre für sich. Können Blaze und AJ seinen fiesen Plan durchkreuzen?
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der Zahnbürsten-Klauer (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2020
Als ein fieser Bösewicht alle Zahnbürsten aus Reifenhausen klaut, gibt es nur einen Weg, wie Blaze die Lage retten kann: Er muss zu Sondereinsatz-Blaze werden!
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Schnee-Spektakel (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2020
Blaze und AJ helfen einem Truck namens Snowbie rechtzeitig zur Schnee-Show zu kommen.
NICK Kids
Santiago auf hoher See ANIMATIONSSERIE Der 300. Geburtstag (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2021
Lorelai hat sich nie in Merlandia zu Hause gefühlt, und ist zwiegespalten, als ihre Schwester sie zum Geburtstag einlädt. Doch um Escarlatas Machtübernahme zu verhindern, muss Lorelai ihre Einzigartigkeit als Stärke verstehen.
NICK Kids
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Welpen retten eine Stadtkatze / Welpen retten einen Wolken-Surfer (Staffel: 4 Folge:
Katzi verirrt sich im Wald. // Draufgänger Danny Xs Gurte lockern sich beim Kitesurfen.
NICK Kids
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Welpen retten einen Space Rock / Welpen retten Bürgermeister Goodway (Staffel: 4 Fol
Everest, Käpt'n Tollpatsch und François und ein Alien-Stein sind in einer Höhle gefangen. // Bürgermeisteri Gutherz ist verschwunden und Bürgermeister Besserwisser sorgt in der Abenteuer-Bucht für Chaos.
NICK Kids
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Einsatz auf dem Meer: Die Welpen retten einen Hai / Einsatz auf dem Meer: Welpen sic
Bürgermeister Besserwisser will den Strand für sich allein haben, imitiert einen Hai und verscheucht alle. // Der Steg droht aufgrund eines kaputten Trägerpfostens ins Wasser zu fallen.
NICK Kids
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Welpen entspannen sich / Welpen retten Farmer Alex (Staffel: 4 Folge: 15), USA, CDN
Roger, der Tiefkühl-Lieferant bleibt in einem Graben stecken. // Farmer Yummis Tiere fliehen Richtung Stadt.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die Scheunen-Party / Die Shopping-Queen (Folge: 11), USA 2017
Die Jungs wissen nicht, ob sie zu Liams Pyjama-Party in der Scheune oder zu Jordans toller Pool-Party gehen sollen. // Weil die Geschwister befürchten, Leni könnte zu weichlich sein, bringen sie ihr bei, angriffslustiger zu sein.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Hallo Bikini Bottom! (Folge: 178), USA 2011
Ein Konzertveranstalter will SpongeBob und Thaddäus auf Tournee schicken, bis der gierige Mr. Krabs beschließt, die beiden und die "Welt- Tournee" selbst zu managen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Schicker wohnen / Krabbenburger Blues (Folge: 101), USA 2008
Thaddäus möbelt sein Haus auf, um in die TV-Sendung 'Schicke Häuser' zu kommen und SpongeBob will ihm dabei helfen. Ob das gut geht?! // Plankton freundet sich mit SpongeBob an, um so an die Geheimformel zu kommen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der hutlose Patrick / Spielzeuggeschäft des Grauens (Staffel: 1 Folge: 120), USA 2
Patrick wird von Mr. Krabs als 'umfallender Idiot' eingestellt, um seine Kunden zu unterhalten. // SpongeBob und Patrick schleichen sich über Nacht in den Spielzeugladen - doch dann beginnt der Horror.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Chef vom Dienst / Überbucht (Staffel: 1 Folge: 119), USA 2008
SpongeBob wird für eine Viertelstunde Chef vom Dienst in der Krossen Krabbe. // SpongeBob wird von Sandy, Mr. Krabs und Patrick um lauter Gefallen gebeten, die er nicht abschlagen kann. Nur: Er soll alles gleichzeitig machen.
NICK Kids
Die Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Eine Reise um die Welt / Das Frisuren-Genie (Folge: 3), USA, E, MEX 2020
Ronnie Anne und ihre Cousins wollen für Maria eine Weltreise gewinnen. // Als Carlota eine Frisur misslingt, übt sie mit dem Meister persönlich: CJ!
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Sie sind wieder jung (Folge: 11), USA 2014
Die Zwillinge sind genervt von ihren Eltern und benutzen eine Erfindung von Max, um ihre Eltern geistig ins Teenageralter zurückzubefördern. Die Verantwortung gegenüber ihren tollkühn handelnden Eltern wird jedoch schnell zu einem Problem.
NICK Serien
Danger Force COMEDYSERIE Das Kometenmonster (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2022
Ray zieht sich zurück und überlässt die Danger Force der bislang größten Bedrohung: Ein Kometenmonster, das nach Swellview kommt, um einen Helden zu töten und mit seinen Anhängern, der Zelle, die Welt zu erobern! Die Kids müssen es alleine besiegen.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Teil 2: Eine neue Dunkelheit (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2018
Ein Krimineller klaut Kid Danger seine Kraft und entdeckt seine geheime Identität. Als Henry von einem Schlägertrupp angegriffen wird, wollen Henry und Ray seine Familie schützen. Jasper, Charlotte und Schwoz wollen seine Kraft zurückholen.
NICK Serien
That Girl Lay Lay COMEDYSERIE Das muss eine Störung sein (1) (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2022
Marky nutzt Lay Lays Geheimnis zu seinem Vorteil. Trish wird gezwungen, sich bei einem Rapstar zu entschuldigen. Die überarbeitete Lay Lay verhält sich seltsam.
NICK Kids
Big Nate ANIMATIONSSERIE Der Rekordjäger (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2022
Nate will Jenny beeindrucken, indem er einen Weltrekord aufstellt, doch er ist für nichts talentiert genug. Jenny will zu Arturs großer Party, doch ihr vollgepackter Kalender kommt ihr in die Quere.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Gestrandet / Der Rezepte-Dieb (Folge: 6), USA 2019
Bei einem Bootsausflug auf dem See landen die Louds schiffbrüchig auf einer einsamen Insel. // Lincoln und Clyde entdecken, dass eine Tiefkühlkostfirma Dads Rezepte klaut. Als Ace und Jack ermitteln sie in dem Fall.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Das perfekte Geschenk / Lilys erstes Eis (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2019
Die Loud-Kinder finden ihre selbstgebastelten Alben nicht gut genug und suchen das perfekte Geschenk für ihren Dad. // Lily hört ihre Eltern sagen, dass brave Kinder Eis bekommen, und setzt alles daran, Geschwisterstreit zu verhindern.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Thaddäus plus eins / Manager Patrick (Staffel: 1 Folge: 191), USA 2012
Als Patrick einen Spezial-Burger bestellt, wird er in die schnelllebige Welt des Business hineingezogen. // Nachdem er eine Einladung zu einer Galerieeröffnung erhält, sucht Thaddäus verzweifelt einen Freund, der ihn dorthin begleitet.
NICK Kids
Die Patrick Star Show ANIMATIONSSERIE Die Reise durch Cecil / Hart aber draußen (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2020
Patrick reist in Cecils Inneres, um zu lernen, wie der Körper funktioniert. // Cecil geht mit den Kids campen, aber Squidina ist nur an einem echten Überlebenskampf in der Natur interessiert.
NICK Kids
Die Patrick Star Show ANIMATIONSSERIE Frohe Weihnachten / Lasset die Spiele beginnen (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2020
Patrick reist durch die Zeit, um noch schnell Weihnachtsgeschenke für seine Familie zu bekommen. // Die Star-Familie lernt die kulturellen Traditionen ihres Herkunftslands kennen.
NICK Kids
Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre ZEICHENTRICKSERIE Mordshunger / Die Hütte der komischen Käuze (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2020
Der Lastwagen mit der wöchentlichen Essenslieferung ist verschwunden. Die Camper müssen ihm nachjagen, genau wie ihre Vorfahren. // SpongeBob und Patrick haben fürchterlichen Spaß mit den seltsamen Campern in einer mysteriösen Hütte.
NICK Kids
Schere, Stein, Papier ANIMATIONSSERIE Die Geburtstagspolizei / Papiers große Lüge (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2021
Schere lügt für Gratis-Kuchen im Café über Steins Geburtstag; das Trio muss vor der Geburtstagspolizei fliehen. // Papier schwindelt, um seine Nachbarin Bleistift zu beeindrucken; er muss dann die Welt vor einer Alien-Invasion verteidigen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der krasse Kuschel-Kumpel / Patrick, das Pferd (Staffel: 1 Folge: 225), USA 2017
SpongeBobs neuer Freund ist ein riesiger, flauschiger Hamster. Das Problem ist nur, dass ihn sonst niemand sieht. // Patrick möchte ein Pferd werden!
NICK
*** Titel noch nicht bekannt! *** PROGRAMM NACH ANSAGE Folge #13.279 (Staffel: 13 Folge: 279), 2020
In an alternate reality, Bikini Bottom is inhabited entirely by robots.
NICK Kids
Die Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Komm tanz mit mir / Böses Hundchen (Staffel: 3 Folge: 8), USA, E, MEX 2021
Hector hat keine Lust, Rosa zur Tanzstunde zu begleiten, aber er wird eifersüchtig, als er ihren talentierten Lehrer erlebt. // Der süße Lalo wird für einen Tag gegen den fiesen Malo vertauscht, und die Casagrandes müssen ihr Hundchen wiederkriegen!
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Ein Fall für Agent Steele / Erste Sahne (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2021
Als David Steele verkleidet sucht Lincoln sein abhanden gekommenes Geschenk, bevor es zerstört wird. // Luan ergattert eine Dairyland-Rolle und verheimlicht dies vor Mrs. Bernardo, gegen die sie sich durchgesetzt hat.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Meisterkoch / Der Doppel-Moppel-Eisbecher (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2021
Als Clyde eine Kochschule in Frankreich besuchen will, wollen die Freunde ihn nicht gehen lassen. // Lola und Lana wollen Cheryl und Meryl zum neuen Zwillings-Werbepaar von Tante Pam wählen.
NICK Kids
Big Nate ANIMATIONSSERIE Beim Barte des Proleten (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2022
Nate und Teddy ergreifen Maßnahmen, um zum Abhängen mit den coolen Siebtklässlern eingeladen zu werden. Doch sie bekommen mehr als sie wollten, als sie herausfinden, wie heftig die Schule nach der sechsten Klasse wird.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Boots-Weisheiten (Folge: 84), USA 2007
Mrs. Puff führt durch einen ebenso unterhaltsamen wie lehrreichen Verkehrserziehungsfilm: Beispielhaft führen Thaddäus und SpongeBob vor, wie man sich im Wasserstraßenverkehr zu verhalten hat. Noch besser sind die beiden Chaoten aber, wenn es zu zeigen gilt welche Eskapaden man besser bleiben lässt.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Tanz' den Schwamm / Mitarbeiter des Monats (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1999
Als Perla von ihrer Begleitung versetzt wird, erklärt sich SpongeBob bereit, einzuspringen. // Mr. Krabs schafft es, SpongeBob und Thaddäus in einen erbitterten Wettkampf um den Titel "Mitarbeiter des Monats" zu verwickeln.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1999
Es ist Halloween, und SpongeBob hat ein Problem. Er gruselt sich vor allem und jedem, aber ihn will niemand gruselig finden. // Unwillig erklärt sich Thaddäus bereit, auf SpongeBobs Schnecke Gary aufzupassen. Doch dabei vernachlässigt er Gary völlig.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Zeitmaschine / Karatefieber (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1999
Thaddäus flüchtet vor SpongeBob und Patrick und wird dabei eingefroren. // Sandy und SpongeBob sind im Kampfsportfieber. Dieses Hobby wirkt sich jedoch negativ auf SpongeBobs Arbeit in der Krossen Krabbe aus.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Nur geträumt / Der Blubber (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1999
SpongeBob träumt davon, dass er die Träume der anderen mitträumen kann. So sieht er sich die Träume aller seiner Bekannten an. Doch die sind nicht begeistert davon. // SpongeBob ist krank, hat aber Angst vorm Arzt.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Das Valentinsgeschenk / Ein kleines Stück Papier (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1999
Es ist Valentinstag und SpongeBob beschenkt ganz Bikini Bottom. Für Patrick hat er sich natürlich etwas ganz Besonderes ausgedacht. // Thaddäus wirft ein Bonbonpapier weg. SpongeBob findet es und bestürmt Thaddäus geradezu, es behalten zu dürfen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Schatzsuche / Bus verpasst (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1999
SpongeBob und Patrick überreden Mr. Krabs zu einem Brettspiel. Doch aus dem Spiel wird schnell Realität. // SpongeBob und Patrick steigen in den falschen Bus und finden sich in Rock Bottom wieder, einer fremden und seltsamen Stadt.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Texas / Energisch (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1999
Sandy hat schlimmes Heimweh nach Texas. SpongeBob und Patrick versuchen alles, um sie wieder aufzuheitern. // Plankton will seine Restaurantkette am Strand erweitern.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Aprilscherze / Ein göttlicher Burger (Staffel: 1 Folge: 19), USA 1999
SpongeBob ist ein Meister des dämlichen Aprilscherzes und damit kann Thaddäus gar nicht gut leben. // SpongeBob erobert den göttlichen, goldenen Pfannenwender für sich. Doch das erzürnt Neptun.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Am Haken / Rückkehr der Superhelden (Staffel: 1 Folge: 20), USA 1999
Mr. Krabs warnt eindringlich vor den Gefahren der Angelhaken, aber der leichtsinnige Patrick überredet SpongeBob, mit ihm an den Haken zu spielen. // Spongebob darf mit den beiden Superhelden Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube auf Patrouille gehen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Hey, dein Schuh ist offen / Der Stellvertreter (Folge: 21), USA 2000
Patrick bekommt ein neues Paar Schuhe, aber weiß nicht, wie man die Schnürsenkel bindet. // Mr. Krabs nimmt sich einen Tag Auszeit von der Krossen Krabbe und ernennt Thaddäus zu seinem Stellvertreter.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Handschuh des Grauens (Folge: 257), USA 2018
Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum, aber SpongeBob hat einen nützlichen Freund, der ihnen hilft.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Weihnachten unter Wasser (Folge: 28), USA 2000
Sandy erzählt SpongeBob von Weihnachten und vom Weihnachtsmann. SpongeBob ist natürlich hellauf begeistert und erzählt in der ganzen Stadt davon. Nun schreiben alle brav ihre Wunschzettel und warten aufs Christkind, nein, den Weihnachtsmann.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Ein harter Winter / Allein gelassen (Folge: 29), USA 2000
Sandy hält Winterschlaf und will nicht gestört werden. Doch SpongeBob und vor allem Patrick kümmert das nicht wirklich. // Gary scheint plötzlich seine Liebe zu Patrick entdeckt zu haben. SpongeBob macht das natürlich eifersüchtig.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Schlimmer wohnen (Staffel: 8 Folge: 170), USA 2011
Als SpongeBobs Ananas anfängt, sich aufzulösen, trommelt er all seine Freunde zusammen, um sie zu restaurieren.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Große Niesen (Folge: 20), USA 2014
Oje, fast alle Monstertrucks haben die 'Nieseritis', einen furchtbaren Schnupfen. Zum Glück hat Gabby ein Gegenmittel - doch bevor sie es den Patienten geben kann, muss sie erst noch ein paar Abenteuer mit Blaze und AJ bestehen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN