Show online streamen

Fr 03.07.

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
48:07
Quizduell QUIZSHOW "Team Lichter" gegen den Olymp
Gäste: Nadia und Horst Lichter
ARD Show
Video
Video
44:56
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Diese vier Kandidaten nehmen heute die Jagd auf: Niclas Schell, Florentine Friedrich, Jürgen Harder und Dorothea Christiane Liesener.
ARTE Show
Video
Video
25:54
Xenius INFOMAGAZIN Altern - Was uns jung hält, D 2018
Ewige Jugend und Gesundheit – davon träumen Menschen schon seit Jahrhunderten. Dank der Wissenschaft kommen wir diesem Ziel immer näher: Für viele Menschen standen die Chancen noch nie so gut wie heute, lange gesund und aktiv zu bleiben. In den letzten 150 Jahren hat sich die durchschnittliche Lebenserwartung in den Industrieländern verdoppelt. In Frankreich und Deutschland werden Menschen heute schon um die 80 Jahre alt. Und wer heute geboren wird, hat sogar eine noch höhere Lebenserwartung. Aber gibt es hier eine natürliche Grenze? Oder werden Wissenschaftler in Zukunft das Altern aufhalten oder sogar umkehren können? Was hält uns wirklich jung? In Unterhaching treffen die „Xenius“-Moderatoren Dörthe Eickelberg und Pierre Girard zwei Herren, die trotz ihres hohen Alters extrem fit geblieben sind. Ed Bscheid und Günther Brückmann sind beide über 80, doch ihre Leistungen auf dem Sportplatz und in Speerwurf- und Stabhochsprung-Wettkämpfen lassen sie deutlich jünger erscheinen. Können sie es sportlich auch mit Pierre aufnehmen, der nur halb so alt ist? Jung gegen Alt – wer wird in der kleinen „Xenius“-Olympiade siegen? Für viele Menschen sind nicht nur Gesundheit und Aktivität im hohen Alter wichtig, sondern vor allem, dass das Gehirn noch gute Leistungen vollbringt. Forscher aus Kalifornien arbeiten derzeit an einem Verjüngungselixier für unser Gedächtnis – mit Blutplasma. Wenn sie Erfolg haben, könnten sie in Zukunft zum Beispiel Alzheimer-Patienten helfen. Versuche mit Mäusen und auch erste Tests mit Alzheimer-Patienten haben schon Erfolge gezeigt. Doch noch steht die Forschung am Anfang.
ZDF Show
Video
Video
52:14
Bares für Rares UNTERHALTUNG Bares für Rares vom 3. Juli 2020, D 2020
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
ZDF Show
Video
Video
42:21
Die Küchenschlacht KOCHSHOW Die Küchenschlacht vom 3. Juli 2020, D 2020
Zwei Kandidaten präsentieren am Freitag ihre Finalgerichte, die anschließend von Juror Karlheinz Hauser bewertet werden.
ZDF Show
Video
Video
48:18
drehscheibe INFOMAGAZIN drehscheibe vom 3. Juli 2020
Unsere Themen: Prozessauftakt: Gerichtsvollzieherin erstochen / Unwetter über Bayern / Ansturm auf Tierheime und Züchter
ARD Show
Video
Video
44:25
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Die Sendung vom 3. Juli 2020, 11:15 Uhr
Klaus Barton, Katharina Frank, Marina Marschner und Patrick Uhlmann quizzen in dieser Ausgabe mit dem Jäger um die Wette. Wer macht das Rennen?
ARD Show
Video
Video
28:30
Meister des Alltags QUIZSHOW
Muss Haarspray mit einem Gefahrensymbol gekennzeichnet sein? Und gehört die Insel Lindau am Bodensee zum Unesco-Weltkulturerbe? Diese und viele weitere spannende Fragen rund um den ganz normalen Alltag gibt es im SWR-Wissensquiz!
ARD Show
Video
Video
49:46
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Alina und Peter nehmen uns mit in das Versuchskraftwerk Jülich, wo an der Energie von morgen geforscht wird, wir lernen warum Sonnenblumen völlig zu Recht so heißen und wir bekommen einen Einblick in die Welt der Prominenten.
ZDF Show
Video
Video
23:07
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 3. Juli 2020
Schauspielerin und Sängerin Ina Paule Klink ist zu Gast am "Volle Kanne"-Frühstückstisch bei Nadine Krüger.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN