Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Kandahar ACTIONFILM, USA 2022
Gerard Butler kämpft sich durch die Wüste: Nach einer Mission im Iran fliegt die Identität des CIA-Agenten Tom Harris auf. Ihm bleiben noch 30 Stunden, um in sicheres Gebiet zu gelangen.
The Nun 2 HORRORFILM, USA 2023

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel ACTIONFILM, USA 1986
Mit diesem rasanten Actioner bekam die Karriere von Tom Cruise mächtig Schub: Pilot Maverick und sein Navigator Goose werden für die Rettung eines Kollegen mit einem "Top Gun"-Lehrgang in Kalifornien belohnt. Bei der Elite-Staffel zählt nur, die Nummer Eins zu werden - und genau das will Maverick. Aber dann verliebt er sich in die schöne Ausbilderin Charlie. Sie und der Tod seines Kameraden bringen den ehrgeizigen Piloten ins Wanken ...
Im Körper des Feindes ACTIONFILM, USA 1997
ATV2 Film
Stolz und Vorurteil LIEBESFILM, F, GB, USA 2005
Starbesetzte Neuverfilmung von Jane Austens Roman gleichen Namens: Im England des 18. Jahrhunderts treffen die ältesten Töchter der verarmten Adelsfamilie Bennet bei einem Ball auf ihre neuen Nachbarn: Mr. Bingley und Mr. Darcy. Während Jane Bennet sofort von Mr. Bingley angetan ist, hat ihre Schwester Elizabeth zunächst weniger Glück mit Mr. Darcy. Der arrogante Mann und die stolze Frau geraten immer wieder aneinander - bis die beiden langsam Gefühle füreinander entwickeln.
Der erste Ritter ABENTEUERFILM, USA 1995
ARD Film
Praxis mit Meerblick ARZTREIHE Schiffbruch (Staffel: 1 Folge: 21), D 2024
Die Schülerin Louisa Uhlig und Kyrill Kovalenka verstehen sich gut. Der Halbwaise aus der Ukraine lebt mit seiner Mutter Oksana in dem großzügigen Strandhaus von Louisas Eltern (Alma Leiberg, Matthias Ziesing). Als Kyrill beim Piratenspiel vom Bootssteg stürzt, springt Louisa hinterher und zieht ihn aus dem Wasser. "Rügenärztin" Nora ist rechtzeitig vor Ort, um den bewusstlosen Jungen zu reanimieren. Eine unerklärliche Schlagverletzung bei Kyrill lässt Nora vermuten, dass etwas zwischen den Kindern vorgefallen ist. Als Louisa kurz darauf erkrankt und in die Notaufnahme des Krankenhauses kommt, finden Doktor Heckmann und sein Team keine Erklärung für die lebensbedrohliche Immunschwäche. Nora erkennt jedoch, woran das Mädchen wirklich leidet. Spannungen in der Beziehung muss auch die Ärztin ausbalancieren. Während ihr Freund Max darauf drängt, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft kürzertritt, glaubt die rastlose Multitaskerin, wie bisher weitermachen zu können ...
Tagesthemen NACHRICHTEN
3SAT Film
Der Medicus ABENTEUERFILM, D 2013

Starbesetztes Abenteuerepos zwischen Orient und Okzident: Die Bestseller-Verfilmung "Der Medicus" erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der sich für seinen Traum, Arzt zu werden, auf eine weite Reise begibt. Mit dabei: Newcomer Tom Payne sowie Stellan Skarsgård, Ben Kingsley und Elyas M'Barek.

Verleihung des 60. Grimme-Preises 2024 GALA
ARTE Film
Blutholz TV-DRAMA, D 2022
Siebenbürgen, Rumänien: Der Manager einer deutschen Holzfirma verschwindet spurlos. Als privater Ermittler mit zwielichtigem Auftrag kehrt der Ex-Soldat Hans Schüssler widerwillig in seine alte Heimat zurück. Doch was anfangs als einfacher, lukrativer Auftrag erschien, entpuppt sich als Alptraum: Eingeholt von seinen traumatischen Erfahrungen als verhafteter Westwarenschmuggler, kämpft sich Schüssler durch ein Dickicht voller Fallen und falscher Fährten und stößt bei seinen Ermittlungen auf die Strippenzieher eines ökologischen Großverbrechens.
Iron Maiden - Flight 666 DOKUMENTATION, GB 2009
PRO7 Film
Wonder Woman ACTIONFILM, USA 2017
Frauenpower aus dem DC-Universum: Diana ist die Tochter der Amazonenkönigin. Heimlich erlernt sie die Kampfkunst, welche sie schon bald unter Beweis stellen muss, denn in der Welt der Menschen herrscht Krieg. Dort kämpft Diana als Wonder Woman an der Seite des tapferen Doppelagenten Steve und entdeckt ihre übermenschlichen Kräfte. Wonder Womans Glaube an die Menschlichkeit ist unerschütterlich und doch stellt sich ihr bald die Frage: Wer ist Freund und wer ist Feind?
Gunpowder Milkshake ACTIONFILM, F, D, USA 2021
RTL2 Film
Gods Of Egypt FANTASYFILM, USA, AUS 2016
Set, der Gott der Dunkelheit, krönt sich selbst zum neuen König von Ägypten und versklavt das Volk. Der Dieb Bek fasst den abenteuerlichen Plan, gemeinsam mit dem gefallen Gott Horus die Schreckensherrschaft von Set zu beenden.
47 Ronin ACTIONFILM, USA 2013
7MAXX Film
Liz und der Blaue Vogel ANIMEFILM, J 2018
Mizore und Nozomi sind seit der ersten Klasse beste Freundinnen. Beide spielen Instrumente und sind Teil der Schulband. Für einen Wettbewerb proben sie ein Stück, das auf dem Märchen "Liz und der Blaue Vogel" basiert. Die Geschichte regt die beiden Mädchen zum Nachdenken an und sie beginnen, sich Gedanken über die Zukunft ihrer Freundschaft zu machen.
The Eminence in Shadow ANIMESERIE Die tanzende Puppe, J 2023
Tele 5 Film
Exploding Sun 1 TV-SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
Ein privates Raumschiff ist unterwegs auf seinem Jungfernflug rund um den Mond, unter den Passagieren auch die First Lady. Als ein gigantischer Sonnensturm das Shuttle vom Kurs abbringt, gerät es außer Kontrolle und fliegt direkt auf die Sonne zu. Mit katastrophalen und explosiven Folgen für die Erde... Letzte Hoffnung für die Menschheit: Der erfahrene Astronaut Don . - Hot Stuff für Weltuntergangsfans. Trotz mäßigem Erfolg erschien kurze Zeit später ein zweiter Teil mit dem gleichen Ausgangsszenario.
Exploding Sun 2 TV-SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
Sport1 Film
SPORT1 Movie KOMÖDIE Sehr verdächtig
SPORT1 zeigt das Movie "Sehr verdächtig" Ryan Harrison , Geigengott, Superstar und Sexsymbol, lässt die verführerische Lauren Goodhue abblitzen. Mrs. Goodhue nimmt so etwas sehr übel und als ihr Mann Hibbing kurz darauf umgebracht wird, hängt sie den Mord Harrison an, der sofort zum Tod durch den Stuhl, den Strang und die Spritze verurteilt wird. Doch auf dem Weg zur Hinrichtung kann Harrison mit Hilfe einer Banane entkommen. Auf der Flucht vor dem unerbittlichen Marshall Fergus Falls muss er nun den Mord an Goodhue aufklären, ein terroristisches Komplott verhindern, die schöne Cass Lake erobern und noch weitere Abenteuer meistern.
Hausmeister Krause - Ordnung muss sein COMEDYSERIE Tanz der Teufel (Folge: 51)
RTLS Film
Der Pferdeflüsterer MELODRAM, USA 1998
Die 14-jährige Grace hat durch einem Reitunfall körperliche und seelische Wunden. Auch ihr Pferd Pilgrim hat schwere psychische Schäden davongetragen: Es lässt - wie Grace - keinen Menschen an sich heran. Graces Mutter ahnt, dass die Genesung von Pilgrim eng mit dem Wohlergehen ihrer Tochter zusammenhängt. Pferdeflüsterer Tom Booker erklärt sich unter einer Bedingung bereit, mit Pilgrim zu arbeiten: Grace muss ihn dabei unterstützen.
Zwei wie Hund und Katz' TV-LIEBESKOMÖDIE, CDN, USA 2017
SKYci Film
The Nun 2 HORRORFILM, USA 2023
Die Höllen-Nonne aus der "The Conjuring"-Reihe kehrt zurück: Nonnen-Dämon Valak entfesselt unter Schwestern und Schülerinnen einer Klosterschule das nackte Grauen.
Renfield HORRORKOMÖDIE, USA 2023

Fr. 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Geschenkt TV-KOMÖDIE, D, A 2018
Gerold Plassek ist erfolgloser Journalist bei einem Gratisblatt. Als eine Ex-Freundin, die überraschend ins Ausland muss, ihm kurzerhand ihren Sohn Manuel anvertraut, ändert sich sein Alltag schlagartig. Der kritische 14-Jährige wird zu einer echten Herausforderung. Manuel ahnt nicht, dass dieser 'Versager' sein Vater ist - 'Geri' fehlt jeglicher Antrieb, die Stammkneipe ist sein Wohnzimmer und der Alkohol sein verlässlichster Freund. Doch es kommt Bewegung in sein misanthropisches Leben: Nach dem Erscheinen eines Artikels über eine soziale Einrichtung, den er geschrieben hat, trifft bei dieser eine hohe anonyme Geldspende ein. Das ist der Beginn einer ganzen Serie ähnlicher Wohltaten. Als Geri sich gemeinsam mit Manuel für dessen Kumpel Machmut sowie seine von Abschiebung bedrohte Familie einsetzt und sich dabei gegen den pervertierten Medienrummel stemmt, steigt er endgültig auf der Beliebtheitsskala seines Sohnes und dessen attraktiver Lehrerin Rebecca.
Sportschau 2. Fußball-Bundesliga FUßBALL
ORF III Film
Die Abstauber TV-KOMÖDIE, A 2011
Carmen und Chris arbeiten in derselben Bank. Carmen jobbt nachts als Putzfrau, um sich und ihre beiden Kinder über die Runden zu bringen. Chris ist der Shooting Star in der Chef-Etage. Kurz vor Weihnachten schlittert Chris in die Katastrophe. Ein zweistelliger Millionenbetrag fehlt. Alles wofür er gearbeitet hat, ist über Nacht im Eimer. Carmen rettet den lebensmüden Helden. Gemeinsam suchen sie einen Ausweg aus der Misere. Ist es möglich, dass Chris als Sündenbock für einen groß angelegten Anlagebetrug herhalten soll?
Live is Life - Die Spätzünder TV-KOMÖDIE, A 2009
Disney Film
In den Schuhen meiner Schwester TRAGIKOMÖDIE, USA 2005
Obwohl sie Schwestern sind, könnten sie unterschiedlicher kaum sein: Maggie ist eine nichtsnutzige Party-Queen, die sich für keinen One Night Stand zu schade und für ihre Schwester Rose eine herbe Enttäuschung ist. Rose ist das genaue Gegenteil. Eine brave und langweilige Anwältin, die ihre gekauften Stilettos und Pumps nie trägt und deren eingebildetes Übergewicht sein Übriges tut...
Immer wieder Jim SITCOM Schmutzige Absichten (Staffel: 2 Folge: 26), USA 2002
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN