Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
10.000 B.C. ABENTEUERFILM, USA, NZ 2008

Heldenepos von Roland Emmerich ("Independence Day", "The Day After Tomorrow"): Steven Strait verkörpert einen jungen Jäger, der seine Armee in grauer Vorzeit durch eine gewaltige Wüste führt und sich prähistorischer Raubtiere und feindlicher Kriegsherren erwehren muss.

The Great Wall ABENTEUERFILM, USA, RC 2016
3SAT Film
Zeit für Frühling LIEBESMELODRAM, D 2016
Franz und Sandra Holzner betreiben eine idyllische Fischzucht in den bayerischen Voralpen. Außerdem kümmern sich die beiden auch noch um die gemeinsame Tochter Lilly. In einem unbeobachteten Moment löst Lilly die Handbremse des Familienautos. Als Franz sich bei der Verfolgung verletzt, muss Dorfhelferin Katja Baumann einsteigen und das Familienunternehmen retten. Voller Elan arbeitet sich Katja in die Geheimnisse der Fischzucht ein und versucht, den Ausfall zu kompensieren. Auch als Franz im Frühlinger Krankenhaus überraschend an beiden Beinen - also auch an dem gesunden - operiert wird und längere Zeit ausfällt, steht die ehemalige Krankenschwester Katja an seiner Seite und rät ihm, eine finanzielle Entschädigung von der Klinik zu verlangen. Nach und nach entwickelt sie den Verdacht, dass Franz das Opfer eines Ärztefehlers wurde, der die Familie nun die Existenz kosten kann. Die Ereignisse spitzen sich zu, als Katja herausfindet, dass ihre Tochter Kiki, die ebenfalls eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert, an der Operation beteiligt war. Doch warum verschweigt Kiki diesen Umstand? Plötzlich stehen sich Mutter und Tochter in einem Interessenkonflikt zwischen Emotion und Verantwortungsgefühl gegenüber. Wie werden die beiden daraus hervorgehen?
heute NACHRICHTEN
SKYci Film
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019
Sie blitzdingsen wieder: Im Spin-off der Sci-Fi-Komödie bekämpfen Tessa Thompson und Chris Hemsworth als Alienjäger einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Mit dabei: Liam Neeson und Emma Thompson.
The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen WESTERN, USA 2019

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
To the Wonder - Die Wege der Liebe LIEBESDRAMA, USA 2012
Hals über Kopf verliebt sich Neil auf einer Frankreichreise in die zauberhafte Ukrainerin Marina. Im Überschwang der Gefühle folgt ihm die junge Frau, die mit ihrer Tochter in Paris lebt, nach Oklahoma. Doch schon bald zeigt sich, dass ihr das Leben in der amerikanischen Provinz nicht behagt. Als auch ihre Beziehung zu Neil leidet, sucht die verunsicherte Frau vergeblich Rat bei einem Geistlichen. Nach Ablauf ihres Visa kehrt Marina schließlich nach Europa zurück, doch die Erinnerung an die große Liebe lässt sie nicht los - ebenso wie Neil. Kultregisseur Terrence Malick inszeniert wie in 'The Tree of Life' ein visuell berauschendes Filmepos mit Ben Affleck, Olga Kurylenko und Javier Bardem.
Meister des Todes TV-THRILLER, D 2015

Sa 19:00

Film: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN