ARTE Mediathek Fr., 12.04.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Fr. 12.04.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
51:34
ARTE Reportage REPORTAGEREIHE Eswatini: Gegen den König / Südafrika, F 2024
(1) Eswatini hieß früher Swasiland, es wird seit 38 Jahren von König Mswati III. regiert. Es ist ein kleines Land zwischen Südafrika und Mosambik, ein Traumort für Touristen, aber nicht für seine 1,2 Millionen Bürger. (2) Mitten in Südafrikas Hochburg des ANC in Kwazulu Natal wurde ein Weißer zum Bürgermeister einer Gemeinde gewählt, in der mehrheitlich Schwarze leben.
ARTE Show
Video
Video
3:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN USA, Philippinen, Japan: China im Visier, F 2024
Zwischenfälle zwischen den Philippinen und China gab es unlängst immer wieder. Peking will verhindern, dass Manila seinen Außenposten auf einem Atoll versorgt, das China für sich beansprucht. In diesem Kontext empfing Joe Biden den philippinischen Präsidenten Ferdinand Marcos Jr. und Japans Premierminister Kishida. Marcos nimmt eine harte Haltung gegenüber China ein ...
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN